You can dance! (deutsche TV-Show aus dem Jahre 2006)
@Spenser
Ja, ich habe van der Valk damals heiss und innig geliebt. Irgendwie war das die Zeit der englischen Krimiserien und Soap Operas. Da waren so viele gute dabei.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
Familie Feuerstein (ich mochte Balko,da hatte alles gepasst,der humor,die leute, die geschichten wahren ganz nett,kam immer nach alarm für cobra 11,fand ich immer toll,zuerst dass und dann das,es war sogar noch besser gewurden als sk kölsch,was ungefähr fast das selbe war )
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
Oh Harry O. eine geniale Serie!!! Sie gilt bei den Kritikern sogar als eine der bestenb detektivserien überhaupt! Kann ich gut nachvollziehen! . Eine Schade, dass die serie solange nicht wiederholt wurde. Es gibt sogar 2 Folgen, die in Deutschlandsynchronisiert wurden aber nie ausgestrahlt wurden, da zur Erstausstrahlung bei SAT.1 damals die Folgen wegen Tennmis ausgefallen sind. Zwar hatte Kabel 1 die Serie mal 2x in den 90gern wiederholt aber immer schon nach max. einer Staffel wegen schlechter Quoten aus dem programm geworfen, weswegen 2 Folgen bis heute "unaired" sind - trotz Synchro!
Insiders (shee seltene und kurzlebige Serie aus den 80gern mit Nicholas Campbell)