Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Rollenspiel im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da einige Mitglieder voll und ganz in ihrenn Nicknamen aufgehen, bieten wir euch in diesem Thread die Gelegenheit, dieses zu festigen:

Ihr könnt sozusagen hier eure eigene A-Team-Folge "drehen"., jeweils mit eurem bevorzugten Charakter.

Da man in diesem Forum leider keine bereits vorhandenen Posts auskoppeln kann, konnte ich die bereits bestehenden nicht hierher rüberziehen.

Wer wer sein soll, sollte natürlich vorher festgelegt werden Augenzwinkern

Wünsche euch viel Spass.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.06.2013 18:31 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahhh

wer bin ich denn dann wohl nur

Murdock oder Murdock ... Billi komm her jetzt und bring Lefti mit XD

17.06.2013 05:32 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock komm jetzt ...Billy kann alleine laufen ......und laß den Artzt loß der ist schon Ohnmächtig, bevor die merken das du gar nicht ins Hauptquartier zur oberwichtigen befragung mußt...die Telefonanlage ist nur für 10 min. lahmgelegt und dann haben wir auf kurz oder lang Decker auf dem Hals ......Muuurdooock laß Lefti und Socki liegen und beeil dich.......Äh , was hattest du eigentlich mit dem Doktor vor???

__________________
vette

17.06.2013 11:00 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der doc hmmm er hatte was von ammoniak gesagt und du weisst genau was dann passiert xd
ok lass abhauen musste zum glueck heute nicht schon wieder die ganzen bunten Pillen ahlucken. Steck die eh immer in die BLumen. Entweder die wachsen wie nix oder gehen ein .
Face darf ich fahren ;-) xd

17.06.2013 18:55 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du fährst bestimmt nicht Murdock ..da lass ich mich eher von B.A würgen als das du meine gerade frisch gewaschene Corvette misshandelst..halt dich fest wir haun hier erstmal ab....

__________________
vette

17.06.2013 22:06 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen
was ist eigentlich mit hannibal und b.a. ???? habe nix von ihnen gehört seit unserem letzten Auftrag wo b.a. mich mal wieder hauen wollte wegen Flugzeugabsturz nr. 23 XD

18.06.2013 07:53 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und das könnte Nr. 24 werden ..wir fahren direkt zum Flughafen ..ich hab uns eine Douglas DC 3 ..sagen wir mal.... Geborgt..man will ja nicht unhöflich sein ...Ich weiß auch nicht wo Hannibal und B.A. stecken ..Au Mann das fängt ja gut an und ich muß dringend zum Frisör...

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 18.06.2013 21:02.

18.06.2013 08:56 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohje die Dinger konnten doch noch nie richtig fliegen

Wo gehts denn hin und wieso ? hat Hannibal uns irgendwo herbestellt ?

18.06.2013 12:08 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock du wirst dieses Ding Fliegen ...sagen wir mal du bringst mich heil runter ...ich Weiß nicht wo Hannibal und B.A sind ..ich hab nur ein verschmierten Zettel das es nach Mexico geht und die beiden irgendwelche Probleme haben.....

Murdock kannst du mit diesen koordinaten was anfangen ??Wenn ja beeil dich ich denke das Decker an unserem Auspuff hängt ...Halt die Hosenträger fest wir sind gleich da......Nein Murdock Billy ist nicht vor uns da .....ja er ist vor uns da ....
Na was sagst du zu dem ausserordentlichen Vogel den ich besorgt habe ...
Wir lassen die Corvette gleich hinter dem Hangar stehen ...

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 18.06.2013 21:32.

18.06.2013 17:47 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar kein Problem Face...

aber nen Prachtstück ist das wirklich nicht, naja habe schon ganz andere Kisten geflogen die weitaus schlechter da standen großes Grinsen
Dann gib mal her den Zettel... oh hörst du das ? Klingt nach Sirenen....
Lass uns beeilen bevor die hier sind.
Ich lass schon mal den Motor an .....
Murdock an Tower Murdock an Tower der grosse Vogel startet jetzt alles anschallen, atmen einstellen und fest in den Sitz drücken.

19.06.2013 05:27 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok... Murdock ..ich geh kurz nach hinten und chek mal die Lage ...
ach übrigens ..im Falle wir ..sagen wir mal unbeabsichtigt austeigen müssen ..Ausrüstung ,Waffen und Munition sind in der Kiste neben dem ersten Sitz ....
Na dan bring uns mal hoch

__________________
vette

19.06.2013 21:09 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar los gehts

Decker klebt am Heck... Kümmer dich drum Face ... Ich beschleunige unserer Vogel jetzt.
( Flugzeug beschleunigt jetzt auf der Startbahn )
Wohooooo baby es geht looos immer grade aus nach MExico XD
Was wohl mit Hannibal und B.A. los ist ?

20.06.2013 05:17 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Frage von Murdock hat Face nicht gehört , er steht an der Kabinentür und Feuert auf die ihnen folgenden Jeeps....
Decker kann gerade noche eine Salve ausweichen , trifft aber dafür den nächst folgenden Wagen ...Das Gewehrfeuer trifft den Motor ...die Kühlerhaube fliegt auf ,der Jeep zieht am Rand der Landebahn trifft auf die Bahnbeleuchtung und überschlägt sich ...er bleibt mit den Rädern nach oben liegen

Mit unglaublicher Präzision steuert Murdock das Flugzeug die Landebahn hinunter


Murdock....kannst du in Mexico auf einen Militär Flugplatz landen ???
Ich glaube da bekommen wir die besten Informationen...

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 21.06.2013 08:44.

20.06.2013 17:23 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man Face du hast das schiessen nicht verlernt. Wie die einen immer so schnell aufspüren.
Ich werde mal schauen ob ich einen guten Landeplatz da finde.
wie du sicher gemerkt hast habe ich Billie heimlich in deinem Auto untergebracht und mitgenommen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Sind jetzt ein paar Haare in deiner Corvette. Pass auf ihn auf er mag Flüge auch nicht so besonders.
Ich dachte mir so ne Schnüffelnase können wir in Mexico gut gebrauchen.

So fliegen die beiden, Murdock und Face, der Sonne entgegen nach Mexico

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 21.06.2013 05:06.

21.06.2013 05:05 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja , wenigstens müßen wir ihn nicht ko hauen wie B.A.
Haare in meiner corvette ..zu sich selbst das meint er jetzt nicht ernst oder

Gedankenverloren begibt sich Face zu Murdock ins Cockpit und setzt sich auf den Sitz des Copiloten...aus den Augenwinkeln beobachtet er Murdock..der Aufmerksam und doch mit einer leichtigkeit die Instrumente des Flugzeugs im Auge hat...ein Fliegerisches Phänomen dieser Murdock .Face fühlt sich neben ihm absolut sicher ..Doch auch Murdock ist stiller als sonst ......Wo verdammt sind unsere Freunde ??
Findet Murdock ein Militärflugplatz ?? Face schlummert ein ......

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 22.06.2013 13:15.

21.06.2013 08:48 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein paar std Flug weiter kurz vor Mexico ....

Face Faaaaace !!!!

wir haben ein Problem ... ich glaube die haben unseren Tank getroffen und wir haben ein Leck.
Es reicht wohl grade so bis Mexico, aber lange suchen können wir da nicht. Ich nehm das erstbeste wo wir runterkönnen. Auch wenns mitten in der Pampa ist. Das kann ich eh am Besten. Am Horizont kann ich schon Land sehen.
Das wird echt knapp.

24.06.2013 05:26 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Murdock ..du kannst schöner abstürzen als andere Fliegen ...aber bring uns in einem Stück runter ..ich war letzte Woche erst beim Schneider ..du weiß was ich meine ..

Hat Decker oder einer seiner Leute uns doch erwischt...Na ja vorbei schießen ..bei der größe des Flugzeugs geht eben nicht ..Dieser Decker was für ein Schlingel....

Murdock ..Muuuurdooock guck nach vorne und wackel hier um Gottes willen nicht so rum

__________________
vette

24.06.2013 10:11 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Motor fängt an zu stottern und das Flugzeug sackt langsam ab... Das Land rückt aber fie die beiden Jungs zum Glück immer näher.

Face das wars .... Gleich gleiten wir elegant wie ein Segelflugzeug runter. Ich wette die haben hier noch nie so große fliegende Fische gesehen.

Murock liebt es zu scherzen, auch wenn die Lage nicht grade dazu ermuntert. Und der Motor geht aus ...


Ok meine große jetzt sei ganz brav und bring uns heile nach unten...

Faaaace schnall dich an und halte dich gut fest und wo ist Billie ????

Ich nehme da vorne den Strandabschnitt, das muss klappen



Murdock steuert das Flugzeug an eine große Auslauffläche am Strand. Face, der grade so getan hat als würde er Billie anleinen, sitzt nun in seinem Stuhl und schaut gespannt aus dem Fenster.

Achtung Face gleich ruckelts etwas, aber dürfte ne weiche Landung werden, schönster weisser Sand. Halt dich fest.

25.06.2013 05:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sage dir ..von wegen weiche Landung..weißer Strand wie wärs mit einer Jungen Dame im Arm und ein Longdring..Ohhhh Murdock ......das wird und kommt uns immer näher ..,,,,

Face merkt zum wiederholten male das Murdock in einer angespannten Situation der absolute Fachmann ist....Die Maschiene setzt zur Landung an und kommt auf einem , wie aus dem Bilderbuch , ausehendem Sandstrand zum stehen

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 25.06.2013 14:15.

25.06.2013 14:14 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

puh Face das war glaube ich mein bester Absturz von allen. Alles in Ordnung ?

Murdock sitzt da wie ein Fliegergott und grinst

das war ja fast wie auf einem Schaumteppich. Naja Face nen Militärflughafen war das nicht grade... Aber laut der Karte sollte hier einer ganz in der Nähe sein. Hier schau mal.

Murdock holt die Karte raus und zeigt Face den Stützpunkt darauf. Dieser liegt ca. 25 km von der Absturzstelle entfernt

Dort sollten wir hingehen. Ich hoffe der ist noch in Betrieb. Gab es denn noch einen Hinweis in dem ominösen Brief wo drin stand, daß wir schnellstens nach Mexico kommen sollen ?

26.06.2013 05:23 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel im Forum
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln