Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Bud Spencer & Terence Hill Filme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm von den beiden ist Vier Fäuste lassens krachen.
undzwar der Film der mit der 16mm Kamera oder so aufgenommen wurde.

Die Qualität ist zwar schlecht dafür kommt wie soll ichs sagen das "felling"vom Western besser rüber.und es ist auch nicht gekürzt

17.01.2009 21:54 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Hab doch einen vergessen, den ich sehr mag "Die rechte und die linke Hand des Teufels" finde ich auch ziemlich gut smile

Erstaunlich, wieviele Versionen es von "Gott vergibt-wie beide nie" gibt - (Altern.-Titel war auch "Zwei vom Affen gebissen")

Da gibts ein mal eine Comedy-Version von- von der dt. Synchro her, eine ernsthafte Synchro, eine Uncut-Fassung und irgendwas noch großes Grinsen

also bei denalten western ist das absolut üblich, da sie sich nur in den 60er und 70er jahren verkaufen ließen, zur goßen Italo-Western Zeit. erst ende der 70er jahre, als das interesse abschwang und komödien mehr gefragt waren, wurden die filme mit neuen titeln und neuer, lustiger synchro neu aufgelegt, wie z.b. auch hier:

http://www.dvd-forum.at/185/schnittberichte_news.htm

wie gesagt, ich mag die western nicht so gerne. einer meiner favoriten ist sicherlich auch "2 bärenstarke typen" ...


@Buddy: ich dachte "vier fäuste lassens krachen" wäre blos eine bonus-dvd aus der 20er collector´s box?!
was ist denn da noch für ein film drauf?? erzähl mal wenn du genauere informationen hast, würde mich sehr interessieren (zwecks sammlung komplettieren)...



hier jedenfalls schonmal ein neues interview von carlo pedersoli (für tele 5):


Das Publikum entscheidet, ob ich kaputt gehe
Kino-Legende Bud Spencer im exklusiven Tele 5-Interview.


Olympia-Schwimmer, Pilot, Sänger, Komponist, Erfinder, Unternehmer: Bud Spencer (7cool war in fast allen Berufen erfolgreich, Berühmtheit erlangte er aber als schlagkräftiger Kinoheld in Actionkomödien. Tele 5 sprach mit dem Star über Kopfnüsse, wahre Freundschaft und das Geheimnis seines Erfolgs.

Aktuelle TV-Termine
Vier Fäuste gegen Rio, 08. März 2008, 20.15 Uhr
Verflucht, verdammt und Halleluja, 08. März 2008, 22.30 Uhr
Lucky Luke-Abende, 29. März bis 19. April, immer Samstag, 20.15 Uhr



In Ihrem neuen Kinofilm ‚Mord ist mein Geschäft, Liebling’ spielen Sie den Auftraggebers eines verliebten Killers. Was hat Sie an der Rolle gereizt?

Ich habe zwar nur eine kleine Rolle in dem Film, aber das Neue im Drehbuch interessierte mich: Es ist das erste Mal, dass hier ein komischer und romantischer Film Noir gedreht wird. Diese Idee fand ich ganz toll.

Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Film mit Terence Hill, das Epos Hannibal?

Terence und ich hatten keine Szene miteinander, wir haben uns auch erst später kennen gelernt. Wir waren beide noch sehr jung, und ich machte diesen Film nur, um mein Studium zu finanzieren. Ich wollte kein Schauspieler werden, bin es später auch mehr durch Zufall geworden. Ich spiele Rotario, den König der Barbaren. Meine Rolle war sehr unwichtig.

Das klingt sehr bescheiden. Verändert sich die Sicht auf die Dinge, wenn man selbst ein Star ist?

Ich bin mit vier Füßen auf dem Boden geblieben, und nicht nur mit zweien, weil der Erfolg nicht von mir ausgeht. Diesen verdanke ich allein dem Publikum. Im Sport bin ich der Champion, auch wenn das Publikum mich hasst. Aber beim Film ist es anders: Wenn das Publikum morgen will, dass ich kaputt gehe, dann gehe ich auch kaputt.

Was macht den Erfolg Ihrer Filme mit Terence Hill aus?

Als wir beide das erste Mal zusammen vor der Kamera standen, war Terence in Italien und besonders in Deutschland schon sehr bekannt. Er war der schöne Kerl und ich wog damals 115 Kilo. Von der ästhetischen Perspektive passte ich gar nicht zu Terence Hill, ich war ein ganz anderer Charakter. Aber so ging das Konzept auf. Auch der Altersunterschied von zehn Jahren spielte eine wichtige Rolle: Terence war der Jüngere, der Agilere, also musste ich an seiner Seite immer nur reagieren. Ich habe einfach gemacht, was man als Freund eben macht. Ich war der Beschützer.

Welchen Anteil an diesem Erfolg haben die Prügeleien im Film?

Diese weiche, kindliche Gewalt spielte eine wichtige Rolle. Ich habe bei unseren Filmen nie ein Kind aus dem Kino rennen sehen. Die Kinder lachen, weil sie die Gewalt nicht ernst nehmen. Niemand stirbt und es fließt fast kein Blut. Wenn Leute im Film von uns geschlagen wurden, standen sie gleich wieder auf und rannten davon.

Sind die Kampfszenen denn genau choreographiert worden?

Normalerweise waren Terence und ich ganz spontan. Regisseur Enzo Barboni hat uns auch sehr viel Freiraum gelassen. Bei der sehr witzigen Restaurant-Szene in ‚Vier Fäuste für ein Halleluja’ sagte er zum Beispiel: „Geht rein und macht was Ihr wollt!“ Es gab nichts Schriftliches, kein Skript. Wir legten einfach los.

Ihre ersten gemeinsamen Western, bei denen Giuseppe Colizzi Regie führte, waren aber doch recht harte Genre-Vertreter?

Das stimmt. Mit Colizzi haben wir normale Western gedreht, denn die comicartige Gewalt entstand erst in den ‚Trinity’-Filmen von Enzo Barboni. Aber auch wenn diese ersten Western sehr hart waren, konnte das Publikum oft lachen. Diese Filme haben nie Angst gemacht, wie etwa die Filme von Sergio Leone. Das war der große Unterschied. Schade, dass Terence Hill und ich diese Art von Filmen nicht mehr drehen können, weil wir zu alt dafür sind.

Dann denken Sie nicht mehr daran, mit Terence Hill noch einmal zusammen vor die Kamera zu treten?

Oh doch, wir beide planen eine lustige Version von ‚Dr. Jekyll und Mr. Hyde’ zu machen. Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine Pille für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden, und unsere Charaktere vermischen sich dann.

Bei erfolgreichen Filmduos gibt es immer mal wieder Streit. War das bei Terence Hill und Ihnen nie der Fall?

Wir sind das einzige Schauspielerpaar, das nie gestritten hat. Das war sehr wichtig für den Erfolg.

Haben Sie Ihren Bart eigentlich in jedem Film getragen?

Bei zwei Filmen habe ich mich vorher rasiert und man wollte mir dann einen falschen Bart verpassen. Aber das wollte ich nicht. Also rasierte ich mich nicht mehr. Seitdem trage ich seit vierzig Jahren diesen Bart. Er ist zu meinem Markenzeichen geworden.

… ebenso wie Ihr beachtliches Gewicht und die Kraft?

Das Gewicht zeigt nicht unbedingt, dass man auch kräftig ist. Das ist eher relativ. Denn wenn ich nicht so viele Sport gemacht hätte, wie ich es getan habe, hätte ich diese Filme nicht machen können. Ich habe auch nie einen Stuntman gebraucht.

Stimmt es, dass Sie Bohnen, die Sie in Ihren Filmen gerne essen, privat eher meiden?

Ich liebe Bohnen! Pasta und Bohnen sind fantastisch.

Kochen Sie auch selber?

Nur ein bisschen und das sehr schlecht.

In einem Interview haben Sie erzählt, dass Sie nicht stark genug wären, um als Politiker etwas zu ändern. Trotzdem traten Sie im April 2005 als Kandidat für die Forza Italia bei italienischen Regionalwahlen für ein Regierungsamt an. Warum dieser Sinneswechsel?

Ich interessiere mich zwar für Politik, habe mich beruflich aber nie damit beschäftigt. Der Kontakt zur Forza Italia kam fast durch einen Zufall zustande, weil ich Präsident Silvio Berlusconi als Mensch gut kenne und wir zusammen über zwanzig Filme gemacht haben. Es war also ein Freundschaftsdienst.

Sie wurden nicht gewählt. Für Sie, der alles erreicht hat, muss die politische Niederlage auch eine persönliche Enttäuschung gewesen sein, oder?

Dass ich nicht gewählt wurde, lag daran, dass ich einen Unfall hatte und deshalb auch keine Wahlkampagne machen konnte.

Sie besitzen zwölf Patente, darunter für eine elektrische Spielzeugmaus oder eine Einwegzahnbürste mit integrierter Zahncreme. Gibt es eine Erfindung, auf die Sie besonders stolz sind?

Ich habe viele Ideen gehabt, aber die kommen und gehen. Wichtiger als alle Erfindungen sind deshalb Werte. Lebensphilosophien sind wie Fingerabdrücke: Sie bleiben fürs ganze Leben.

-

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

18.01.2009 10:09 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches ist denn euer Lieblings Film ?
Also von Bud Spencer & Terence Hill Filme großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

18.01.2009 14:02 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich nicht sagen, die hatten alle irgendwie etwas besonderes! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

18.01.2009 15:28 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 Fäuste gegen Rio ist wohl der beste, weil beide eine Doppelrolle spielen. Schon lustig diese unterschiedlichen Charaktere, und coole Sprüche und ordentlich Haue.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

19.01.2009 17:03 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja , vielleicht nicht der beste, aber er beinhaltet definitiv einen der besten sprüche:



Terence:
"Um Gottes Willen ein Harfenkonzert! Es spielt die Gräfin Sofonia Marcado Calvoso... man, das wird ja n’schöner Mist sein, der uns da um die Ohren fliegt!"

Bud:
"Ein Hafenkonzert??"

Terence:
"Nicht Hafen, ein Harfenkonzert! Ne Harfe is so n’Gartenzaun wo man reingrapscht..."



einfach urkomisch! lachtot

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

19.01.2009 21:44 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich finde einige Witze einfach nur primitiv und teilweise auch vulgär...

20.01.2009 20:10 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die super geil. Sehr gelungene Witze. leider vermisse ich die bei den ersten Filmen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.01.2009 21:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sprüche einfach der Hammer. Hier auch mal Sprüche aus dem Gedächtnis.

Der Agenturleiter: "Wir haben uns erlaubt, einen kleinen Imbiss in unseren Räumen vorzubereiten."

Bud
"Mensch, wird ja auch Zeit. Mir dampft ja schon die Bluse!"

Terence zu Bud, als beide warten und Bud imaginär Saxophon spielt. "Äh, die Blähungen, die du da ablässt, solltest du durch ne Höse filtern lässen ... Die Treter sind bestimmt neu. Müssen sicher eingewalzt werden."

Terence zu den Chauffeuren. "Hast du wieder getrunken?"
"Nein, im Dienst trink ich so gut wie nie, höchstens 5, 6 Wodka."

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 21.01.2009 00:08.

21.01.2009 00:07 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bud Spencer war auch kürzlich bei Stefan Raab zu Gast. Ging um die neue dt. Mafiakomödie.

Bud Spencer bei Stefan Raab

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

23.02.2009 17:54 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacky
Ich weiß nicht, ich finde einige Witze einfach nur primitiv und teilweise auch vulgär...


Das war halt der typische Stil von Rainer Brandt, den hat er auch bei anderen Filmen (z.B. Söldnerkommando, der Film ist so stinklangweilig, die Synchro macht daraus einen Trashkracher erster Klasse) gebracht.
Mir gefällts, vor allem weil aus heutiger Sicht so schön politisch unkorrekt ist (was man heutzutage in Filmen vermisst, man darf ja nichts mehr sagen)

Vulgär finde ich die Filme nicht. Vulgär (und stupide) ist z.B. South Park und davon sind die Brandtschen Synchros doch recht weit entfernt.

04.03.2009 00:02 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

100% agree!
Ein Spruch, in dem Terence Hill mit dreckigem Gesicht von Bud Spencer als "***** mit Blauauge" bezeichnet wird, wäre wohl so heute in einer deutschen Synchro nicht mehr möglich!

Der Typ mit dem Tattoo in dem Video ist ja geil drauf... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

04.03.2009 09:58 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Mr T. Mr T. ist männlich
Statist




Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme Klasse.

Mein Liebling ist.

Zwei Asse trumpfen auf. großes Grinsen großes Grinsen

04.03.2009 20:12 Mr T. ist offline Email an Mr T. senden Beiträge von Mr T. suchen Nehmen Sie Mr T. in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Miami Folgen (Zwei ausser Rand und Ban, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei bärenstarke Typen, Die Miami Cops) am besten. Vier Fäuste gegen Rio ist aber auch eine Wucht, in keiner Folge sind die Sprüche so gut wie hier. Eigentlich sind alle ihrer Comedy Filme gut, mehr oder weniger. Vielleicht hat jemand schon einen ihrer ernsten Western gesehen, wie "Zwei vom Affen gebissen" oder "Zwei hau'n auf den Putz". Die sind hingegen totaler Mist, grottenschlecht.

05.04.2009 11:59 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Smith
Vielleicht hat jemand schon einen ihrer ernsten Western gesehen, wie "Zwei vom Affen gebissen" oder "Zwei hau'n auf den Putz". Die sind hingegen totaler Mist, grottenschlecht.


Von beiden Filmen gibts aber auch eine "Comedy-Version" auf DVD.... Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.04.2009 21:21 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von John Smith
Vielleicht hat jemand schon einen ihrer ernsten Western gesehen, wie "Zwei vom Affen gebissen" oder "Zwei hau'n auf den Putz". Die sind hingegen totaler Mist, grottenschlecht.


Von beiden Filmen gibts aber auch eine "Comedy-Version" auf DVD.... Augenzwinkern


Ich weiß, aber die Ursprünge des Duos lagen in seriösen Western, die eben recht bescheiden waren. Erst als sie auf die Spaß Schiene wechselten wurden sie erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Smith am 11.04.2009 00:12.

06.04.2009 13:11 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also als Interessierter und Leser einiger Bücher und Biographien der Beiden kann ich dir sagen, dass diese "Italo-Western" zu der damaligen Zeit (60er/70er Jahre) ziemlich angesagt waren und extrem erfolgreich! Ob das die Filme der Beiden hingegen waren kann ich dir auch nicht sagen...
Da der Wechsel zur Comedy aber immer nur damit begründet wurde, dass dieses Genbre halt nun interessanter für den Zuschauer wäre und nicht etwa dass die Western erfolglos waren, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie nicht gefloppt sind! *schulterzuck*

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

10.04.2009 22:24 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wurden die Western Nachsynchronisiert als man merkte, dass das Spass Duo sehr erfolgreich war. So konnte man die Western als Komödie noch nach schieben. Ob die Western vorher nicht erfolgreich waren kann ich leider nicht sagen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.04.2009 09:09 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Italo-Western mit beiden gefallen mir nicht. Ich mag generell keine Italos.

Auch ne Comedy-Synchro ändert daran nix. Bin mir nicht mal sicher, ob die Filme dadurch besser wurden, obwohl die beiden ins Comedy-Fach wechselten. Die Szenen sind ja nachwievor nicht komisch, abgesehen von Einzelsequenzen, wo Bud Spencer z. B. hemmungslos gähnt.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

11.04.2009 14:39 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Soweit ich weiß, wurden die Western Nachsynchronisiert als man merkte, dass das Spass Duo sehr erfolgreich war. So konnte man die Western als Komödie noch nach schieben. Ob die Western vorher nicht erfolgreich waren kann ich leider nicht sagen.


Kann mir kaum vorstellen, dass die nachsynchronisierten Versionen besser sind. Die Western sind als toternste Filme gedreht worden, die Mimik und Gestik der Schauspieler passt nicht zu einer Komödie.

11.04.2009 18:20 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » Bud Spencer & Terence Hill Filme
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln