Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Der Kronzeuge" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Der Kronzeuge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Nachricht aus dem Gästebuch:


in Folge 40 habe ich das gefühl es gibt einen fehler mit der Leuchtfarbe, die Hannibal auf's autodach gesprüht hat.
Wenn ich da nicht zwei Autos verwechselt habe, "verschwindet" die Leuchtfarbe je nach Kameraeinstellung...


Hat jemand das auch so gesehen, oder könnte mir bei diesem Fehler helfen?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.09.2008 12:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube diese farbe konnte man glaube ich nur ausser Luft sehen!

__________________

04.09.2008 13:10 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meine man konnte sie nur mit einem Speziellen Gerät sehen. Würde es daher nicht als Fehler einordnen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.09.2008 17:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ein Schöner Fehler: Als das A-Team bei Tommy Largo in die breite Einfahrt einbiegen, sieht man in der ersten Szene im Hintergrund eine rote Mauer und ein kleines haus. Im nächsten Schnitt, als der Wagen bremst, ist im Hintergrund ein weißes Haus ohne Mauer zusehen und die breite Einfahrt wird zur engen Gasse. Es kann also unmöglich die gleiche Stelle sein.


Und noch ein Fehler:
Face bekommt den Auftrag die Bar von Tommy Largo unter Feuer zu nehmen. Dabei zieht Face mit der scheißenden Waffe einmal über die Bar, und trifft dabei ein Regal und den Fernseher. Das Regal dazwischen bleibt unversehrt. In der späteren Szene, wo Tommy Largo nochmal im Club zu sehen ist, sind jedoch beide Regale demoliert und alle Flaschen zerstört. somit haben wir gleich 2 Fehler in einer Szene.

Der ursprünglich weiße JetRanger weißt am Ende der Folge beim Starten grüne und grüne Seitenstreifen auf. Eine Szene später hat er rote Streifen und einen roten Aufdruck auf der Seite.

Das Gebäude was aus der Luft gezeigt wird, ist auch nicht das Gebäude, wo die späteren Szenen spielen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.11.2008 22:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sind ja schon brutale fehler!
aber grundsätzlich fällt total oft im A-TEAM auf,dass bei einem schnitt auf einmal die charaktere und Fahrzeuge alle auf anderen positionen stehen (bzw. sich bewegen)...

mir ist das aber zuletzt auch bei einer Knight Rider Folge aufgefallen, total dümmliche und offensichtliche Fehler. War schon fast amüsant, aber die Serie gehört hier ja nicht hin! großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

22.11.2008 12:50 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja ganz schön viele Fehler! geschockt

Aber ich glaube nicht, dass Face mit der "scheißenden" Waffe über die Bar gezogen hat großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

22.11.2008 13:10 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, scheint mir auch eher unwahrscheinlich! Augenzwinkern
Aber naja schießend könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber bei mir kann so etwas ja auch vorkommen, wenn ich genügend durch den Wind bin, damit meinte ich aber auch nicht das Schießen oder das andere Wort, sondern um Mißverständnisse vorzubeugen, das Verschreiben!*Riesengrinser* Augen rollen
Ltnd.Faceman Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 22.11.2008 13:53.

22.11.2008 13:52 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja macht euch nur lustig Augenzwinkern ich kam kaum mit den Fehlern dieses Mal hinterher. Da sind Vertipper normal. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.11.2008 15:30 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Der Kronzeuge"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln