Ltnd. Faceman
Super Moderator

|
|
Ja ,aber kann man sich ja vorstellenals waise in einemgroßenWaisenhaus, mußte er wohl um jede Aufmerksamkeit kämpfen, dass macht wohl ihn in diese Richtung so geprägt haben, mit einem gewissen Egoismus ,frei nach demMotto , was ich bekomme entgeht mir ja nicht, dassteht ihn ja so manchesmal im Weg auf jedenFall hat Hannibal ihn ja in einer Folge zrechtgestuzt, nämlich mit den Woten ,Luitenend Du bist auf einem widerlichen egotrip und ignorierst die Gefahr, aber nur so kommt er ja immer wieder jedenfalls kurzfristig an sei Ziel! 
31.12.2008 00:01 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator

|
|
Ja, wie unser Dirk B. auch selber zu seinen scheint, immer einen kessen Spruch drauf, aber immer sehr freundlich und höflich !
Er ist schon, wenn er es drauf ankommt ein echter Kumpel, nicht wahr unser Face ,( Dirk, kannich ja privat damit nicht beurteilen,, (kenne auch selber einen noch anderen Dirk, de rist auch ein netter!*LOL*) 
31.12.2008 00:52 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
Also, da muss ich doch jetzt auch meinen Senf dazu geben als absoluter Face-Fan
Ich halte ihn eigentlich nicht für einen Schleimer, er weiß nur genau, wie er seine Vorzüge einsetzen muss, um zu bekommen was er will (was er vermutlich im Waisenhaus gelernt hat). Und das tut er genau so zum Wohle des Teams wie auch zu seinem eigenen Vorteil. Leider überspannt er den Bogen gelegentlich, wie z. B. in Cowboy George, wo er sich ja vollkommen vergaloppiert in seinen Hirngespinsten. Er hat ein bisschen was vom cleveren Straßenkind, aber ich glaube auch, dass er auf der anderen Seite die Anerkennung des Teams braucht, auch wenn er das nie zugeben würde.
Am Anfang kam sein militärische Hintergrund ein bisschen deutlicher raus (z. B. als Sniper in 'Ein todsicheres System'), in späteren Seasons ist das leider etwas verwässert. Vielleicht lag das ein bisschen am Wechsel vom Jeans/Lederjacken-Typ in Season 1 zum späteren Anzugträger, was Dirk Benedict's Idee gewesen ist. Der Tiefpunkt war tatsächlich Mind Games, als Face wegen der gefaketen Begnadigung das Team verlassen will. Meiner Meinung nach haben die Drehbuchschreiber da sehr daneben gegriffen, Face ist bestimmt ein bisschen egoistisch, aber er würde niemals die Sicherheit des Teams so ignorieren. Für mich ist die Folge total OOC (out of character), wie die Fanfiction-Schreiber sagen würden. Das war nicht 'unser' Face und deshalb mag ich die Folge auch überhaupt nicht. Gar nicht davon zu reden, dass Murdock als Face-Kopie auch eher lächerlich war in meinen Augen...
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
31.12.2008 01:11 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
31.12.2008 01:17 |
|