Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team "Hinter den Kulissen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJLB JJLB ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 18

A-Team "Hinter den Kulissen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Gib es von dem A-Team eigentlich Outtakes oder auch
etwas von Hinter den Kulissen?

__________________

09.05.2009 17:05 JJLB ist offline Email an JJLB senden Homepage von JJLB Beiträge von JJLB suchen Nehmen Sie JJLB in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp. also Outtakes gibt es nicht. Dafür gibt es aber einige Berichte. So durften Kinder mit Krankheiten beim A-Team zusehen und den Darstellern näher kommen.
Desweiteren verstanden sich Mr.T und Peppard nicht und kommunizierten bald nur noch über Mittelsmänner.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.05.2009 17:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yuri, hast du einen Link, wo man sich diese Berichte mal ansehen oder durchlesen kann?? Fänd ich super!

Außerdem kann man in den Büchern von Dirc Benedict wohl das eine oder andere lesen, stimmt doch, oder?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 13:14 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Berichte nicht hier.

Das mit der Kommunikation haben Face und Murdock auf einem Treffen in Holland verkündet. Eifnach mal die Videos durchschauen. Sind auf der HP bei den News verlinkt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.07.2013 10:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile.
Manche Infos kennt man ja auch, hätte ja aber sein können, dass da (für mich) neue unbekannte Berichte bei wären.
Ich klick mich also durch großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

21.07.2013 10:06 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team "Hinter den Kulissen"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln