Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Betäubungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Betäubungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sollen alle Folgen gesammelt werden, in denen BA betäubt wird. Dabei soll auch beschrieben werden, wie dieses Durchgeführt wird.

Mutter in Not - Betäubung mit Gas im Flugzeug

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.06.2008 18:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In sehr vielen Folgen wird B.A. durch einen schlag mit einem harten Gegenstand "betäubt" bash

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ich am 29.06.2009 17:00.

29.06.2009 16:59 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich den Theard mal früher gesehen, dann hätte ich mir Notizen gemacht oder gleich veröffentlicht (guck grad wieder mal alle Staffeln)
Poste dann hier bald Folgen.
Oftmals ist es ja auch ne Spritze mit einem Betäubungsmittel oder etwas im Essen oder in der Milch

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

29.06.2009 22:18 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super. Benötige die Angaben für die HP.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.06.2009 23:44 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entführung auf Arabisch - Hannibal rammt B.A. an der Treppe zum Flugzeug den Gewehrkolben ins Genick (oda so jedenfalls von hinten)


Yuri: Ich hielt es für eine gute Idee wenn du in deinem 1.Post die Folgen dann Alphabetisch mit auf nimmst, dann kann man schnell sehen ob seine Folge, die man gefunden hat, schon dabei ist.

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bigboss89 am 30.06.2009 10:19.

30.06.2009 10:19 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie dann eher der Reihe nach, wie sie im episodenguide sind aufnehmen. Für Vorschläge bin ich aber immer offen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.06.2009 12:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja wie du sie aufer HP einbaust is ja dann mittels Episodenguide sinnvoll aber ich meinte hier zur übersciht weil ja auch nicht jede Folge vertreten sein wird. Naja war nur ne idee

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

30.06.2009 12:42 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Folge "Bis dass der Tod uns scheidet" ist etwas in Murdocks Hamburger. B.A. denkt aber, dass etwas in seinem Hamburger ist, also tauscht er mit Murdock.
Da sich das Hannibal das aber schon vorher gedacht hatte, tat er das Betäubungsmittel in Murdocks Hamburger. großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

21.03.2010 10:36 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Sebastian2010 Sebastian2010 ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Folge Grenzschiebereien wir er mit Hypnose schlafen gelegt. Das zauberwort ist Maxime. Leider sagt face im Feuergefecht magazine sehr undeutlich und es hört sich wie Maxime an. Resultat: B.A. schläft ein.

15.11.2010 21:07 Sebastian2010 ist offline Email an Sebastian2010 senden Beiträge von Sebastian2010 suchen Nehmen Sie Sebastian2010 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Betäubungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln