Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer das problem den anfang zu finden beim schreiben unglücklich

07.03.2008 15:58 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HMm naja meine Kreativität hat leider bei den Fanfiction ein Ende geunden. Mal sehen wann ich mich wieder aufraffe.

Würde mich über einige Fanfiction hier im Forum sehr freuen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.03.2008 16:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy Allen
Zitat:
Original von DaNang
Ansonsten schreib ich noch hobbymässig Drehbücher und Fanfictions zu A-Team, Trio mit 4 Fäusten, Eine starke Familie und Auf schlimmer und ewig. Zwei bis



Dann frage ich mich wo du deine fanFiction versteckst, bei mir sind sie noch nicht gelandet Augenzwinkern


Im Moment schreibe ich auch wieder verstärkt FanFiction. Mich hat so kurz vor Weihnachten wieder einmal die Kreativität gefunden.

Sehr zum Leidwesen meiner Kinkade Puzzeln , die ich dieses Jahr überhaupt noch nicht angerührt habe.


Also die A-Team Fics hab ich nicht versteckt. Die waren ja noch auf der Seite vom Koch. Jetzt sind sie natürlich weg. Ich hab die ersten beiden Teile noch auf Diskette, aber da mein Laptop kein Diskettenlaufwerk hat muss ich mal jemand fragen der mir das von Diskette auf DVD oder CD-Rom kopiert. Je nachdem wann ich mit dem 3. Teil fertig bin kann ich dir das dann schicken.

09.03.2008 23:40 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, die Fanfiction habe ich alle von Kochs Seite gesichert Augenzwinkern. Mit deiner Erlaubnis, werde ich sie wieder mit auf die Seite stellen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.03.2008 19:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
da ich jetzt einige von euch schon länger webmässig kenne,
verrate ich euch meine Hobbies:

1. Unsere Pferde, einschließlich dem "Westernreiten", aber nur rein Freizeitreiten (kein Tunierrreiten! Leider bleibt zur Zeit, wenig Zeit um intensiv zu Reiten! Die dicken Bäuche beweisen dieses zur Zeit, ich meine natürlich den der Pferde!)

2. Kampfsport, d.h. Judo, Sumo ( absolutes Sumo-Leichtgewicht locker unter 100 kg) und Jui-Juitsu!!!

3. Trecker und Landtechnische Gerätschaften und unser Garten!

4. A-Team immer wieder im Moment wieder ganz aktiv! AT-Forum!!!

5. Normaler Weise Fachbücher und gute Bücher lesen, wenn die Zeit dazu bleibt und inzwischen selbst schreiben!!!

6. Corvette Fan ( Leider habe ich nicht, dass nötige Kleingeld um so ein Wagen überhaupt hinzustellen, geschweige denn zu fahren!!!)Zunge raus

7. wenn der Schnee mal genügend liegt, Langlaufschi!!!

LG Euer Ltnd. Faceman Freude

__________________
vette Ltnd. Faceman

06.10.2008 23:12 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,
also meine Hobbys außer A-Team sind :

1. Mein Familie (habe keine eigenen Kids, bisher!) samt Pferde
zweite Nr.1
Kampfsport inzwischen schon Lebenseinstellung! (Geht nie mehr ohne!), Judo, Sumo, ab und an etwas Jui-jitsu!smile

2. Pferde und leider im Moment Zäune reparieren, die mein Hafi zusammen mit dem Friesen auf dem Gewissen hat! böse oder doch nur unglücklich

3. Oldtimer (speziell unseren Trecker erhalten!)

4. Geschichten, Gedichte schreiben und wenn die Zeit bleibt,lesen auch mal etwas anderes als Fchliteratur!
LG
Euer gleich zum Kids- Training eilender Ltnd. Faceman! cool

__________________
vette Ltnd. Faceman

27.10.2008 12:43 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also meine Hobbies sind:

Sport (Fußball, Tennis, Tischtennis)

A-Team

Rune-Scape (Browsergame)

und noch viele mehr die mir grade nicht einfallen großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

27.10.2008 15:59 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich spiele öfters auch mal online-poker, eigentlich aber nur wenns auch was zu gewinnen gibt und es darf natürlich nix kosten!
also free-roll gewinn-turniere vorwiegend. so habe ich mich gestern abend durch einen Turniersieg bei Full Tilt Poker für die Million Euro Challenge 2009 in Salzburg qualifiziert. Das findet im September statt und es geht wie gesagt um die Vorentscheidung für eine Millionen Euro. Die wahrscheinlichkeit dort zu gewinnen ist natürlich sehr gering, aber dorthin zu kommen ist auch nicht grade einfach!
alleine für die erfahrung lohnts sich aber schon, freu mich schon drauf... smile

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

18.06.2009 07:36 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist doch toll, mal bei einem so riesigem Ereignis mitzupokern!



P.S. falls du die Mille gewinnst, krieg ich dann vlt so 1000 € von dir? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

19.06.2009 17:33 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grondl

P.S. falls du die Mille gewinnst, krieg ich dann vlt so 1000 € von dir? großes Grinsen Augenzwinkern



will ja nicht klugscheissern, aber das entspräche ziemlich genau 100% des gewinns den du da abhaben wolltest. weiß auch nicht warum so viele leute zu ´ner millionen mille sagen... hättest du es korrekt formuliert, hätt ich vielleicht zumindest mal kurz drüber nachgedacht, aber so... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

19.06.2009 19:34 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, stimmt, is mir noch nie aufgefallen!
Mille heißt ja eigentlich 1000, aber wieso sagt man das zu ner Million?
Klingt komisch, is aber so!großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

21.06.2009 12:39 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja Hobbymäßig
Sport (Fußball, Badminton - Hobbymäßig aber vom Verein aus, Joggen - wenn Zeit und Lust gut für Fitness und nachdenken, Schwimmen früher mal Wettkämpfe nun nur noch aus Wasserfreude)
nunja dann noch Fußballfan als treuer BVB Anhänger... und vor allem Deutschland A Nati, Deutchland U21, Deutschland Frauen
dann natürlich die üblichen Sachen mit freunden abhängen
früher auch mal Modelleisenbahn, aus Platzgründen aba wieder aufgegeben

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 21:04 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bigboss89
Deutschland Frauen


is´ nich dein ernst! übel

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.06.2009 21:16 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon mal Spiele von denen gesehen? Und ich mein nich die letzten

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

28.06.2009 21:52 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

durchaus... es geht dir also einzig darum erfolgreichen fussball zu sehen, verstehe...doh

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

29.06.2009 08:18 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so würd ich das nich sehen, eher das die ziemlich guten Fußball spielen wenn man da so einige Kombinationen sieht. Die Spielzüge und Angriffe sind kreativer als bei der A-Nati

wir kommen hier aba bischen Off Topic Augenzwinkern vll im Sportteil weiterdiskutieren...

Ansonsten btt

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

29.06.2009 22:21 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bigboss89
Die Spielzüge und Angriffe sind kreativer als bei der A-Nati


hat auch immer was mit dem gegner zu tun, aber egal... als nächstes kommt wieder der spruch: WIR sind wenigstens schon weltmeister(innen)!lachtot

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.06.2009 07:56 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
Zitat:
Original von bigboss89
Deutschland Frauen


is´ nich dein ernst! übel


Wieso auch nicht? Sie spielen doch ganz gut - ist doch sein gutes Recht, wenn er den Frauen fußball mag. Etwas mehr Akzeptanz deinerseits wäre nicht schlecht...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.06.2009 09:22 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so: die Frauen sind erfolgreich. Da ich es eh nicht so mit dem Fußball habe schaue ich mir beide, also Frauen und Männer, nicht an.

Aber nun wieder back to Topic. Hier geht es um Hobbies und nicht um Frauenfußball

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.06.2009 09:39 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab das gefühl, man schießt sich hier grade gewaltig auf mich ein! in den neuen beiträgen werden übrigens auch die topics im moderatorenbereich angezeigt...

ich akzeptier seine meinung doch, ich muss nur nicht die gleiche haben oder?!
und werde meine jawohl auch dazu äußern dürfen. gott ja ein kotz-smiley, entschuldigt bitte wenn das eurer nettiquette nicht entspricht...

die kritik ging lediglich gegen den sport, nicht gegen den user bb89, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt bitte ich das zu entschuldigen! war sicherlich nicht meine intention...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.06.2009 10:14 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln