Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
Er hat immer Angst wenn er fliegt, egal wer der Pilot ist 31 91.18%
Er fürchtet sich nur vorm Fliegen wenn Murdock fliegt 3 8.82%
Kann ich nicht beantworten 0 0.00%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe auch meine Stimme abgegeben großes Grinsen
Er hat immer Angst, egal wer der Pilot ist. smile

27.05.2008 14:50 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht denkt er einfach er sei zum Fliegen zu scher und kann nicht hinsehen wenn sich die Flügel anfangen zu biegen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.05.2008 14:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal schon das BA Flugangst hat, außer es besteht eine bedrohliche Situation: In der Folge Quarterback Sneak springt er auch ohne zu zögern an den Hubschrauber, wo Murdock Pilot war...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ShadowAngel am 27.05.2008 17:01.

27.05.2008 16:59 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
B.A. B.A. ist männlich
Newbie




Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hatt immer Angst, egal wer der Pilot is! mrt

24.07.2008 20:46 B.A. ist offline Email an B.A. senden Homepage von B.A. Beiträge von B.A. suchen Nehmen Sie B.A. in Ihre Freundesliste auf Füge B.A. in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp so ist es. Wobei er nicht in jeder bedrohlichen Situation freiwillig fliegt. Gut zu sehen in "Ein bisschen mehr Zeit"

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.07.2008 20:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssatz ist "Ich steig in kein Flugzeug" und plums da wird er endweder ko geschlagen oder kriegt ne tablette.Ich würde auch sagen er hat immer angst.

13.12.2008 12:03 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja er ha immer Angst vor dem Fliegen!
Egal wer ihn fliegen würde!
(eine seiner größten Schwäche!)
Aber auch Krabbelnde Tiere sind ihn nicht geheuer!
Aber das Fliegen egal wo drin und mit wen ist der totale Horror für ihn! Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

14.12.2008 01:53 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

japp, hat definitiv angst, egal wer ihn fliegt. sieht man schon gleich in der ersten Staffel in Müllaktion in Manhattan. da versucht ers zwar unter der Bedingung, dass Murdock nicht der Pilot ist, kriegt aber trotzdem schiss und muss von Hannibal mittels pillen ausgeschaltet werden*g*

20.12.2008 01:25 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig, dass er sich nie hat freiwillig Betäuben lassen. Das hätte ihm das ganze Denken in Bezug auf "Welcher Burger ist vergiftet" erspart und die Lügen erübrigt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.12.2008 14:30 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt :-). Vermutlich hatte er angst, dann nie wieder aufzuwachen smile. ich liebe die Burgerszenen. vorallem als das in der 3. Staffel in "auferstehung des toten Ingineurs" nochmal aufgegriffen wird, und er die eweig grübelnd hin und hertauscht*g*. klasse!

20.12.2008 14:53 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp musste ich mich eben auch daran erinnern. Und dann nimmt er die Milch ^^. Ich sage euch, Milch ist für BA verdammt schlecht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.12.2008 14:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja die milch...das ist auch mein hauptnahrungsmittel selbst heute noch. aber als kind trank ich eigentlich nix anderes,schon lange bevor ich das A-Team kennenlernte. und durch dieses schlafmittel in milch usw. durfte ich mir bezüglich meiner Trinkgewohnheiten stets einiges anhören...vor allem nachdem er mit milch sogar vergiftet wurde in "Überlebenstraining". ich sag euch, als Junge wünschte ich mir oft, die Autoren hätten ihn lieber Saft trinken lassen oder so...:-)

20.12.2008 15:05 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einmal hat er es ja versucht in ein Flugzeug einzusteigen.Aber dann hat er doch angst bekommen und wollte weg

20.12.2008 18:40 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, er versucht's sogar öfter mal...in "Mutter in Not" will er ja sogar unbedingt fliegen. aber auch nur damit sie schneller dort sind. angst hat er trotzdem smile...

20.12.2008 20:40 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Szene in Lösegeld für einen Jumbo ist auch Klasse wo er wie Versteinert aussieht als der Flieger Losfliegt ...
Und erst Murdocks versuche in aufzuwecken einfach nur Klasse ^^

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

20.12.2008 22:19 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In "Mutter in Not" ist es auch das einzige Mal, wo er den Start miterlebt und auch kaum erwarten kann. Er hat sich auch nicht gegen die Betäubung gewehrt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.12.2008 23:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. da find ichschon so witzig, wie er Face dazu nötigt ein flugzeug zu besorgen, und der kanns kaum fassen smile...

in "zurück in Vietnam" fliegt er ja auch freiwillig mit. aber onmächtig wird er trotzdem smile

21.12.2008 00:07 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
In "Mutter in Not" ist es auch das einzige Mal, wo er den Start miterlebt und auch kaum erwarten kann. Er hat sich auch nicht gegen die Betäubung gewehrt.


Na so ganz stümpt das nicht ...
In Zurück in Vietnam Fliegt er auch Freiwillig

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

21.12.2008 10:47 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Col-Sandfurz Col-Sandfurz ist männlich
Statist


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er will allgemein nicht fliegen deswegen müssen die anderen auch immer betäuben oder KO schlagen

12.12.2009 21:39 Col-Sandfurz ist offline Email an Col-Sandfurz senden Beiträge von Col-Sandfurz suchen Nehmen Sie Col-Sandfurz in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig generelle Flugangst. Einmal paaste Murdock auf B. A.s Van auf, weil der mit dem Zug unterwegs war.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

11.01.2010 18:07 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln