Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Zitate von B.A. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitate von B.A. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gehört hier noch rein.

ich mach dann auch gleich den Anfang:
3. Staffel "die versunkene Stadt"

Denk nichtmal dran du *****


die letzten beiden Worte sind typisch für B.A. ("du *****" ist gemeint)

09.06.2009 21:28 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die absolut berühmten Worte von B.A. gehören auch hier rein:

Shut up, fool!

Zu deutsch:

Halts Maul, Idiot!


Es würde lange dauern, alle Folgen aufzuzählen, wo unser großer, schwarzer Bruder das sagt, also lass ich das lieber! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

10.06.2009 20:25 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das stimmt das sagt er glaub ich in jeder folge

mir fällt gleich nochmal eins ein:

Wenn du noch einmal meinen Wagen anfasst füttere ich dich mit deinen Socken!

die Folge weiß ich grad nicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ich am 10.06.2009 21:05.

10.06.2009 20:40 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Folge in der Murdock angeschossen wurde am Ende:
Du bist verrückt, du siehst dinge, die gar nicht da sind böse !

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

22.03.2010 19:19 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
martinadzillum
Newbie


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

besteht die möglichkeit auch mal im internet mit den orginalen schauspieler im internet zu schreiben das würde mich mal intressieren weil ich das bestimmt intressant finden würde

19.01.2011 11:27 martinadzillum ist offline Email an martinadzillum senden Beiträge von martinadzillum suchen Nehmen Sie martinadzillum in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher gibt es diese Möglichkeit soweit nicht. Mir ist nichts bekannt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.01.2011 11:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Zitate von B.A.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln