Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Ritter der Landstraße" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Fehler in "Ritter der Landstraße" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murduck ist in Mexiko in der Villa. Gleichzeitig versucht das A-Team zu dritt den Abschleppwagen in Gang zu kriegen.
In ein oder zwei Szenen sieht man nur die rechte Hand und ein Teil der braunen Lederjacke von Murdock. Und in einer Szene spiegelt sich Murdock in der polierten Ratkappe, die B.A. anbringt. Murdock sieht man etwas weiter entfernt stehen.
Ich kann mir das so erklären, dass das A-Team hier viel bastelte, unter anderem ja auch für den Showdown. Da wurden die ganzen Szenen vermutlich nacheionander weggedreht und dann falsch zusammengesetzt.

__________________

18.11.2007 14:09 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehler aufgenommen

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.05.2008 16:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock und Face fahren zu ihrem ersten Einsatz aus Abschleppunternehmer. Bei den Außenaufnahmen kann man deutlich erkennen, dass die angebrachten Gitter vor den Fenstern nicht vorhanden sind. wird aber im Inneren des Wagens gefilmt, sind diese gitter gut zu erkennen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.01.2009 19:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der ersten Konfrontation mit Tyler bringt das A-Team seine Schergen, am Abschleppseil festgekettet, wieder zu ihm zurück. Face steigt aus dem Tyler Truck aus und direkt in einen Carson Truck ein. Tyler rennt genau diesem Truck entgegen und nun sieht man, dass Hannibal und B.A. darin sitzen. Vorher fuhren Hannibal/B.A. und Face/Murdock schon in zwei unterschiedlichen Fahrzeugen, weshalb es hier nicht unbedingt ein Fehler ist, da beide dann in der Kombination zum Schrottplatz von Tyler fahren könnten. Aber so ganz passt es nicht, da nur ein Truck in dieser Szene auftaucht, nämlich der in den Face einsteigt und in dem kurz darauf B.A. und Hannibal drin sitzen.

05.06.2009 19:41 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Murdock und Face fahren zu ihrem ersten Einsatz aus Abschleppunternehmer. Bei den Außenaufnahmen kann man deutlich erkennen, dass die angebrachten Gitter vor den Fenstern nicht vorhanden sind. wird aber im Inneren des Wagens gefilmt, sind diese gitter gut zu erkennen.

das stimmt schon wollte ich gerade schreiben

05.06.2009 22:40 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am Anfang als das Team die Abschleppwagen vorbereitet sieht man wie Murdock Face mit dem Ganghebel die Krawatte versaut. In der Szene danach als Face und Murdock sich über das Mädel vom Abschleppservice (weiß grad nich den Namen) sieht man das die Krawatte sauber ist. Halte ich unwahrscheinlich bei Schmiere oder Öl

Edit: SO hab die Szene weiterlaufen lassen, da macht Murdock nochn Fleck auf die Krawatte neben den alten der auf wundersame Weise wieder da war.

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bigboss89 am 30.06.2009 12:03.

30.06.2009 11:53 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Ritter der Landstraße"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln