Wer kennt die Serie nicht mit dem netten und verrückten ALF.
Ich hab sie früher gern geschaut und tu es heute immer noch.
Tele5 zeigt sie Mo-Fr von 14-15 Uhr.
Kennt vielleicht einer von euch die zeichentrickserie?
Die hab ich leider noch nie gesehen
Die Sitcom ALF ist Kult, ich kenns noch aus der dt. EA aus den 80ger Jahre. Ich n ehms mir derzeit digital auf DVD auf. Es sollen zwar nächstens angeblich DVD Bodxen erscheinen, doch da dafür die US Masterbändern genommen werden, die es auf DVD bei denen gibt, werde die Folgen leicht geschnitten sein, wie ich gelesen habe - deshalb nehme ichs mir lieber jetzt uncut auf
ja ALF halt... absoluter Kult!
Etliche Folgen gesehen in meiner Kindheit! Glaube ich könnte einige der folgen heute noch inhaltlich ohne große probleme wiedergeben;
ganz spontan fällt mir da die folge mit der riesen-kakerlake ein oder als alf vermisst wird und fast von jägern geschossen wird, weil er für einen ameisen-bären gehalten wird. oder die neugierigen nachbarn und die ständige sucht nach katzen.
da hatte ich übrigens auch hörkassetten zu... nur zur info falls da auch jemand sammelt!
__________________ Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!!
Original von Spenser
Die Sitcom ALF ist Kult, ich kenns noch aus der dt. EA aus den 80ger Jahre. Ich n ehms mir derzeit digital auf DVD auf. Es sollen zwar nächstens angeblich DVD Bodxen erscheinen, doch da dafür die US Masterbändern genommen werden, die es auf DVD bei denen gibt, werde die Folgen leicht geschnitten sein, wie ich gelesen habe - deshalb nehme ichs mir lieber jetzt uncut auf
Ich nehm sie mir zwar auch auf dem pc auf aber was heißt das mit dem digital.Ist das schon digital wenn man sie das als mpeg oder dergleichen auf dem pc aufnimmt?
Doch, ALF kommt auf Tele5 Mo-Fr. ab 14 Uhr (2 Folgen)
genau - wobei die erste Folge immer die Wdh. vom Vortag ist und die zweite die "Neue"
Was ich immer witzig finde ist, wenn die Sprecherin am Ende der Folge sagt "Tele 5 bringt neue Folgen von Alf". Witzig Jemand, der es nicht weiß, könnte denken, dass es eine Erstausstrahlung von Folgen ist, die noch nicht liefen .Dabei ist lediglich eine Doppelfolge in Deutschland nbie ausgestrahlt wurden.
Für mich ist die Serie ein Evergreen - schon als Teenager fand ichs klasse, heute noch immer!
Alfi !!!! Yieppieh , schön! Aber nicht meine Lieblinge immer fressen? Also, schön artig sein, mein Freund, nimm lieber die Pizza!? Ne, aber ist ja auch schön, wenn man es hört, das alles wieder "Null Problemo?ist.
Na, sage ich auch mal wieder demnächst, wenn es sein muss?*LOL*