Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja die sind wirklich gut. Danke dir.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.06.2010 16:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Corporal




Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand per Zufall, ob der Film im Kino gleichzeitig in der Schweiz kommt wie in Deutschland?
Irgendwie hab ich dazu nichts gefunden... unglücklich

07.06.2010 21:40 Samantha ist offline Email an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Samatha:
Ich hab mal versucht was über die Termine in der Schweiz zu finden... hat aber kein Ergebnis gebracht. Wie ist es denn mit den Start von anderen Kinofilmen, kommen die gleichzeitig mit Deutschland raus? Ich denke dann wird es bei diesem auch nicht anders sein.

@all:
Hier ist neues Frischfleisch.
Sind irgendwelche neuen Remix (e's?) vom Theme-Song, die ich persönlich ganz schrecklich finde (ich komm mir da vor als ob ich auf experimentellen Psychopharmaka in einer Feldstudie bin), aber vielleicht gefällt euch ja die Lala ... ansonsten kann man die Musik ja, zum Glück, ausschalten.


B . A . r e m i x
m u r d o c k . r e m i x

[E D I T]

f a c e . r e m i x
h a n n i b a l . r e m i x

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von H.M.Murdock am 09.06.2010 16:11.

09.06.2010 14:01 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint so zu sein, dass die Cameos von Dwight und Dirk letztendlich aus dem Film geschnitten wurden und jetzt im Abspann nach den Credits gezeigt werden sollen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?

Mir gefällt der Gedanke an einen A-Team Film, in dem nichts mehr unser A-Team ist, sowieso nicht und die Cameos kamen mir von Anfang an nur vor, als wollte man damit noch ein paar Dollar mehr rausquetschen. Aber dass die jetzt auch noch wieder gestrichen werden - nee, ehrlich. Langsam verstehe ich, dass es Dirk inzwischen leid tut, da überhaupt mitgemacht zu haben. Das ist so eine Respektlosigkeit gegenüber denen, die das Team überhaupt groß gemacht haben, so dass heute irgendwelche Leute nochmal damit absahnen können.

Sorry für die harten Worte, aber ich finde das alles einfach unmöglich böse Wenn ich eins nicht tun werde, dann ins Kino rennen und dieses Machwerk ansehen. Da schaue ich lieber alle 5 Staffeln des Originals am Stück!

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

09.06.2010 23:11 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie die sind nicht mehr drin? Wenn das stimmt, ist das ganz großer Mist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.06.2010 09:00 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss kommen Dwight und Dirk in den Outtakes, nach den Credits, vor. Das ist zwar unheimlich bedauerlich aber durchaus nichts außergewöhnliches, wenn man mal ins Auge fast wie viel Drehmaterial bei einem solchen Film produziert werden, und wie wenig davon es letztendlich in den eigentlichen Film schafft. Ich persönlich finde es schade, aber letztendlich sind Filme (selbst im Kommerziellen Hollywood) ein Prozess der kreativer Gestaltung, und etwas hinein zu quetschen was letztendlich (ob nun aus Zeitlichen oder aus Story gründen) nicht passt wäre kein kluger Schachzug. Gerade weil Dwight und Dirk für alteingesessene Fans ein Grund für den Kinobesuch gewesen wären, denke ich das es den Machern schwer gefallen ist die Szene zu canceln... das diese Szenen trotzdem noch gezeigt werden bestätigt das nur. Ich denke bei solchen Entscheidungen darf es nicht darum gehen ob sich jemand persönlich verletzt fühlt, sondern was am besten für das Gesamtwerk ist.

Von Dirk hab ich bis jetzt immer große Stücke gehalten (selbst nach dem er sich an Big Brother verkauft hat), doch langsam aber sicher schwindet mein Respekt. Ich denke als "professioneller" Schauspieler ist ein solches Verhalten unentschuldbar, zumal Dirk weder an der Story noch an den Charakteren irgendwelche Rechte hat (soweit ich weiss liegen die noch immer bei Universal, oder im moralischem Sinne bei Stephen J. Cannell und Frank Lupo). Für mich wirkt dieses Verhalten viel mehr wie das Gezeter einer alternden Diva (und laut Dirk hat das A-Team ja tatsächlich seine Karriere zerstört). Die Art und Weise mit der Dirk mit dem Thema A-Team 2010 umgeht ist in meinen Augen niveaulos.

'Die Hand die einen füttert beisst man nicht."

Ich denke das trifft es ganz gut. Dirk wird für seinen Auftritt im Film ordentlich abgesahnt haben (ob die Szenen nun im Film vorkommt oder nicht ist nebensächlich, bezahlt wurde er für seine Arbeit und das mit Sicherheit nicht zu knapp). Nachdem das Geld dann auf dem Konto ist, erst einmal heraus zu posaunen das der Film ordentlich in den Sand gesetzt wurde ist Rufschädigend. Schlimmer noch: Dirk stellt diese Behauptung auf, und verkündet nur knapp einen Satz später das er den, eben von ihm durch den Dreck gezogenen, Film nicht einmal gesehen hat. Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln und hoffen das Dirk sich wieder fängt und das es nicht schlimmer wird mit ihm.

Da find ich die Art von Mr. T, einfach von Anfang an kategorisch alles abzulehnen was mit dem A-Team zu tun hat, oder Dwight der sich zumindest emotional so weit von seiner Vergangenheit distanziert zu haben scheint das er solche Dinge locker, und mit Humor, sieht sehr viel Stielvoller.

10.06.2010 17:23 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, dass Dirk 1. sagt was er denkt und 2. schon immer anders gedacht hat als der Mainstream, das ist nicht neu. Er hat über den neuen Starbuck genau so gemeckert. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber darum hat er sich noch nie groß geschert.

Und trotzdem kann ich ihn irgendwie verstehen. Dass sie aus Starbuck eine Frau gemacht haben, fand ich total daneben und der Meinung wäre ich auch, wenn es nicht eine von Dirk's Paraderollen gewesen wäre. Sowas geht gar nicht, wenn sie was neues wollen, sollen sie's nicht Galactica nennen.

Und genau das sehe ich auch beim A-Team Film. Natürlich versuchen die Marketing-Strategen alles, um Interesse beim Zuschauer zu wecken und da kommen Cameos von Dirk und Dwight gerade recht. Seien wir doch ehrlich, nur deshalb sind sie gedreht worden. Daher finde ich die Entscheidung, sie anschließend wieder zu streichen, schon sehr merkwürdig, künstlerischer Prozess hin oder her. Auch beim Film gibt es eine Planung, oder?

Eigentlich hat Dirk nur genau das gesagt, was ich auch von Anfang an gedacht habe: dass es nicht gelingen wird, das Herz des A-Teams in den neuen Film zu kriegen. Das A-Team ist nicht reproduzierbar. Da können die Charaktere zehnmal so heißen wie unsere Jungs damals. Es wird ein - zweifellos guter - Actionfilm, aber nicht 'unser' A-Team. So sehe ich das einfach. Aber vielleicht bin ich auch nur genau so konservativ und unflexibel wie Dirk, wer weiß.

Nebenbei frage ich mal einfach so in den Raum: wie viele Leute bleiben im Kino bis nach den Credits sitzen??

Eben.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

10.06.2010 20:28 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Ludolf Ludolf ist männlich
Newbie




Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt im Urlaub gesehen und muß sagen, mir hat er sehr gut gefallen!

Meiner Meinung nach, hat man genau die richtige Besetzung gefunden und wenigstens hat es Reginald Barclay in den fertigen Film geschafft. Besonders gut haben mir Face und Murdock gefallen. Die Gags mit Murdock im Krankenhaus von Mannheim oder sein Spruch als er mit dem Panzer aus dem See fährt, kommen schon ziemlich gut rüber. Die Sache mit dem Van wurde auch gut erklärt. Das einige Sachen übertrieben sind ist natürlich klar, hat mich aber nicht weiter gestört.
Aber seit wann ist der Kölner Dom mit Hauptbahnhof und Musical-Dome in Frankfurt? Aber egal!

Ich werde mir den Film auf alle Fälle hier nochmal im Kino ansehen und die DVD muß dann definitiv auch her!

19.06.2010 02:12 Ludolf ist offline Email an Ludolf senden Beiträge von Ludolf suchen Nehmen Sie Ludolf in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kannst du uns eine kleine Inhaltsangabe geben zum Film? Wäre wirklich großartig.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.06.2010 09:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ludolf Ludolf ist männlich
Newbie




Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sicher kann ich das. Soll ich das hier machen oder in einem anderen Bereich und gespoilert?

19.06.2010 11:54 Ludolf ist offline Email an Ludolf senden Beiträge von Ludolf suchen Nehmen Sie Ludolf in Ihre Freundesliste auf
Ludolf Ludolf ist männlich
Newbie




Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann versuch ich´s mal mit ner kurzen Inhaltsangabe.

Der Film beginnt irgendwo in Mexiko und stellt erst mal die vier Hauptfiguren in für sie typischen Situationen vor und zeigt, wie sie sich kennen gelernt haben. Z. b. befreit Hannibal sich aus einer Gefangenschaft oder B.A. tritt einen Al-Leong-Verschnitt durch die Wand.

8 Jahre und 80 erfolgreiche Missionen später sieht man die Vier in einem Army-Camp im Irak. Dort erhalten sie von "Rick Simon" einen Geheimauftrag, dessen Ausgang jedoch anders geplant war. Daraufhin werden sie verhaftet und zu Gefängnisstrafen verurteilt, für ein Verbrechen daß sie nicht begangen haben.
Nachdem Hannibal, Face und B.A. ausgebrochen sind, müßen sie nur noch Murdock aus der Klappse holen. Dies geschieht mit Hilfe eines Videos einer Action-Serie aus den 80er Jahren. ;-)

Wieder vereint, machen sie sich an die Arbeit ihre Unschuld zu beweisen. Dies geschieht zum größten Teil in Deutschland.

Ich hoffe die Inhaltsangabe ist ok und ich hab trotzdem nicht zuviel verraten.

20.06.2010 07:52 Ludolf ist offline Email an Ludolf senden Beiträge von Ludolf suchen Nehmen Sie Ludolf in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber nach der inhaltsangabe wird das nicht so gut.
die hätten sich mal an knight rider nen beispiel nehmen sollen.
da ist der übergang zu den neuen personen besser geregelt.
so vergleicht man doch nur mit den orginalen und an die kommt eh keiner ran.
gleiche namen und gleiche charaktere? ich glaube das kann nicht gehen.
aber mal abwarten.

viele grüße
blue

__________________
Gruß
blue

21.06.2010 19:09 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Iron Man Iron Man ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber bei Knight Rider sind es neue Figuren hier handelt es sich aber um die selben Figuren mit anderen Darstellern.

__________________
To be or not to be...just be

21.06.2010 19:54 Iron Man ist offline Email an Iron Man senden Homepage von Iron Man Beiträge von Iron Man suchen Nehmen Sie Iron Man in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm " wie sie sich kenne gelernt haben". Wie darf man denn das verstehen. Soll ein Teil vor "unserem a-Team" spielen? Denn die kennen sich aus dem Vietnamkrieg.

Wird es eigentlich cameos geben, oder wurden die, wie einige sagen, rausgenommen?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.06.2010 21:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ludolf
Ich habe den Film jetzt im Urlaub gesehen und muß sagen, mir hat er sehr gut gefallen!

Meiner Meinung nach, hat man genau die richtige Besetzung gefunden und wenigstens hat es Reginald Barclay in den fertigen Film geschafft. Besonders gut haben mir Face und Murdock gefallen. Die Gags mit Murdock im Krankenhaus von Mannheim oder sein Spruch als er mit dem Panzer aus dem See fährt, kommen schon ziemlich gut rüber. Die Sache mit dem Van wurde auch gut erklärt. Das einige Sachen übertrieben sind ist natürlich klar, hat mich aber nicht weiter gestört.
Aber seit wann ist der Kölner Dom mit Hauptbahnhof und Musical-Dome in Frankfurt? Aber egal!

Ich werde mir den Film auf alle Fälle hier nochmal im Kino ansehen und die DVD muß dann definitiv auch her!


Der Film ist doch noch garnicht im Kino angelaufen- wie kannst du den denn schon gesehen haben ???? geschockt

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.06.2010 21:57 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Amerika ist er schon gelaufen. Irgendwo weiter oben hat er drüber berichtet.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.06.2010 22:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ludolf Ludolf ist männlich
Newbie




Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie lernen sich in den ersten 15 Minuten des Films kennen.
Hannibal und Face kennen sich schon. Beide wurden in Mexiko gefangen gehalten. Nachdem Hannibal die Flucht gelungen ist, trifft er auf B.A., den er dazu "überreden" kann, ihm zu helfen seinen Freund Face zu befreien.
Nachdem sie das gemacht haben, treffen sie in einem Krankenhaus für US Veteranen auf Murdock, der sie aus Mexiko rausfliegt.
Danach macht der Film einen Sprung über 8 Jahre und die eigentliche Geschichte beginnt.

Einen Cameo im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Über drei Ecken wird aber wenigstens Dwight Schultz "erwähnt".
Ob nach dem Abspann noch was kommt weiß ich nicht, da wir ihn nicht ganz gesehen haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ludolf am 21.06.2010 22:55.

21.06.2010 22:47 Ludolf ist offline Email an Ludolf senden Beiträge von Ludolf suchen Nehmen Sie Ludolf in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mit Dwight Schulz und Dirk Benedict wurde gefilmt. Also haben sie die Szenen doch rausgenommen. So eine Schande. Undschon ist der Film deutlich uninteressanter.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.06.2010 23:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
In Amerika ist er schon gelaufen. Irgendwo weiter oben hat er dr�ber berichtet.


Ach so, OK

Hatte gelesen, dass der Film in den USA kein großer Erfolg war, und gegen die Neuauflage von "Karate Kid" ziemlich untergegangen sein soll - kann das jemand bestätigen?

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

24.06.2010 01:36 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp ist so. Unser Film hat gerade mal 12 Mio eingespielt. Lag wohl an den zu starken CGI Effekten. Die haben da wirklich übertrieben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.06.2010 12:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln