Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Reimen - Wer es kann hierhin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Reimen - Wer es kann hierhin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin wieder da und dachte ich mach mal einen Reim-Thread auf,
hier könnten wir mal alle Reime die wir kennen einfach mal austauschen!

(Habe dies in einem anderen Forum gesehen und da war es sehr erfolgreichI)großes Grinsengroßes Grinsen

Hannibal92 - Lerne Reimen ohne zu Schleimen

"Während die Götter in süße schliefen, beim Gemeinen Volk die Sünden triefen"

"Acht hat er gefaßt, der Gast erblaßt und der Bombast wird nur gehaßt und der Ballast hängt nun am Ast und der Egon kommt in den Knast"

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal92 am 15.11.2008 15:08.

15.11.2008 15:07 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider überhaupt nicht reimen unglücklich unglücklich

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

15.11.2008 18:32 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze nun mal wieder hier,
dort sind meine liebsten vier.
Man nennt sie Hannibal,
der liebt verkleiden sich wie beim Karneval!
Faceman der liebt es zu klauen,
drum wollen ihn so manche gerne verhauen!
B.A. Baracus haßt das Fliegen,
dagegen er liebt zu siegen!
Murdock gilt als irre,
macht manchmal fast alle drei einfach kirre!
Doch trotz aller Macken die sie haben,
man muß sie einfach lieb haben!!! Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen

Copyright: Ltnd. Faceman cool

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 15.11.2008 22:27.

15.11.2008 22:26 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Draf man hier auch vollständige Gedichte posten, die nichts mit A-Team oder so zutun haben?

Ich hab nämlich noch einige kurze (meits traurige Augen rollen ) Gedichte hierrumliegen und würde sie gerne posten, wenn ihr Interesse habt. Ich hab nur keine Ahnung, wohin... unglücklich

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

09.06.2009 19:03 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

si claro!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

09.06.2009 20:12 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bevor ihr hier anfangt zu reimen, bedenkt das jeder das dann weiterverwenden könnte. auch Gedichte . Man will zwar teilen aber sicher nicht das andere die lorbeeren ernten oder?
Ich würde das dann eher in den FanFiction bereich mit verlegen,

10.06.2009 20:40 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja gut, jeder sollte sich im klaren darüber sein, dass er sich erst die rechte sichern sollte bevor eer seine hitverdächtigen ergüsse hier veröffentlicht! Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

10.06.2009 20:54 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay... äh... trotzdem poste ich mal eines...?

A/N: Die Reime wirken manchmal etwas gezwungen... aber es hat keinen Bezug zu irgendeiner bestimmten Serie oder Geschichte. Es ist einfach mal ein Gedicht, dass mir in der Schule eingefallen ist.

Copyright: cha.hana großes Grinsen

Kommis: Gern gesehen, genauso wie konstruktive Kritik!!

~:~

Verwelktes Laub

Am Abgrund steh' ich
Kurz vorm Zerbrechen
Bin zu verzweifelt
Um ein Wort zu sprechen
Mein Herz ist kalt,
Meine Seele leer
Und mein Gemüt
Ist tränenschwer

Trotz aller Hoffnung
Trotz meiner Müh'
War es vergebens
Mein Leben verglüh'
Nur Asche blieb übrig
Nur Tod, nur Staub
Meine Zukunft zerfällt
Wie verwelktes Laub

Ohne Träume verblieben
Vom Schicksal belogen
Wurde nur benutzt
Missbraucht und betrogen
Mein Verstand liegt bloß,
Ohne Schild, ohne Schicht
Lächle noch einmal
Und springe ins Licht

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

13.06.2009 15:34 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, dein Gedicht! fröhlich Also dichtest Du ausserdem auch noch gern ? Na,da bin ich ja auf dein Nächstes gespannt! Lass ruhig noch mehr hören! Gefällt mir! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

16.06.2009 09:42 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal ist klar ist immer wieder der erste am Ball.
Drum kommt der arme Colonel Decker immer wieder zu Fall.
Doch er rafft sich immer wieder auf,
doch auch dann bekommt er immer wiede reinen drauf.
Während B.A. sichkräftigt mit dem Mistkerlen rauft,
Faceman bestimmt wieder sich etwas ganz umsonst kauft!
Mudock dann darüber ganz erbaut, das Hannibal sein Freund ist, auch wenn er mal wieder eine raucht!
Das was die Jungs so schlaucht,
das ist für Amy einfach so ein Vergnügen auch!
Sie fast sich dann einfach so entspannt lachend sich dann ihren Bauch!
Das ist ebenso der gute alte A-Team-Brauch!
Drum was soll man nun noch so sagen, ist das Spiel nun aus?
Zunge raus
Copyright by Ltnd. Faceman

__________________
vette Ltnd. Faceman

14.08.2009 10:07 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Hannibal ist klar ist immer wieder der erste am Ball.
Drum kommt der arme Colonel Decker immer wieder zu Fall.
Doch er rafft sich immer wieder auf,
doch auch dann bekommt er immer wiede reinen drauf.
Während B.A. sichkräftigt mit dem Mistkerlen rauft,
Faceman bestimmt wieder sich etwas ganz umsonst kauft!
Mudock dann darüber ganz erbaut, das Hannibal sein Freund ist, auch wenn er mal wieder eine raucht!
Das was die Jungs so schlaucht,
das ist für Amy einfach so ein Vergnügen auch!
Sie fast sich dann einfach so entspannt lachend sich dann ihren Bauch!
Das ist ebenso der gute alte A-Team-Brauch!
Drum was soll man nun noch so sagen, ist das Spiel nun aus?
Zunge raus
Copyright by Ltnd. Faceman


Es reimt sich zwar, aber du solltest vllt noch auf die Silbenzahl achten xD
Naja, ich kanns auf Anhieb auch nicht, ist nur son kleiner Tipp :-)

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giulia am 23.04.2010 15:32.

21.04.2010 21:18 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Danke Dir für den Tipp ! Augenzwinkern
Kam auch ganz spontan dieses Produkt! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.04.2010 08:51 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann, sag das doch glaich xD

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

30.04.2010 13:10 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Reimen - Wer es kann hierhin
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln