Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Handball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Handball Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

momentan läuft die Handball-WM auf RTL. Deutschland ist als amtierender Weltmeister wieder sehr stark ins Turnier gestartet!

Interessiert sich jemand dafür?

Bei mir persönlich steht der Sport ganz weit oben. Wenn die sch*** KölnArena nicht so teuer wäre, würde ich auch öfter zu Gummersbach-Spielen gehen...
Stand auch früher mal ne Zeit lang selbst im Tor, selber spielen macht auch extrem Spaß!
Schneller, kraftvoller und aggressiver Sport, ich finds geil! ok

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

21.01.2009 18:53 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Handball ist wirklich eine ganz große Sache, komme eben auch vom Spiel Wir - Mazedonien smile

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es dieses Jahr wieder so läuft, denn im Vergleich zu 2007 sind jadoch eine Leistungsträger nicht mehr dabei. Aber der Nachwuchs füllt die Lücken.
Mal sehen, was noch geht, die Hauptrunde haben wir ja jetzt laola


Ansonsten ist Bundesliga-Handball auch was feines. Ich bin ja bekennender SC Magedburg Fan und somit auch öfters mal in der Bördeland-Halle. Ist zwar immer ganz schön weit weg, aber ist schon das nächste.


Und selbst: Ganz klar, Handball ist schon ein schöner Sport, auch wenn´s ganz schön auf die Knochen geht, was auch der Grund ist, warum ich das nicht aktiv machen kann. Aber immer mal so eine Partie mit ein paar Kumpels geht schon mal smile

Und außerdem kann man ja auch nicht alles machen. Wenn ich jede Sportart selbst betreiben würde, die ich mag, dann müsste ich in mindestens drei parallelen Universen existieren großes Grinsen großes Grinsen

21.01.2009 19:47 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich interessiere mich eigentlich bei so Großturnieren (wie momentan) sehr für Handball, aber sonst Bundesliga oder so schau ich nicht!
Aber ich eigentlich echt ein guter, schneller, attraktiver Sport!

Hauptrunde sind wir ja schon mal, mal sehen was noch kommt

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

21.01.2009 23:04 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß ganz ehrlich gestehen, eigentlich nie geguckt habe, außer ein Spiel bei der letzten WM.Das auch nur, um mal mit zu reden können und zu vergleichen, was da besser lief als bei dem Fußballern! Aber war mal interessant den Ball auch in einer anderen Form in das Tor zu fliegen zu sehen, aber dennoch selber machen, reizt mich bei fast allen Sportarten eher!*LOL*
Aber wünsche den viel Glück für die nächsten Spiele!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 24.01.2009 10:38.

24.01.2009 10:36 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir mussten Handball erst gerade im Sportunterricht spielen^^ War eigentlich noch ganz lustigAugenzwinkern

Selbst im TV schau ich es aber nicht.

24.01.2009 10:37 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeisterter WM und EM Schauer. Die Bundesliga ist nicht so mein Fall. Dafür übe ich den Sport selber aus.

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich auch in diesem tunier stark gesteigert. Die ersten beiden Spiele konnte man sich nicht mit ansehen. Zu viele Einzelaktionen, kaum rausgespielte Tore. Das hat sich ja gegen Polen geändert gehabt. Wurde auch Zeit.

Wenn sie die Leitung beibehalten werden sie wohl bis ins Halbfinale gelangen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.01.2009 10:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich raste gleich aus!
Schon wieder haben uns die ****** Schiris verpfiffen! böse
Das kann es nicht sein! Wir hätten das Spiel locker gewinnen können, aber nein, die lieben "Unparteiischen" müssen uns ja verpfeifen!

Na toll, jez können wir nur noch auf das Unmögliche hoffen, nämlich dass Polen gegen Norwegen unentschieden spielt!
Und das nur wegen diesen blöden Schiris!

Wenn ich da vor Ort wäre würde ich ihnen eine reinhauen!

Tschuldigung für meinen Wutausbruch aber ich bin zurzeit nicht zu bändigen!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

27.01.2009 19:14 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja auch die schiris von gestern werden die fernseh-bilder mit brands geballter faust großes Grinsen gesehen haben. dementsprechend angepisst waren sie wahrscheinlich. hat jemals ein schiri einen fehler zugegeben... ja natürlich, aber extrem selten! von spielern und fans wird immer erwartet ruhoig zu bleiben und alles demütig hinzunehmen, ansonsten winken sogar strafen. wie ich finde ein unfassbarer zustand.
man stelle sich vor die "faust brands" wär bei einem fussballspiel im tv zu sehen gewesen, den hätten sie erstmal 6 monate gesperrt! und warum? weil er absolut im recht war?! falscher film, genauso wie einige schiris den falschen job erwischt haben...

alles in allem war das ganze turnier für die dt. mannschaft sehr unglücklich im verlauf, die getroffenen fehlentscheidungen (ob absicht oder nicht) haben natürlich noch einen zusätzlichen bitteren beigeschmack gehabt... unglücklich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.01.2009 07:38 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es mal so: Es lag dieses mal aber nicht an den Fehlentscheidungen. Sie haben schlecht gespielt und ihre Führung immer leichtfertig hergegeben. die Schiris waren da nur das I-Tüpfelchen.

Selbst wenn die Schiris fäir gepfiffen hätten und das durchgehend, auf beiden seiten (War ja auch nicht der Fall), so hätten sie vermutlich dennoch verloren.
Meiner Meinung nach hat die deutsche Mannschaft bei der Spielleistung nichts in der Endrunde verloren. Dafür waren zu viele Einzelleistungen und zuwenig Mannschaftlicher Spielgeist vorhanden. Man schau sich an was Glandoff gebracht hat. Viele Einzelaktionen und nur wenige trafen. Wieviele Tore wurden wirklich herausgespielt. darum geht es im Handball. Und das haben die Deutschen nicht gezeigt. So hart es ist, aber diese Leistung hat nichts in der Endrunde zu suchen. Es ist noch ein weiter Weg, zurück zur spielerischen Klasse.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.01.2009 09:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das sehe ich ähnlich. ich sehe die schiedsrichterleistungen ja auch unabhängig von der mannschaftsleistung und die war einfach noch nicht wieder weltklasse!
muss sie aber auch nicht; die mannschaft ist grade erst im umbruch und wird in 2 jahren wahrscheinlich auf ihrem höhepunkt der geschlossenheit und leistungsfähigkeit ankommen, mit etwas glück halt auch noch passend zur wm 2011.

trotzdem und unabhängig von der leistung deutschlands waren die fehlentscheidungen nicht nur unglücklich, sondern skandalös und in einem wm-turnier einfach untragbar!

BTW, wo wir grad beim meckern sind: ich finde 60€ für ein handball trikot eine riesen-unverschämtheit! so das wars dann aber auch jetzt... Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.01.2009 10:41 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, überall wird wohl mal betrogen von den Unparteiischen! Entweder durch fehlende Sachkenntnis oder Ermüdung oder so welchen Ungereimtheiten ärgelich und gemein, aber kommt leider immer mal wieder vor auch schon erlebt habe! Aber Entscheidungen muß man dann leider hinnehmen! *Manchmal sind die halt auch nur fehlplatzierte Menschen!* Ich weiß schon warum ich kein Bock hätte auf solchen undankbaren Posten des Kampfs/schiedsgeríchtes zu sein!*LOL* Lieber selber mit mische!* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

28.01.2009 22:16 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri

Meiner Meinung nach hat die deutsche Mannschaft bei der Spielleistung nichts in der Endrunde verloren.



Also dieser Meinung kann ich ja mal überhaupt nicht zustimmen! Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du mit Endrunde nicht das meinst, was eigentlich gemeint ist (wenn ja, dann wäre deine Aussage völlig frivol), aber trotzdem kann ich das so nicht gelten lassen.
Die deutsche Mannschaft hat im Laufe des Tuniers durchaus mehr als nur ansprechende Leistungen gezeigt. Und da war auch spielerisch was zu sehen, keine Frage. Man denke nur an die Spiele gegen Polen, Mazedonien oder auch Algerien. Polen steht beispielsweise im Halbfinale... Wenn mir nicht wie jedes Jahr enormes Verletzungspech gehabt hätten (man denke nur an die beiden Rechtsaußen - auch wenn Schöne ein über weite Strecken hervorragender Ersatzmann war -, die wir früh im Tunier verloren haben, oder die Verletzungen von Hens und Kraus im Spiel gegen Norwegen. Wären die nicht gewesen, dann hätten wir das Halbfinale schon in dieser partie klargemacht, soviel ist sicher, denn der Verlust von zwei Leistungsträgern, zwei Erfahrenen in dieser so jungen Mannschaft, ist nicht zu kompensieren.
Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass wir an guten Tagen auch gegen, Dänemark, Frankreich, Kroatien,... gewinnen hätten können. Sicher, in der Breite können wir mit unserem Aktuellen Kader in der Weltspitze nicht mithalten, aber die erste 6 ist mehr als sehenswert.

Und mit der hätten wir auch noch einiges reißen können.

30.01.2009 15:45 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die polen hatten aber im grunde nur startprobleme und haben sich danach dann noch stark gesteigert!
deutschland war von der leistung 2007 aber wirklich noch weit entfernt, alles in allem wäre mehr als das halbfinale von der leistung her nicht verdient gewesen wie ich finde...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.01.2009 19:50 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein Handball-Fan.

Ich schaue mir am liebsten EM und WM an. Aber auch Ligaspiele mag ich, besonders, wenn der THW Kiel spielt, da es meine Heimatmannschaft ist, kann man sagen^^

Und die Spiele von dem spanischen Verein Ciudad Real, weil ich dort in Spanien war und die Mannschaft live gegen Barcelona hab spielen sehen. (Handball im spanischen Stadion auf spanisch war unglaublich lustig^^)
Barcelona und Ciudad Real sind die beiden Topmannschaften und das war das letzte Spiel der Liga.

Leider hat ja jetzt THW gegen Ciudad Real verloren... unglücklich

Kennt noch jemand den Torwart Henning Fritz? Den habe ich ein-, zweimal persönlich gesprochen!! großes Grinsen Bei einer Sportveranstaltung am Strand. (er ist ein super netter Kerl)

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

02.06.2009 19:08 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja btw: der Vfl Gummersbach -und mein Heimverein- hat grade ganz frisch den ehf-pokal gewonnen... sehr geil! großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

02.06.2009 23:28 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Handball
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln