Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » posten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

posten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also schreiben und tippen kann ich, das ist nicht das problem. Augenzwinkern

hab aber gerade eben bei meinem letzten post das problem gehabt, dass ich nicht fettgedruckten, kursiven oder unterstrichenen Text schreiben kann. jetzt gerade funtioniert es auch nicht...
wenn ich ein wort markiere und dann auf B (-->fett) drücke, erscheint nur "[B]" und zwar immer am postende und nicht das jeweilige wort umklammernd, oder aber es passiert gar nix!

ist mir vorher nie aufgefallen und vielleicht liegts auch an meinem broser... aber e ist schon merkwürdig, zumal es in anderen foren immer funktioniert hat?!

hoffe, das war irgendwie wenigstens etwas verständlich jetzt... Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

20.11.2008 13:54 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das liegt an dieser Version. Es ist ein Kostenloses Forum. Da gibt es halt manchmal Probleme. Ich tippe immer [ B] WORT [ / B] ein. Dann klappt das.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2008 14:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja wenn man die befehle im kopf hat und nicht tippfaul ist geht das ja alles. aber dafür sind die knöppe ja nicht gerade gedacht. Augenzwinkern

aber halb so wild, schließlich bleibt das wort ein wort, ob fett, kursiv oder unterstrichen... smile

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

20.11.2008 22:10 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Drücke die knöpfe bevor du das Wort fett drucken willst. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du einfach den Text eingibst.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2008 22:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja funktioniert immer noch nicht, ziemlich schade für ein forum/seite mit solchen ansprüchen... vor allem dass der hyperlink nicht funzt nervt tierisch!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.12.2009 09:08 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Hyperlink: A-Team Fanseite
dieses ist fett geschrieben

Also bei mir klappt alles. Hast du vielleicht deinen Popupblocker falsch eingestellt?

Hier nochmal der quelltext:

[U RL= http://www.a-team-inside.com ] A-Team Fanseite [/ URL]
[B ]dieses ist fett geschrieben[/B ]
(Leerzeichen entfernen)

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.12.2009 11:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja keine ahnung, wahrscheinlich liegts wohl an mir...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.12.2009 14:56 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » posten
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln