Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Seine Spezialität » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Seine Spezialität Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hej,

mir ist grad irgendwie aufgefallen dass die Spezialität von Face irgendwie ist sich von irgendwelchen Dächern auf böse Typen zu stürzen, am besten auf 2 gleichzeitig! Das ganze natürlich grundsätzlich im guten Anzug!

17.12.2007 20:18 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp das ist mir auch aufgefallen. Immer hat er gleich 2 Typen an der Angel.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.12.2007 00:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liegt wahrscheinlich daran, dass immer nur Face von Hannibal auf Dächer oder andere erhöhte Punkte geschickt wird. Da macht es sich ja günstig, sich mal mit Schwung auf zwei Mann drunter zu werfen Augenzwinkern

18.12.2007 14:31 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, jetzt wo ihr das so sagt, fällt das echt auf großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

21.03.2010 23:33 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist mir noch gar nicht aufgefallen großes Grinsen

02.06.2010 16:57 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, (im Hörspiel ich, meine) im Fegefeuer war, wo er auf dem Baum klettern sollte, mal hörte, dass er da sagte er wäre der Leichteste? Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

07.09.2010 09:58 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Face stürzt sich andauernd von oben auf irgendwelche Gegner. Zumiindest häufiger als die anderen.

07.09.2010 10:19 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ja auch Face, der mit dem Trampolin über die Mauer sprung. Man muss immer ein Sprungtrampolin beihaben.

Ich glaube, nach Face war Murdock der mit den zweit meisten Sprüngen von Dächern auf Gegner.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.09.2010 19:37 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nun. Gab ja auch keine andre Möglichkeit, wenn Hannibal auch immer in der Schlusslinie steht und BA irgendwelche Geräte bedienen muss.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.09.2010 21:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war in der Folge Pennbruder überascht als Trampulin im Auto hatten.Jezst weiß ich es.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

09.09.2010 13:53 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Seine Spezialität
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln