Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Movie & Comic Event 2010 in Bottrop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebirthman rebirthman ist männlich
Corporal


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine Karten schon viele Monate vorher bezahlt aber nie die Eintrittskarten per Post erhalten (immerhin habe ich auch noch einen Euro Porto bezahlt (ist so auf der Rechnung ausgewiesen)). Einen Tag vorher ist dann eine Mail gekommen wie ich ohne Eintrittskarte aufs Gelände komme. Diesbezügl. bin ich schon bei der Polizei gewesen und Anwalt folgt nächste Woche.

__________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mike

09.12.2010 12:29 rebirthman ist offline Email an rebirthman senden Beiträge von rebirthman suchen Nehmen Sie rebirthman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist: Lohnt sich der Aufwand mit Anwalt etc. überhaupt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.12.2010 14:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja...man muss schon klar sagen, gut gelaufen ist das nicht vonseiten der Veranstalter. Immerhin hatte ich auch schon Anfang März bezahlt (meine RE hatte die Nr. 4). Aber: man ist ohne Probleme mit dem Überweisungsbeleg reingekommen, deshalb sehe ich da keinen echten Grund für Polizei und Anwalt. Und ob der Streitwert von 1 Euro für Porto wirklich genug ist, um so einen Aufwand zu betreiben, bezweifele ich auch ein bisschen.

Klar, ich habe mich auch geärgert darüber, wie das alles gelaufen ist, aber letztendlich haben es die Veranstalter doch auf die Reihe bekommen. Die waren anscheinend nur ziemlich überfordert damit, dass nicht lange danach das viel größere und gefragtere Weekend of Horrors gewuppt werden musste. Alles nur die Schuld des isländischen Vulkans... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 09.12.2010 20:42.

09.12.2010 20:40 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
rebirthman rebirthman ist männlich
Corporal


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob sich der Aufwand lohnt.....also ich finde 90 Euro viel Geld (89 Euro Karte + 1 Euro Porto) zudem war die nette Frau Krüger gar nicht mal so nett. Ich fand die Antworten schon eher ziemlich unverschämt. Und allein deswegen schon hänge ich mich da jetzt voll rein.

zu mossy62: wenn ich 90 Euro für eine Karte bezahle dann erwarte ich einen gewissen Service. Das ist ja keine Kirmeskarte für 3 Euro. Also ich werwarte eine Meldung über Zahlungseingang, die Zusendung der Eintrittskarte per Post, wo ich wie auf der Rechnung ausgewiesen Porto für bezahlt habe. Von dem Veranstalter habe ich von über zehn Mails mal nur eine einzige eine Satz-Mail zurück erhalten " Die Eintrittskarten werden rechtzeitig verschickt " ....hat wohl nicht ganz geklappt.
Wenn ich 90 Euro bezahle, dann durchsuche ich nicht das Internet nach diversen Anleitungen wie ich vielleicht doch ohne bezahlte Eintrittskarten auf das Gelände komme.
Auf Beschwerde-Mails wurde natürlich nicht sofort reagiert. Da wird wohl nur etwas jede zehnte Mail gelesen und dann auch noch ziemlich unfreundlich.
Und nach langem hin und her wurde mir dann eine einzige Lösung geboten......ein kostenloses Fotoshoot auf der Horror-Weekend-Messe. Allerdings muss ich nochmals Geld überweisen für die Eintrittskarte um das Fotoshoot überhaupt antreten zu könnnen.
Schönen Dank auch.....die bekommen kein Geld mehr von mir, zudem bin ich an Horror überhaupt nicht interessiert. Aber das war Frau Krüger egal....mit der Aussage....Dann bekomme ich eben gar nichts.
Das ist genau ein Fall für meinen Anwalt.

__________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mike

10.12.2010 00:40 rebirthman ist offline Email an rebirthman senden Beiträge von rebirthman suchen Nehmen Sie rebirthman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja...ich gebe dir recht, es ist alles sehr bescheiden gelaufen und ich war am Ende nur froh, dass die Veranstaltung überhaupt stattgefunden hat. Bist du denn überhaupt dort gewesen? Ich bin davon ausgegangen, dass du die eigentliche Leistung, nämlich die Con, in Anspruch genommen hast. Das Fazit aus dem ganzen Ärger im Vorfeld ist für mich, dass ich, sollte ich jemals wieder eins seiner Events besuchen, garantiert nur an der Tageskasse bezahle. Allerdings gebe ich auch offen zu, dass - sollte mal wieder Dirk Benedict angekündigt werden - mich nix davon abhalten wird, dorthin zu fahren.

Übrigens gab es auch die angekündigten Extras für die Gold/Silbertickets nicht, keine Kaffeetassen, Schlüsselbänder, T-Shirts etc. Wurde am Veranstaltungstag alles mit extra Photoshoot-Tickets kompensiert. Insoweit muss ich sagen, die haben sich wenigstens vor Ort Mühe gegeben, die Defizite auszugleichen und waren dort auch sehr nett.

Mittlerweile weiß ich allerdings auch, dass der Veranstalter Th. Hartz schon diverse Klagen am Hals hatte und vielleicht noch hat. Da hat es offenbar schon öfter Trouble gegeben. Wenn man ein bisschen im Netz rumsucht, findet man Hinweise darauf. Die sind bekannt für schlechte Kommunikation und das Ignorieren von emails. Es wird dich nicht trösten, aber du bist nicht allein. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du am Ende nicht noch mehr draufzahlst. xmas

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 10.12.2010 23:17.

10.12.2010 23:11 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Movie & Comic Event 2010 in Bottrop
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln