Ipod is auch ganz praktisch mydays oder jochen schweizer ????? XD
Musickassette,kann mit Schalplatten nix anfangen sry.(habe übrigens kein Smarthphone,sowas brauch ich nicht) Flachbildfernsehr,oder Röhrenkasten( Nennen die sich so ,kein plan)
Habe selbst zwar noch einen Röhren TV, weil er noch gut funktioniert...aber Flachbild TV finde ich auch besser. Sobald meiner mal den Geist aufgibt, hole ich mir einen...nur sollte das nicht in den nächsten Monaten sein Haare: farben / tönen oder Natura lassen?
(hatten auch noch so nen Röhrendings,bis das Bild unten nicht mehr so toll war) Färben,wenns Geld passt. Sitcoms oder Krimis?
Krimis definitiv Bücher lesen oder tv schauen
Beides derzeit gleichauf Bus oder Bahn?
Bahn...Mir wird bei (längeren) Busfahrten schlecht ^^°°°° Werwölfe oder Vampire? *g*
Vampire ^^ aral oder shell ???
Aral (Shell haben wir bei uns garnicht mehr, wobei ich lieber bei Score oder Classic tanke, ist meist mind. 1 Cent günstiger) ^^ Autogramme mit oder ohne Widmung?
Natürlich mit Witmung,kann ja jeder behauptn dass man von wem a Autogramm hat. Konzerte oder Radio?
Radio (billiger) Januar mit Eis und Schnee oder ohne Eis und Schnee?
Definitiv ohne! Koffer oder Trolley?
Koffer (passt mehr rein) Urlaub am Meer oder in den Bergen?
in den bergen faul am strand liegen kann jeder Wasser mit oder ohne kohlensäure
mit (sonst kann ich ja gleich aus dem Hahn saufen) Auto: Winterreifen oder Allwetterreifen?
Allwetterreifen denke ich, reichen dieses Jahr*oder???* Luft oder Gummireifen
__________________ Ltnd. Faceman
Luft oO Holzfußboden oder Fliesen xD
Fliesen PVC oder Laminat?