Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » FedCon XX - mit Dirk! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter 1000 ist absolut OK smile

Hey...dann sehen wir uns nächstes Jahr sogar! Können ja ein nettes Foto fürs Forum schiessen smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

26.12.2010 21:55 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider ein ungünstiger Zeitpunkt gewesen, ja denke auch, dass man schnell nette Leute dort trifft, wer weiss vielleicht auch mal den einen oder anderen aus dem Forum hier. Bei uns klappt es leider diesmal wieder nicht. Euch viel Spass dabei und bringt gute Fotos mit! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

27.12.2010 17:52 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Spenser: meine Karten haben leider doch eine höhere Nummer unglücklich
Ich denke aber, damit kann ich leben. Vom Hinfahren wird mich das sicher nicht abhalten großes Grinsen Wegen einem Treffen können wir uns gern noch mal kurzschließen.

@Ltnd. Faceman: ach Mann, wieder keine Zeit? Schaaade unglücklich Mir kommt das so vor, als wenn es dort nicht viele Chancen für gute Fotos gibt, aber das werden wir dann vor Ort sehen. Spaß werden wir trotzdem haben, da bin ich sicher smile

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

12.01.2011 19:55 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@mossy: Jetzt sind die schon bei über 1000 ? WOW...dann wird dies Jahr wirklich sehr voll. Sonst ist man um diese Jahrszeit im besten Fall bei 600. Liegt wohl daran, dass es die Jubiläums-Con ist und einen Tag länger geht. (wobei das nicht stimmt...eigentlich ist dies erst die 19. FedCon, die 13te wurde damals übersprungen...wegen Aberglauben! Also nach der 12.ten kam 1 Jahr später die 14te. Im Grunde also...ist erst 2012 die wahre Jubiläums-Con Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.01.2011 03:36 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na bravo, das hört sich ja genau nach dem Gedränge an, das ich so gar nicht mag. Genau genommen sind sie schon über 1600 geschockt Ich weiß schon, wieso ich kleinere Cons bevorzuge. Seufz. Was tut man nicht alles für Mr. Benedict. Wieviele Besucher hat die Con den sonst im Schnitt, weißt du das?

Vielleicht liegt der Andrang ja auch an Richard Dean Anderson? Das ist immerhin ein Knaller, bei dem am Tisch wird's vermutlich Schlangen bis Meppen geben. Die anderen Gäste sagen mir persönlich nicht so viel, aber bei echten Trekkies ist das vemutlich anders.

Das mit der 13. Con habe ich irgendwo gelesen, angeblich wurde die übergangen wegen des Aberglaubens der Amis, nicht unserem. LOL. Zunge raus Aber in Hotels gibt's ja auch kein Zimmer 13...

Übrigens, dieses Jahr ist wohl auch das 45. Star Trek Jubiläum. Könnte auch zum Besucherandrang beitragen.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 14.01.2011 17:34.

14.01.2011 17:32 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62
Wieviele Besucher hat die Con den sonst im Schnitt, weißt du das?


Nicht genau...aber WE-Ticketbesitzer waren in den letzten Jahren so zwischen 1500 - 2000, dazu kommen denn die Tageskarten-Besitzer. Aber wenn die jetzt schon bei 1600 sind, werden es diesmal sicher 3000 oder mehr werden - und dann noch die Tageskartenbesitzer dazu.

Zitat:
Original von mossy62
Vielleicht liegt der Andrang ja auch an Richard Dean Anderson? Das ist immerhin ein Knaller, bei dem am Tisch wird's vermutlich Schlangen bis Meppen geben. Die anderen Gäste sagen mir persönlich nicht so viel, aber bei echten Trekkies ist das vemutlich anders..


Möglivh. Aber im Grunde gibts jedes Jahrt einen absoluten Mega-Star. Allerdings...RDA ist schon was besonderes,m weil er sehr selten auf Cons geht, nichtmal in den USA. Denke, dass dieses Jahr auch viele Besucher aus den USA kommen...eben wegen Rick.


Zitat:
Original von mossy62
Das mit der 13. Con habe ich irgendwo gelesen, angeblich wurde die übergangen wegen des Aberglaubens der Amis, nicht unserem. LOL. Zunge raus Aber in Hotels gibt's ja auch kein Zimmer 13... .


Tztz...dämlicher Aberglaube! Ich bin an einem 13. geboren...sogar an einem Freitag, den 13.ten. Die sollen sich mal nicht so anstellen großes Grinsen

Zitat:
Original von mossy62
Übrigens, dieses Jahr ist wohl auch das 45. Star Trek Jubiläum. Könnte auch zum Besucherandrang beitragen.


Könnte auch damit zusammenhängen...wobei 45 noch kein echtes Jubiläum ist...in 5 Jahren steppt sicher mehr der Bär Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.01.2011 08:17 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Goldticket-Besitzer auch noch.. Whoa, das werden ja Besucher-Massen! Jedenfalls für meine Verhältnisse. Vergleicht man's mit den 35.000 Besuchern der Dragon Con, ist es vermutlich immer noch harmlos. LOL.

Aber mal ehrlich, da müsste ich doch vom wilden Affen gebissen sein, um aus den USA nach Deutschland zu kommen nur wegen RDA geschockt Was kostet das für ein Geld! Jedem das seine, aber da hört es für mich wirklich auf. Ich wäre damals auch nicht nur wegen Richard Hatch nach LA geflogen, wenn nicht noch der 4-wöchige USA-Urlaub drangehangen hätte...

Wie auch immer, mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nie Stargate gesehen habe. Hat mich immer interessiert, aber meine bessere Hälfte steht nicht auf Sci-Fi und hat sich mit CSI durchgesetzt damals. Dafür wird er sich jetzt auf der FedCon zu Tode langweilen. Strafe muss sein Zunge raus Ob ich mir allerdings ein Autogramm von RDA hole, hängt wohl davon ab, was er dafür nimmt. Ich mochte ihn damals zwar als McGyver, aber als absoluten Fan würde ich mich nun nicht bezeichnen.

Auwei, wenn man bei deinen Voraussetzungen abergläubisch wäre, hätte man wohl ein sehr schweres Leben. LOL. Anscheinend hast du das aber gut im Griff...

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 16.01.2011 17:57.

16.01.2011 17:55 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldticket-Besitzter sind aber meist nur sehr wenig...wenns mal 20 Stück sind....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.01.2011 22:13 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr und kein Wunder - bei dem Preis! großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

18.01.2011 22:44 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, dafür hast du da auch alles gratis mit drin - komplette Autogrammpakete, etc. Und du kannst di ein Star aussuchen, mit dem du essen gehen willst und mit dem du dich eine Stune oder so für dich beschäftigen kannst (also nicht, was du jetzt denkst...pfui!) großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.01.2011 01:53 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal nett. Aber leider ist der Preis auch dementsprechend hoch.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.01.2011 11:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Das ist doch mal nett. Aber leider ist der Preis auch dementsprechend hoch.


Sicher! Das ist auch der Grund, warum ich nie ein Gold Ticket nehme...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.01.2011 21:33 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oho, das mit dem Star, den man dann für sich hat, wusste ich ja gar nicht Na, wenn ich DAS geahnt hätte! Aber ich schätze, für so einen Extraausflug würde ich dann doch Ärger kriegen mit meiner Regierung Augenzwinkern

Man stelle sich das nur vor, diese teuren Zimmer und ein Gold-Ticket - für das Geld fahren andere Leute eine Woche in den Urlaub... geschockt

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 19.01.2011 22:54.

19.01.2011 22:47 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jetzt kommt auch noch Scott Bakula ("Zurück in die Vergangenheit") zur FedCon...ich flipp aus!!!!! Nach Robert Urich mein zweit Lieblings TV Star....ich werd' irre!!!! clown dance laola party

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

10.03.2011 23:08 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jay
Corporal




Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Man stelle sich das nur vor, diese teuren Zimmer und ein Gold-Ticket - für das Geld fahren andere Leute eine Woche in den Urlaub... geschockt


*lol* für manche ist das der urlaub.

neee, gold ticket ist auch nicht so mein ding, da ich sowieso nicht so der autogrammfreak bin sowieso nicht.

*freu* ist ja nicht mehr lange... mittwoch gehts los!

Dirk ist für mich dieses Jahr das absolute Highlight, gefolgt von Scott, Robert Duncan McNeill. Marina Sirtis ist auch sehr witzig und ihre Panels machen Spaß. Gespannt bin ich noch auf Nicole de Boer, Wil und Arlene Martel, alle andren Schauspieler sagen mir auch nix.
Cool sind auch immer noch die Vorträge von Hubert Zitt, sofern man sich für die Themen interessiert. ;-)

Grüße

__________________
use your imagination ...or you can borrow mine

22.04.2011 13:53 Jay ist offline Email an Jay senden Beiträge von Jay suchen Nehmen Sie Jay in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jay

*lol* für manche ist das der urlaub.


Ja, ich weiß, das habe ich in deren Forum gesehen. Schon verrückt, sowas, das ginge mir dann doch ein bisschen weit.

Tja, jetzt ist es wirklich micht mehr lange. Fährst du schon am Mittwoch?? Ich reise erst Freitag an, hoffentlich rechtzeitig für die Autogrammstunde. Wenn die man bloss das Programm nicht nochmal ändern! In der Vorversion lag die Autogrammstunde am Freitag so früh, dass hätte ich niemals geschafft.

Mich interessiert eigentlcih nur Dirk, der Rest ist nett aber kein Muss für mich. Vielleicht lasse ich mich zu einem Fotoshoot mit RDA hinreißen - wenn die Schlangen nicht bis Bonn stehen. Das wäre dann ja doch was Besonderes. Mal sehen. Was mich sehr interessieren würde, wäre der Vortrag von Nele Bübl, der aber leider am Donnerstag ist. Schade, schade.

@Spenser: LOL. Wenn du von RDA und Bakula Autogramme willst, wird dich das wohl seeehr viel Zeit kosten. Hast du denn Tickets dafür gekauft? Mir waren die einfach zu teuer. Vermutlich werde ich meine ganze Kohle für Dirk ausgeben (das, was nach Hotel und Parkgebühren noch übrig ist ) und ansonsten einfach nur die Atmosphäre genießen.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 23.04.2011 17:49.

23.04.2011 17:46 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@mossy: Mal sehen, wie lang die Schlange sein wird und ob zu dem hohen Preis wirklich soviele sich den Gutschein gekauft haben. Da die FedCon ausverkauft ist (erstmals überhaupt!, gibt nur noch Tageskarten!) werden die Schlangen generell überall unglaubliuch lang sein Augenzwinkern

Ja, die Gutscheine für die beiden waren nicht billig - aber wann hat man mal die Chance, von beiden persönlich eines zu bekommen ohne Angst haben zu müssen, dass das Autogramm gefälscht ist Augenzwinkern

Für mich ist die FedCon mehr als Urlaub - das größte Ereignis des Jahres, besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen smile

Ich reise mit meiner Gruppe auch bereits am Mittwoch an.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

23.04.2011 18:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Jay
Corporal




Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Für mich ist die FedCon mehr als Urlaub - das größte Ereignis des Jahres, besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen smile


*lach* bei uns auch. aber weniger wegen der schauspieler etc sondern vielmehr weil man so viele liebe gesichter wiedersieht.
:-)
und es einfach nur spaß macht.

ich nehm nur ein bild mit Dirk und vllt eins mit Sccott. Wenn ich Lust hab auch noch ein Autogramm von Dirk, mal sehen. Entscheid ich immer spontan.

@ mossy
wenn du samstags auch da bist: es gibt doch noch eine autogrannstunde.
ausserdem sind manche schauspieler auch ausserhalb der Hauptautogrammstunden an Tischen.
Das wird schon.

__________________
use your imagination ...or you can borrow mine

23.04.2011 18:57 Jay ist offline Email an Jay senden Beiträge von Jay suchen Nehmen Sie Jay in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Spenser: hmm, die Autogrammtickets für RDA waren ausverkauft, oder? Bei Scott weiß ich's nicht. Na, egal, auf's Schlange stehen bin ich definitiv vorbereitet.

Vielleicht denke ich ja nach der Con auch so, dass es DAS Megaereignis ist, aber noch kenne ich sie ja nicht und habe auch noch keine Bekannten dort. *lach* Soll ja regelrecht Sucht erzeugend sein. (Gott oh Gott, meine bessere Hälfte würde mich dafür steinigen, wenn ich da plötzlich jedes Jahr hinwollen würde!) Ich lasse mich einfach überraschen.

@Jay: soweit ich das im Forum mitbekommen habe, gibt es die freien Autogrammstunden eben nicht mehr, nur noch die paar Stündchen laut Programm. Meine Autogramme von Dirk bekomme ich auf jeden Fall, ich würde das halt nur gern auf zwei Tage aufteilen - einfach, damit ich ihm zweimal gegenüber stehe. Und natürlich 1x beim Fotoshoot. Fan-Girl, ich weiß

Soso, ihr kommt also beide mit Gruppen, was? Da macht das ganze gleich noch mehr Spaß, das glaube ich gerne. Habt ihr auch Verkleidungen?? Ich nicht - außer meinen BSG Pins, die ich aber wohl nicht mitnehmen werde.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

23.04.2011 20:12 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Jay
Corporal




Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62
Fan-Girl, ich weiß


*hehe* das foto muss ich doch auch unbedingt haben ;-)

Naja, kommen tu ich alleine, aber ich freu mich halt einfach tierisch drauf einen haufen liebgewonnener Menschen wiederzusehen. =)

Sorry, das mit den Autogrammstunden hab ich so noch gar nicht mitbekommen, wohl weil ich auch kein Autogrammsammler bin. Mal schauen wie es kommt.

Uniform: nehm ich was mit. Schon allein wegen dem Weltrekordversuch *grins*. Ansonsten lauf ich eher zivil rum. Kann aber jeder machen wie er lustig ist.
Am anfang war es bei mir so dass ich das Zeug zu Hause gelassen hab, so nach dem Motto: das machst du ja eh nicht. Als ich dann dort war hatte ich voll Bock und seither nehm ich immer was mit.
Mein selbstgemachtes Teil bekomm ich glaub ich nicht mehr fertig, hab zur Zeit einfach zuviel um die Ohren. Aber nächstes Jahr wirds bestimmt fertig sein.... (Eigentlich wollten eine Freundin und ich was zusammen machen, aber da sie leider nicht kann, müssen wir es nächstes Jahr nachholen. HAb daher mit dem andren sehr spät angefangen)

*lach* auf meiner ersten FedCon war ich ganz alleine, aber schon am zweiten Tag kannte man ein paar Gesichter die einen fröhlich begrüsst und weitergeholfen haben. Und ich hatte das Gefühl gar nicht allein zu sein.

__________________
use your imagination ...or you can borrow mine

23.04.2011 20:30 Jay ist offline Email an Jay senden Beiträge von Jay suchen Nehmen Sie Jay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » FedCon XX - mit Dirk!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln