Großer Coca Cola oder pepsi ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Colonel Smith am 24.12.2008 12:18.
Coca Cola!! Coca Cola in der Glasflasche oder in der Plastikflasche?
__________________Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Glasflasche . Da Schmekt die Cola Frisch Draus . Wo würdest du Lieber Urlaub machen ? Hawai oder LA ?
Mal überlegen, ich würd sagen Hawaii! China oder Japan (als Reiseziel)?
eher Japan Jackie Chan oder Bruce Lee?
Jackie Chan , weil bruce lee ja leider tot ist . Steven zeagal oder Kevin james? (Passt zwar net wollte ich aber totzdem machen )
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 24.12.2008 20:51.
Ich mag beide gerne...Kewvin James und Steven S eagal ...ich sag trotzdem mal Seagal. Selber schenken oder beschenkt werden?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 25.12.2008 00:26.
beschenkt werden Geschenke Kaufen oder Selber Bauen ?
Selber schenken mach ich gern, hab immer gute Ideen Wobei ich natürlich auch selbst gern beschenkt werde, aber ich nehm selber schenken Silvesterparty wo anders oder Silvester daheim?
Ups, eine zeitgleiche Antwort Fairerweise beantworte ich beides: @Col. Smith: Geschenke kaufen (zum selberbauen bin ich zu ungeschickt, sowas kann man danach nicht verschenken sondern bestenfalls wegwerfen) @Grondl: Silvester daheim (mit ein paar Freunden) Deutsche Musik oder englische Musik hören?
Englische! Wobei manche deutsche Lieder auch gut sind! Cd kaufen oder die Lieder online downloaden?
CD Kaufen. Weil bei meinem Glück geht gerade dann wenn ich bei Musicload 100 Leider runtergeladen haben und 60 € ausgegeben habe meine Festplatte Kaputt Bleiben wir mal bei Computern Notebook oder Desktop Computer ?
Notebook Brille oder Kontaktlinsen?
Kommt Drauf an was es für ne Brille ist Aber ich würde mal sagen Brille . Was würdet ihr Lieber machen : Warm oder Kalt Duschen ?
bei diesem Wetter...warm und nein, ich bin kein "Warmduscher" Bockwurst oder Bratwurst?
Bratwurst. Ich war noch nie ein Großer Fan von Bockwurst Playstation 3 oder Xbox 360 ?
Noch nicht ausgetestet was besser ist nehmen, deswegen mal Xbox 360! Aber was nun c64 Tradition oder x-Box 360?
__________________ Ltnd. Faceman
X-Box 360 LCD oder Plasma TV ?
Plasma ! Leider so teuer! Also: Kino oder Beamer?
Kino Da hat man den guten sound noch dazu. Popcorn oder Cola?