Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Aus welcher folge ist diese Szene ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain Murdock Captain Murdock ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 11

Aus welcher folge ist diese Szene ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mal ne Frage ich würde gerne wisen aus welcher Folge die Szene bei 1.12min ist? http://www.youtube.com/watch?v=dgFc2IBI7...re=channel_page

__________________
Franki: Mudock meinst du wir können noch Kinder krigen?
Murdock: Ich denke nicht das ich dich dazu gut genug kenne ^^

11.07.2009 00:33 Captain Murdock ist offline Email an Captain Murdock senden Beiträge von Captain Murdock suchen Nehmen Sie Captain Murdock in Ihre Freundesliste auf Füge Captain Murdock in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, aber genau so eine decke hatte ich auch mal...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

11.07.2009 01:44 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Folge wo Murdock krank ist.

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte George der Cowboy sein wo Murdock einen Ohrwurm hat.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.07.2009 11:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Captain Murdock Captain Murdock ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön habe sie mir gerade angesehen war die richtige ^^

__________________
Franki: Mudock meinst du wir können noch Kinder krigen?
Murdock: Ich denke nicht das ich dich dazu gut genug kenne ^^

11.07.2009 22:37 Captain Murdock ist offline Email an Captain Murdock senden Beiträge von Captain Murdock suchen Nehmen Sie Captain Murdock in Ihre Freundesliste auf Füge Captain Murdock in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe aber zu, dass ich mehr geraten habe. Es war die einzige Folge die mir spontan eingefallen ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.07.2009 22:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Aus welcher folge ist diese Szene ?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln