Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr. T - The Man with the Gold (Buch) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Mr. T - The Man with the Gold (Buch) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mans kann es noch über Amazon marketplace bestellen, in deutsch ists nie erschienen. Obs empfehlenswert ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da ichs nicht kenn...

Herstellungsjahr: 1984 / 276 Seiten

Bestellen kann mans hier: http://www.amazon.de/Mr-T-Man-Gold/dp/03...96901973&sr=1-3

(wie gesagt, nur in englischer Sprache)



Günstig bestellen kann mans auch bei amazon.com (USA) für derzeit $ 2.49

http://www.amazon.com/Mr-T-Man-Gold-Auto...y/dp/0312550898

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

06.12.2007 02:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 866

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Becor ich mir dieses hole, was eigentlich ohne Zweifel feststeht (solange der Preis human ist), muss ich mir aber erst noch "And Then We Went Fishing" von Dirk holen, denn über das hab ich ganz ordentliche kritiken gelesen.
Wäre gut, wenn mal jemand, der es schon gelesen hat, mal seine Meinung darüber hier rein stellt.

06.12.2007 20:59 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon was im alten Forum zu dem Buch geschrieben. Hatte es vor ein paar Monaten bei amazon.de für 7 Euro bestellt und bin auch schon lange durch mit dem Buch. Es ist sehr empfehlenswert. Mr. T schreibt von seiner harten Kindheit und Jugend im Ghetto, seiner Zeit in der Army, als Bodyguard, wie er für Rocky 3 entdeckt wurde. Es sind auch viele Bilder dabei, von seiner Kindheit, frühen Jugend und wie er heute (bzw. 1984 aussah). Sehr lustig anzusehen, da die frühen Bilder ihn ja zeigen als er noch keinen Mohawk hatte. Übers A-Team schreibt er so gut wie gar nichts, aber gut ist halt eine Biographie über ihn. Also für diejenigen die Englisch einigermaßen gut beherrschen ist das Buch sehr empfehlenswert! Nachdem ich das Buch gelesen hatte bin ich sogar ein noch größerer Fan von Mr. T als ich sowieso schon war. Also was seine positive Einstellung angeht und als Mensch ist er ein richtiges Idol für mich.

07.12.2007 15:13 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 866

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst es ist also emphehlenswert? - Na gut, dann werd ich auch mal beizeiten zuschlagen. smile

07.12.2007 16:08 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja, übers "A-Team" konnte er ja auch noch nicht soviel schreiben, da das Buch von 1984 ist - da war die Serie gerade mal in Staffel 2 Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

07.12.2007 18:08 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr. T - The Man with the Gold (Buch)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln