Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Alarm für cobra 11 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Alarm für cobra 11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich fange mal das Thema über die Serie Alarm für cobra 11 die Autobahn Polizei an.
Mal abgesehn davon das der Titel ziemlich lang ist finde ich die Serie sehr unterhaltsam obwohl sie manchmal mir ein wenig unrealistisch vorkommt...
wie findet ihr sie?

04.01.2009 20:35 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie ist ganz witzig, vor allem actionreich, aber dass jedes Auto sofort explodiert wenn es gegen eine Wand fährt ist dann doch recht unrealistisch!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

04.01.2009 21:41 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß gestehen, noch nie eine Folge komplett gesehen zu haben. Bisher lief paralell immer andere Sachen, die mich mehr interessierten

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.01.2009 06:20 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher auch nur eine Folge komplett gesehen!

Und bewusst schalte ich das eh nicht ein, bleibe nur manchmal dran hängen, wenn ich durchzappe! Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

05.01.2009 10:19 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz witzig weil immer gleich alles Expodieren muss großes Grinsen

Z.B Semir Fährt mit einem Jetski über eine Rampe landet mit dem Jetski
in der Vorderscheibe eines autos .
Er Springt weg und schon Explodiert das auto großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

05.01.2009 10:21 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Serie so viel Erfolg hat, weil eben alles gleich explodiert!
Und wieso sollte ein Auto explodieren, wenn ein Jetski in die Vorderscheibe reinfliegt!

Aber das macht die Serie für mich auch ein wenig interessant, weil einfach viel Action ist!

Das da fast alles unrealistisch ist, ist außer Frage!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

05.01.2009 10:28 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deswegen Kucke ich sie ja großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

05.01.2009 10:30 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so gehts mir auch, deshalb bleibe ich jedes mal, wenn ich durchzappe und Alarm für Cobra 11 kommt, dran hängen und gucke es! Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

05.01.2009 10:32 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr habt recht es ist wirklich ziemlich oft unrealistisch aber das ist auch gleichzeitig das Spannende ich frag mich immer wider wer bloss auf diese Ideen kommt den man braucht doch eher viel Fantasie um auf die Idee zu kommen einen Jetski in ein Auto zu rammen Augenzwinkern großes Grinsen

05.01.2009 12:13 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ginbt auch eine Ver*****e :

http://de.youtube.com/watch?v=OOJWp_cUg9A

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

05.01.2009 12:19 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

echt cool eigentlich hat das Video ja recht die schrotten echt alles....
obwohl das Büro hat glaube ich noch nie so schlimm ausgesehen Augenzwinkern

05.01.2009 12:28 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch eins mit einem Navy das stuns ansagt so was wie :

200 meter gerade aus über den auto Transporter ein salto durch denn
Feuerring und auf 2 Räder landen .

Finde ich aber bei youtube nicht unglücklich

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

05.01.2009 12:32 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo , selten zum Gucken gekommen um die Zeit aber die so schnellen Explosionen, etwas unreal , aber sonst die Action erinnert mich an gewisse Serie... Aber lustig ist sie hin und wieder auch... also mal ganz witzig!
Aber ist ja bei jeder Serie, der Held kann laufen , Motorrad fahren ,Pferde reiten, weitsprung ,klettern und Maschinen fahren , Flugzeuge fliegen usw. ist doch mal ganz entspannend, die anderen ackern sehen zu müssen! Augenzwinkern großes Grinsen Dann wenn ich es mal sehe,kann ich selbst endlich auch mal Füsse hoch legen!*LOL*

__________________
vette Ltnd. Faceman

09.01.2009 20:20 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm für Cobra 11 ist die einzige deutsche Fernsehserie, die ich mir regelmäßig ansehe. Oder besser gesagt: angesehen hab. Zuletzt war ich da nicht mehr so hinterher, aber das liegt zum einen auch daran, dass ich im Moment nicht zu Hause bin.
Trotzdem finde ich die älteren Folgen imer noch besser, was hauptsächlich an den damaligen Partnern von Semir lag. Von den Folgen mit André und Tom als Semirs Partner habe ich selten eine verpasst, was natürlich auch daran lag, dass jene Rollen mit Mark Keller und René Steinke mit zwei der besten deutschen Schauspeler besetzt wurden, wie ich finde.

10.01.2009 13:13 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde im großen und ganzen Cobra 11 sehr gut. Sehr witzig aber auch nicht zu weit von der Realität weg.
Habe mich endlich an den neuen Partner gewöhnt und kann stolz darauf sein, denn nur ca. 12km von mir entfernt auf der A540 bei grevenbroich drehen die öfters^^

__________________

10.01.2009 16:10 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal92
Ich finde im großen und ganzen Cobra 11 sehr gut. Sehr witzig aber auch nicht zu weit von der Realität weg.
Habe mich endlich an den neuen Partner gewöhnt und kann stolz darauf sein, denn nur ca. 12km von mir entfernt auf der A540 bei grevenbroich drehen die öfters^^


Hast du schon mal zuguckt ?
Beim Drehen meine ich ?

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

11.01.2009 14:39 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja solche Dreharbeiten sind immer mal spannend und lustig, habe durch Zufall mal so ewas mit erlebt, da wollten dann meine Begleiter mich auch noch dann da bei denen abgeben, habe ich aber doch noch flüchten können!*LOL* großes Grinsen

*Verflixte Finger zu schnell beim Tippen!* Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 11.01.2009 15:36.

11.01.2009 15:35 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
simfire simfire ist männlich
Statist


Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 5

Alarm für Cobra 11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cobra 11 eingentlich ganz gut aber etwas unrealistisch und nicht so witzig und unterhaltsam wíe Das A-Team.

12.01.2009 19:00 simfire ist offline Email an simfire senden Homepage von simfire Beiträge von simfire suchen Nehmen Sie simfire in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Ich muß gestehen, noch nie eine Folge komplett gesehen zu haben. Bisher lief paralell immer andere Sachen, die mich mehr interessierten


Hat sich jetzt geändert! Hatte flüchtig erfahren, dass meine seit über 20 Jahre alte Lieblingsschauspielerin darin jetzt eine der Hauptrollen hat. Ich habe nun von einem Freund bislang ca. 20 Folgen gesehen - mir gefällt die Serie sehr gut, wenngleich mir die neuen Folgen besser gefallen, weil die witziger sind als die älteren...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

11.06.2009 21:54 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es spannend

11.06.2009 22:01 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Alarm für cobra 11
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln