Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Was noch zutun ist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Was noch zutun ist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Orangene Butten einfügen (Lösung denke ich gefunden)
3. Spalte: Letzter Beitrag verbreitern (Lösung gefunden)
4. Eingabefeld für Nachrichten verbreitern (Lösung gefunden)
5. Wichtig und Anmerkungen statt grün auf grau trimmen (Lösung gefunden)
6. Karte einfügen
7. Smilies
8. "Wer ist wo" einsehen (Lösung gefunden)
9. Ankündigung und wichtige Themen von den restlichen Themen separieren
10. Umrandungen der Butten schwarz machen
11. Geburtstagsanzeige (Lösung gefunden)
13. Hyperlinks unterstreichen
15. Kalender einbauen



Die liste nimmt kein Ende. Hat man was erledigt, kommt gleich was neues hinzu. LOL

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.11.2007 20:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es schaffe, werden morgen alle button von Koch übernommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.11.2007 20:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Wenn ich es schaffe, werden morgen alle button von Koch übernommen.


Nochwas gefunden:
Der Hintergrund der Zitate von blau auf schwarz ändern.

Ich bitte dich, Kochs Avatar raus zunehmen. Es war ihm und sollte auch so bleiben.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snatch am 18.11.2007 10:43.

18.11.2007 10:37 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp werde beides Regeln. Das mit dem Zitat ist mir auch aufgefallen. Wird alles verändert.

Ja zu Kochs Avatar bin ich 2 gespalten. Ich wollte Koch nicht einfach so verblassen lassen. Andererseits bin ich auch dafür, dass sein Avatar nicht verwendet wird.

Ich werde mir dazu noch etwas überlegen. ;-)

PS: Gut dass die Zitate mal ausprobiert wurden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 10:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So original Linkfarbe von Koch eingefügt.


12. Hintergrund der "Neuen Postingbutten" anpassen <-- das könnte mit großem Aufwand verbunden sein. Daher werde ich das erst ganz zum Schluss machen, wenn alles steht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 11:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie waäre es mit einem gedenkthema !...
Für najaihr wisst schon Augenzwinkern ...
immerhin war er 6 jahre lang der admin des besten deutschen forums!

__________________

18.11.2007 11:56 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp bin ich dafür. Am besten verbunden mit einem Report über die Geschichte dieser Community

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 11:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn das jemand auf die reihe bekommt wäre es sicher ganz interessant. aber es müsste jemand machen, der von anfang an dabei war (wegen der geschichte), und dass sind ja nicht mehr viele.

18.11.2007 13:33 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun was ich da tun kann ...
versprechen kann ich NICHTS auch weil ich eigentlich lernen sollte großes Grinsen
aber ich versuch es mal Augenzwinkern

__________________

18.11.2007 13:41 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja noch andere.So banner ist nun drin und zentriert. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 14:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Black Knight da werde ich dir auch mal ein paar zeilen schicken.

Eigentlich hat ja bei mir alles mit einer A-TeamfanFiktion angefangen. Augenzwinkern

18.11.2007 14:09 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Amy

__________________

18.11.2007 14:31 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Was noch zutun ist
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln