Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » TV - Pro & Contra » Derzeitiger Lieblings TV Sender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Derzeitiger TV Lieblingssender?
Sonstigen (bitte mit Angabe) 6 23.08%
Pro 7 5 19.23%
RTL 3 11.54%
Das Vierte 2 7.69%
Tele 5 2 7.69%
Super RTL 2 7.69%
VOX 2 7.69%
DMAX 1 3.85%
VIVA 1 3.85%
SAT.1 1 3.85%
arte 1 3.85%
Kabel 1 0 0.00%
Comedy Central 0 0.00%
3-SAT 0 0.00%
Dritte Programme 0 0.00%
ARD 0 0.00%
MTV 0 0.00%
RTL-2 0 0.00%
ZDF 0 0.00%
RTL Nitro 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
großes Grinsen hier schweben immer soviele seriennamen durch die gegend, die ich noch nie vorher gehört habe... ich glaube ich muss mal mehr fernsehen gucken... Augenzwinkern



Besser ist das!

Um mal Dr. House zu zitieren:

"Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen" großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

10.12.2008 17:25 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für sonstige gestimmt, da ich kaum Fernsehe.Ich guck die meiste zeit dvds

13.12.2008 11:53 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gucke am libsten supper rtl da komen lustige zeichentrikfilme wa. aba auch rtl da kommt gzsz, unter uns das ist voll coll

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 10:56 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau meistens N24 und zwar aus dem Grund wenn man besoffen von Feiern morgens um 5 nach Hause kommt und sich dicke wass zu essen mahct gibts es nichts alls Repotagen die bei N24 nur aus 2 Unterschiedlichen Themen zu bestehen scheinen Essen(vorallem wie wird wurst gemacht) und Werbung für die RüstungsIndustrie und das Militär(weis nicht wie oft ich die schon über die Panzer der Zukunft gesehen habe)
ansonsten schau ich nur irgendwelche Filme und die Simpsons(boston Legal kommt zur zeit leider nicht)

mfg
Lorddrinkalot

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

01.01.2009 17:36 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
großes Grinsen hier schweben immer soviele seriennamen durch die gegend, die ich noch nie vorher gehört habe... ich glaube ich muss mal mehr fernsehen gucken... Augenzwinkern


Da bist du nicht der Einzige (:

05.01.2009 13:47 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So gut ist viel TV Gucken auch nicht großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

06.01.2009 13:25 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue regelmäßig N24. Dort gibt es viele gute Dokus.
Im PayTV ist es eindeutig Discovery Channel.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

07.01.2009 08:38 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dokus gucke ich gerne aber das muß dann schon ein sinnvolles Thema sein, da mir so auch die zeit dafür zu schade ist also geschichtliche oder wissentschaffetlich Themen sollten es sein, nicht solch Themen, wie über des Nachbars Gartenzaun mal geschaut oder das Leben einer Pappschachtel!*LOL*
Aber sagt mal kennt jemand da einenSender außer N24 ,der sinnvolle Dokus bringt über die von mir angsprochenen Themen, lange keine dokus mehr gesehen habe!Dann würde ich bestimmt noch mal überlegen ,ob sich der Lieblingskanal ändert! Augenzwinkern großes Grinsen
Aber da ich meist eher nur in den Ferien Fernseh schau, wichtig wäre es für mich nur das gute Info und Spannung auf dem Sender geboten wird! Augenzwinkern großes Grinsen Also nicht so Kram wie Talk oder so Kram sondern gute Info mit Background! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

07.01.2009 10:33 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N24, NTV, Phoenix, DMAX im FreeTV
Discovery Channel, Discovery Geschichte, National Geographic und History Channel im PayTV

Hier gibt es richtige Dokus und nicht so einen Käse wie wie im "Boulevard Fernsehen"

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

07.01.2009 11:01 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast N24 vergessen :-)

09.06.2009 15:02 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan hab ich gar keinen Lieblingssender. Aus dem Free-TV wäre es noch Das Vierte am ehesten, ansonsten, liegen 13threet und SciFi momentan gleich auf, dann AXN. Aber überall da kommt nur gelegentlich was für mich.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

09.06.2009 18:28 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe ich schaue eigentlich gar kein TV mehr. Es gibt nichts was mich momentan interessieren würde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.06.2009 22:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
hehe ich schaue eigentlich gar kein TV mehr. Es gibt nichts was mich momentan interessieren würde.


...du meinst ausser "Prison Break" Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.06.2009 21:46 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja momentan eher unterschiedlich was und wann ich gucke
im mom je naach Zeit und Lust: Simpsons, Scrubs, Futurama, Family Guy, American Da

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 20:50 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
amasuah amasuah ist weiblich
Statist


Dabei seit: 25.10.2011
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein sind die beiden Sender, die mir momentan einfach am Besten gefallen, beides amerikanische - the CW und ABC Family... das Programm auf diesen beiden Sendern ist im Moment einfach das Beste und Vielschichtigste.

__________________
whatever

25.10.2011 12:56 amasuah ist offline Email an amasuah senden Beiträge von amasuah suchen Nehmen Sie amasuah in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phönix find ich auch noch ganz in OPrdnung..schon wegen der Doku,s

__________________
vette

20.12.2013 21:32 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Youtube xD

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.12.2013 15:04 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rtl 2 aber nur samstags von 17-20 uhr xd

25.12.2013 05:22 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sky (zwecks Fußball) und FSN Detroit (über NHL Network, ganz legal, kostet geld) wegen Eishockey, leider ist US Werbung heutzutage auch eher nervig, bis vor ein paar Jahren gabs noch spaßige Werbung wie jene für Jack Links Beef Jerky oder Werbung mit 90er Discotrash wie I love to move it move oder so...)

Das ist das einzige was ich sehe. Ansonsten eben DVD/BR. (Immer amüsant wenn man finale Staffeln von Serien schon importiert hat, während Freunde auf die TV Premiere warten.... großes Grinsen )

15.01.2014 03:34 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir in den letzten Tagen mehrfach die Frage gestellt, welchen Sender ich bevorzugt schaue. Allerdings bin ich auf keine klare Antwort gekommen, da ich mittlerweile nur noch selten was im TV schaue.

Was ich allerdings regelmäßig verfolge ist:
Schlag den Raab (Pro7)
Arrow (Vox)
Bundesliga (Sky Bundesliga)
Aktenzeichen XY (ZDF)

Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen dieser Sender ich bevorzuge, dann würde ich eindeutig Sky nehmen.

11.09.2014 19:13 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » TV - Pro & Contra » Derzeitiger Lieblings TV Sender
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln