Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Stören euch Fehler? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Stören euch Fehler? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie steht dir zu Fehlern in der Serie?
Nerven euch Fehler oder Ignoriert ihr sie einfach?

-Also mir sind Fehler völlig egal großes Grinsen

24.04.2009 19:16 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fehler sind wirklich auffällig in dieser Serie! Aber irgendwie machen sie auch den Charme zu einem großen Teil mit aus großes Grinsen
Da das A-TEAM aber sowieso ziemlich überzogen ist, fallen die Fehler da auch nicht mehr so ins Gewicht, da man der Serie eh keine Perfektion oder Fehlerfreiheit zutraut... Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

24.04.2009 19:29 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das letztenendes wurscht, hauptsache die Story ist gut!

Und außerdem fallen mir eh nicht so viele Fehler auf ! Augen rollen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

24.04.2009 21:37 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och ich kenne die Folgen auswendig. Fehler sind da eher mein Hobby um mal etwas anderes zu sehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.04.2009 22:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu geben ich hab bis jetzt net einen Fehler gefunden.
Ich hab nur einmal gedacht ,als sie auf einmal angefangen haben englisch zu reden das wäre ein fehler großes Grinsen aber dass war mir eigentlich auch egal.

25.04.2009 08:20 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, mich stören sie nicht wirklich! Bei anderen Sendungen würde es mich nerven ,nur hier irgendwie nicht obwohl manche Fehler sehr deutlich waren! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

01.05.2009 21:48 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir sind die Fehler eigentlich Egal ...
Wenn man nicht genau Drauf achtet Fallen sie meiste eh nicht auf .

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

03.05.2009 09:19 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp dito. Ich achte hin und wieder mal drauf. Manchmal fallen sie mir auch direkt auf. Speziell bei der Drehortsuche.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.05.2009 21:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Umgebungen selbst kennt, fallen einen Landschaftsfehler z.B. schon recht auf. Ich hatte mich letztens mit einem großen Torchwood Fan unterhalten, der einige Jahre in cardiff gelebt hat und sich manchaml kringelig lacht, weil landschaftlich einiges oft falsch liegt großes Grinsen

Mich stören die Fehler nicht wirklich, finde es aber zum schmunzeln, wenn ich solche finde.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.05.2009 03:01 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun die erste Staffel Knight Rider durch. Da war es wirklich störend. Super billige Produktion, viele Fehler, ok manchmal auf witzig. Da sieht man wie der "unsichtbare Fahrer" sich den Sack über den Kopf zieht. Wie dämlich ist denn das.

Solange sich Fehler in Grenzen halten ist das ok. Wenn es aber massive offensichtliche Fehler sind, kann es sehr störend wirken.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.05.2009 10:44 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im allgemeinen stören mich fehler schon. (wenn sie mir denn mal auffallen würden. Zunge raus )

aber bei serien wie zum beispiel a-team geht das schon ok. ehrlich gesagt finde ich, dass das auch einen teil des charmes dieser serie ausmacht. ich lache eher, als das ich mich aufrege und mir die haare ausreiße. Augenzwinkern

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

16.05.2009 15:33 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, gar nicht, ich find es allerhöchstens amüsant und schau auch eher aus Spaß danach. Manche Folgen kenne ich wirklich sehr gut, also achte ich mehr auf Kleinigkeiten. Das mach ich aber auch bei anderen Serien.
Naja, das A-Teamw ar ja glaub ich eher eine Low-Budget Produktion. Ich glaub die haben sich auch manchmal gedacht "Ach komm, lass drin, ob das jemandem auffällt?" Also manche Fehler sind allerdings schon recht auffällig großes Grinsen.
Nichtsdestotrotz macht es die Serie i-wie noch charmanter.
Am lustigste fand ich, ich hab mich damals wirklich weggeschmissen vor lachen, als ein Hubschrauber gegen eine Felswand gekracht und eyplodiert ist. Der war nur noch Matsche, in Realität hätte da keiner überlebt, aber beim A-Team hieß es dann aus dem Off: "Jow, alles klar?" "Ja, bin okay!". Nicht unbedingt ein Fehler, aber da sieht man, dass sich die Serie selbst nicht sllzu ernst genommen hat Augenzwinkern.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

02.03.2013 12:37 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm also 1 Million pro Folge ist nicht low budget. Ich denke eher, dass sind kleine Unachtsamkeit, die man damals nicht so eng genommen hat.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.03.2013 14:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So viel? o.O In nem Interview haben Dirk und Dwight mal gesagt....oder war es der Interviewer der das behauptet hat?
Woher hast du die Info denn, wenn ich fragen darf smile?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

03.03.2013 14:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Hmm also 1 Million pro Folge ist nicht low budget. Ich denke eher, dass sind kleine Unachtsamkeit, die man damals nicht so eng genommen hat.


das ist ja eben der Charme Augenzwinkern

__________________
vette

03.03.2013 14:30 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hat Sphen J. Cannel selbst in einem Interview mal gesagt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.03.2013 15:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt Zufall , wusste ich nicht , aber da kann man mal sehen nä großes Grinsen

__________________
vette

03.03.2013 15:15 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Hmm also 1 Million pro Folge ist nicht low budget. Ich denke eher, dass sind kleine Unachtsamkeit, die man damals nicht so eng genommen hat.


Gerade weil das Produktionsteam auch davon ausging, das die Folgen eben einmal im Fernsehen gesehen werden und dann vielleicht mal Jahre später in Syndication. Serien auf VHS waren selbst in den 80ern eher selten und es ging einfach niemand davon aus, das irgendwann mal Horden von Fans die DVDs vor und zurückspulen, mit Zeitlupe arbeiten und "Fehlersuche" zum Hobby wird.

Fehler lassen sich nie vermeiden, egal ob Filme oder Serien, egal ob aus den 50ern oder von heute. Bei Serien kommt meist noch der Zeitdruck dazu, der zu Unachtsamkeiten führt.
Mich stören die nicht, genauso wenig wie mich beim A-Team die doch recht enorme Verwendung von Stock Footage stört oder die unpassenden Stuntmen (Grad der von Peppard mit der fiesen Perrücke) oder das man bei manchen Fahrszenen erkennen kann, das nicht BA das Lenkrad dreht wie ein Irrer sondern ein zumeist weißer Stuntfahrer.

Im Vergleich zu Knight Rider ist das A-Team auch nicht so krass, es gibt zumindest nicht diese wahnsinnigen "Tag-Nacht-Regen-Sonne-Nacht-nasse Strasse"-Wechsel innerhalb von 30 Sekunden großes Grinsen


Als Low-Budget würde ich das A-Team auch nicht bezeichnen. Low-Budget ist eine Beleidigung, die gern rumgeworfen wird im Serien die als "cheesy" angesehen zu diskreditieren. Bei Star Trek oder Batman aus den 60ern ist es das gleiche.
Beim A-Team werden vor allem die ganzen Auto/Hubschrauberstunts viel gekostet haben, die Explosionen und Schusseffekte und in erster Linie wohl die ganzen Fahrzeuge die geschrottet wurden (und wenn dann mal so ein Stunt daneben geht und nochmal gedreht werden muss...)

03.03.2013 18:12 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich stören Fehler überhaupt nicht. Ich schaue jetzt auch die Folgen um die Fehler zu entdecken, was unglaublich viel Spass macht.
Grade bei einer Verfolgungsjagd sieht man dass doch oft ein anderer Van benutzt wird. Erkennt man meist daran, dass keine Antennen auf dem Dach sind

Und shadowangel gebe ich auch recht, dass sicherlich dit Stunts etc. am teuersten waren. Es geht ja schon einiges hoch in den Folgen großes Grinsen

03.03.2013 19:08 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, all das wusste ich nicht und ich persönlich benutzte das Wort Low-Budget bezüglich des A-Teams auch nicht, um es i-wie schlecht zu machen, sondern im Gegenteil, um zu zeigen, was man mit wenig Mittel tolles erreichen kann. Aber offenbar habe ich da sowieso was verwechselt und es wurde mit mehr finanziellen Mittel gedreht, als ich bisher annahm.
Also bitte nicht falschverstehen Augenzwinkern.

Das Einzige, was manchmal einfach zu auffällig war, das waren die Doubles für Hannibal und Co. Das stört mich nicht direkt, aber manchmal hab ich mir schon gedacht, dass sie sich mit Perrücken und sowas mehr Mühe hätten geben können (und das gerade, wenn es nicht am Geld mangelte ^^"). Lustig ist es allemal, da man teilweise einfach so deutlich sehen kann, dass es nicht George Peppard ist oder Mr. T. ^^

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

03.03.2013 22:12 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Stören euch Fehler?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln