Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Englisch in der deutschen Serie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Dachten viele und es gab auch einige Reklamationen und böse Brief. Wohl deshalb wurden die Staffeln danach geschnitten.


Das bezweifle ich.
Ich glaube eher, das es günstiger war, die vorhandenen Bänder von RTL zu nehmen und diese auf DVD zu packen. Denn ab der dritten Staffel, merkt man ja schon bei den Titeleinblendungen, das es nicht mehr die Originalbänder aus den USA sind.
Dann schiebt man eben schnell einen nie nachweisbaren Grund wie "Zu viele Reklamationen nach", damit sich niemand beklagt.

Die Vorgehensweise, das man bei "neuen" Szenen die Tonspur zum Original schaltet und Untertitel einblendet, ist gerade bei Serien aber auch vielen Filmen recht normal und hat sich eigentlich mittlerweile eingebürgert.
Ich hab ne ganze Ladung DVDs mit Filmen von Trash bis Hollywoodfilm, wo das so ist und tatsächlich steht das meist auch auf der Schachtel. Vielleicht hätte man diese Warnung beim A-Team auch draufdrucken sollen...Aber die DVDs sind ja eh recht lieblos.

26.12.2008 20:49 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem leiblos muss ich leider bestätigen.

Stimmt an den Grund mit den Bändern habe ich gar nicht gedacht. Danke dir für den Hinweis.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.12.2008 23:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das nicht! Muß sowieso mein Englisch auffrischen! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

26.12.2008 23:26 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manche folgen guck ich mir ganz auf englisch an.Macht spaß und ich lerne die sprache .

27.12.2008 12:07 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es stimmt schon, dass manche Witze durch die Übersetzung verloren gehen, aber wenn ich mir die Filme aus englisch anschauen würde, würde ich wahrscheinlich keinen einzigen Witz verstehen...

27.12.2008 17:32 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich am Anfang auch net aber man lernt es mit der zeit. großes Grinsen

27.12.2008 23:13 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es haben ale leute in der welt deutsch zu sprechen so sehe ich das und mein papa auch.

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

28.12.2008 10:22 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dann wirst du mit der Meinung nicht weit im Leben kommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.12.2008 10:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wiso?

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

28.12.2008 10:32 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil deutsch kein Weltsprache ist und die sprachen alle kulturell bedingt sind. So wie wir stolz auf unsere Sprache sind, so sind die Amerikaner, Engländer, und alle anderen Staaten und Bevölkerungen stolz auf ihre Sprache.
Dazu kommt, dass Englisch in vielen Ländern die Standardfrendsprache ist. Man muss sie nicht lernen, ist aber ohne sie nicht leicht, sich in der Welt zurecht zu finden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.12.2008 11:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
McKay McKay ist männlich
Neuling




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanne
es haben ale leute in der welt deutsch zu sprechen so sehe ich das und mein papa auch.


EDIT: Auch wenn die Ansicht mit dir nicht übereinstimmt gibt es keine Grund persönlich zu werden. Daher editiert. Das Thema ist eh uralt.

__________________
Bayern München - FOREVER NUMBER ONE !!!!!!

04.01.2009 10:55 McKay ist offline Email an McKay senden Beiträge von McKay suchen Nehmen Sie McKay in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ungs ganz ruhig, ich möchte hier so etwas nicht mehr lesen. Zu dem Thema wurde denke ich genug gesagt.

Warum lasst ihr euch immer provozieren, anstatt tolerant mit menschen umzugehen. Wenn es ihre Meinung ist, soll sie diese haben.

Ich möchte zu diesem Thema nichts mehr lesen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.01.2009 00:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht irgendwas beschwören aber der letzte der wollte da alle auf der welt deutsch sprechen hatt nach dem er einige dinge die sehr brutalle und saditisch ware gesehen das er keine chanche hatt, und dann die einzig gute entscheidung seines Lebens gefält und sich erschoßen, hätte er das schon 20-30 Jahre früher getan ginge es der welt jetzt besser und Deutschland hätte einen um einiges besseren ruf.
Aber ich wills mall so sagen sobald du mal Englisch nen paar Järchen in der Schule hattest wirst du merken das es eigetlich wesentlich einfacher alls deutsch ist und in vielen punkten auch klarer und deutlicher ist, und was wäre die Welt ohne Vremdsprachen könnte ich überhaupt nicht mer klugscheisen und mit meien tollen halbwiesen Angeben.

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

13.01.2009 17:51 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Englisch in der deutschen Serie
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln