norm. Käse Spaghetti mit Parmesankäse oder ohne?
__________________Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Würde mich bei keiner Show davon melden!*LOL* Das Supertalent *Aber nichts dafür über habe! Weder singen kann noch gut ein Instrument behersche!*LOL * Rotes Sofa oder lieber rote Couch?
__________________ Ltnd. Faceman
Ich weiß zwar momentan keinen Unterschied zwischen beidem, aber ich sag mal Couch, klingt besser! Rote Couch oder blaue Couch?
Tja rote Couch habe ja alle immer Angst vor!*LOL* Aber da wir weder eine rote noch eine blaue Couch haben, und eine Blaue mal hatten: Blaue Couch Coach oder Schüler?
Aha, einfach ein Buchstaben getauscht und schon wir aus der Couch ein Coach! Also ich bin (noch) lieber der Schüler (vielleicht liegts daran, dass ich wirklich noch Schüler bin )! Bäcker oder Metzger?
Bäcker Marmelade oder Nutella?
Marmelade Milch oder Kaffee?
Milch Bei Frost an den Autoscheiben: Eiskratzer oder Spray?
Wir nehmen immer noch den SPD Werbegeschenk-Eiskratzer von den letzten Wahlen! Norwegen oder Schweden?
Alter Schwede....also Schweden Gänse oder Enten?
Gänse *bessere Wachhunde sind* Wachhund oder Schmusehund?
Schmusehund Kater oder Katze?
Unser Kater war Pflegeleichter !*LOL* Kater! Muskelkater oder Massage?
Was für eine Frage....natürlich Massage !!!!!!!!!! Sauna oder Dampfbad?
Ich weiß zwar nicht wieso, aber Dampfbad! Rutschen oder nicht Rutschen? (im Hallen /Freibad)
Rutschen Schwimmbad: Vom 1 Meter Brett springen oder vom 10 m Brett?
lieber mal klein anfangen also 1 m Brett sich ne Katze anschaffen oder lieber einen Hund?
lieber einen Hund Thanksgiving im selben Umfang wie in den USA auch in Deutschland einführen oder nicht?