Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Games » auf welcher Konsole spielt ihr und was? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Worauf spielst Du?
PC 10 35.71%
Play Station 2 5 17.86%
Nintendo DS 4 14.29%
Nintendo Wii 3 10.71%
Play Station 3 2 7.14%
Sony PSP 1 3.57%
Game Cube 1 3.57%
Xbox 1 3.57%
Xbox 360 1 3.57%
Ich spiele nicht 0 0.00%
Nintendo 3DS 0 0.00%
Nintendo Wii_U 0 0.00%
PS4 0 0.00%
XBox One 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele hauptsächlich aufm Laptop. Werde mir aber wenn möglich bald einen gescheiten PC zulegen, hab das Gefühl, die alte Kiste macht das nicht mehr lange mit.

Das letzte was ich gespielt hab war Splinter Cell: Chaos Theory und hin und wieder bin ich für eine Runde TF2 zu haben. In letzter Zeit aber eher weniger.

__________________

06.09.2011 22:05 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich spiel aufm PC ( meist online Spiele für zwischendurch) z.Zeit Die Siedler Online.

Dann ab und zu noch auf der Wii. Zur Zeit resident evil

aber die wenige Zeit nach der Arbeit läßt leider nicht so viel zu Augenzwinkern

07.09.2011 17:59 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm ich zocke Xbox 360 und Ps2,wenn Zeit da ist,oder mal aufm Laptop,meistens Strategie.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

30.10.2011 15:26 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Nintendo DS. Die reicht mir auch völlig aus. Bin kein Gamer in dem Sinne. Habe auch nur wenige Spiele: Mahjongg, Solitaire, Sudoku, Jewel Match und Gehirnjogging 1 (war bei der Nintendo DS damals gleich mit dabei).

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

30.10.2011 19:32 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nintendo Ds hab ich auch,genauer gesagt einen ds und 3ds.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

30.10.2011 22:27 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spider-man auf PS2... alle paar monate mal... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

31.10.2011 18:55 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da steh ich ja nicht alleine da mit meiner Ps2 g.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

01.11.2011 18:43 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiele gerade aus PS2the sims 2
auf dem pc ab morgen geregelt: roller coaster tycon 2

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

28.11.2011 00:03 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich für meine Ps2 so alles als Games habe,und nu ist es schon fast klassiker,omg,das ist ja voll krass,wenn so schnell alles klassik wird,vllt sind wir ja.Sind wir noch Europa oder Römisches Imperium?Grübel.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

27.12.2011 23:18 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Asmodina Asmodina ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 03.12.2011
Beiträge: 157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auf meinem PC World of Warcraft großes Grinsen und auf meiner Playsi2 am liebsten Singstar oder Buzz..Ich bin also generell eher so der Mehrspieler-Games-Typ =) Alleine is eben so ödeee

__________________

28.12.2011 12:05 Asmodina ist offline Beiträge von Asmodina suchen Nehmen Sie Asmodina in Ihre Freundesliste auf Füge Asmodina in deine Contact-Liste ein
markp markp ist männlich
Statist


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiele nur am PC, meistens diese spiele: http://www.knugo.de

02.06.2014 16:13 markp ist offline Email an markp senden Beiträge von markp suchen Nehmen Sie markp in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann weiterhin viel spaß ...du Spaßvogel

übrigens hätten wir auf deinen sehr Sinnvollen Beitrag auch gerne verzichtet

aber du warst Klasse . .. das kannst du für dich verbuchen ...sei stolz auf dich

__________________
vette

02.06.2014 22:15 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immerhin nix perverses großes Grinsen

04.06.2014 05:53 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja großes Grinsen

__________________
vette

04.06.2014 06:07 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher mehr PC-gespielt als heute ...
Zur zeit spiele ich fast gar nicht mehr und wenn dann FIFA14 / 15

Aber ich habe vor mir in nächster Zeit mal eine PS4 zu holen um dann nicht immer in den Keller zu müssen wenn ich mal zocken will (da steht der Tower-PC nämlich)

früher habe ich eigentlich fast alles gespielt
Strategiespiele, MMORPG´s, Ego-Shooter, Third Person Shooter usw...
Nun ja zeiten ändern sich... smile

__________________

26.11.2014 13:55 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich spiele jetzt im Moment eigentlich nur noch aufm tablet...
wii haben wir wieder abgegeben, fandenwir nicht so gut und PC habe ich auch schon lange nicht mehr angemacht.
Mein Werkzeug zu hause ist nur noch das Smartphone oder halt Tablet großes Grinsen

05.01.2015 14:09 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mal um die neuen Systeme der letzten Jahre erweitert

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

07.01.2015 16:11 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann nur eine Konsole auswählen.. :/

Also ich bin ein Nintendokind! xD
Habe IMMER Nintendo gezockt.. momentan also hauptsächlich auf Wii U und 3DS. smile
Freue mich sehr auf die neuen Pokémon Games nächsten Monat! *___*
Aber bin auch immer gerne für 'ne Runde Smash Bros. auf dem N64 zu haben.. oder eben alles was es auf Nintendokonsolen gibt.. xD

Habe früher auch viel Amiga gezockt.. ist zwar noch vorhanden, hatte ihn aber leider schon lange nicht mehr an. Mag vor allem Monkey Island und Bubble Bobble. xD

Am Rechner zocke ich nicht viel.. weil ich daran arbeite.
Aber wenn, dann gehören Monkey Island, die Sims, Anno etc. zu meinen Favoriten.
Einmal im Jahr ist Lan-Party angesagt - da zocke ich dann auch mit den anderen Borderlands und andere Ballerspiele. ^^

Da Nintendo LEIDER gesagt hat, dass sie kein VR machen werden, blieb mir nix anderes übrig, als 'ne PS4 zu holen.. VR ist nunmal das, worauf Gamer ihr Leben lang gewartet haben.. (also ich zumindest).

Werde jedoch auf die PS4 Pro nächsten Monat warten.. aber die VR Brille ist bereits vorhanden. großes Grinsen
Sowie Star Wars Battlefront *___* und Digimon! xD

In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein cooles Arcade-Museum mit vielen alten Automaten (Flipper, Donkey Kong etc.). Da gehe ich auch gerne hin. smile

Achso und Pokémon GO! xD

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

18.10.2016 21:51 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke ab und zu mal,bin nicht so der Gamer! Früher wars Nintendo..

Heute momentan aufm Tablet,laptop,smartphone,ps 2, ps 4 ..

So wie ich Zeit habe großes Grinsen

Eigentlich fast alles,hab da keine Lieblingsspiele Augenzwinkern

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

13.07.2017 11:29 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich bei mir auch nicht geändert. Meine Sturm-und Drangzeit war die C64-Zeit mit Spielen...damals echt intensiv. Aber in den letzten 20 Jahrn bin ich eigentlich nur noch "Watcher", statt "Gamer" großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.11.2018 13:40 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Games » auf welcher Konsole spielt ihr und was?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln