Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Suche a team aufkeber fuers auto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und hat es mir schon einer nachgemacht ?
leider löst sich bei mir mittlerweile der Schriftzug vom A Team ab. Das A ist nur noch halb da. Mal sehen wenn noch mehr abgehen sollte werde ich mir wohl nochmal eins bestellen smile

20.06.2015 07:10 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
und hat es mir schon einer nachgemacht ?
leider löst sich bei mir mittlerweile der Schriftzug vom A Team ab. Das A ist nur noch halb da. Mal sehen wenn noch mehr abgehen sollte werde ich mir wohl nochmal eins bestellen smile



Bevor da nur noch "-Team" steht....sieht ja denn auch merkwürdig aus . Das Minus-Team? großes Grinsen Nicht sehr optimistisch großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

22.06.2015 11:25 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da würd ich dann schnell ein + rausmachen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 23.06.2015 05:12.

23.06.2015 05:11 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so mein Auto geht wohl dahin und ein neues kommt großes Grinsen
hmm ich glaube ich bestelle mir auch einen Aufkleber für das neue Auto, falls die den Service noch anbieten smile

Hat noch jemand Interesse ?? Dann verlinke ich die Seite noch einmal unter der es zur Zeit zu finden ist.
Der Händler verkauft die egentlich als T-Shirt, aber ich hatte nett angefragt und da haben die gesagt, daß ein Autoaufkleber kein Problem wäre smile Preis war gleich dem T-Shirt Preis um die 15 Euro

Größe war damals an Heckscheibe anpassbar, das heißt man kann sich eine Größe aussuchen, wobei wohl z.B. 2m x 3m nicht zur Auswahl stehen dürfte großes Grinsen^^

11.11.2015 06:27 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hatte ich früher auch mal. hmmm

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

19.11.2015 20:26 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr cool großes Grinsen

aber es hört mit einem Cliffhanger auf!! xD
hast du den Aufkleber auch auf das nächste Auto gemacht?

was mich interessieren würde - ist das rot schön rot geblieben oder mit der Zeit ausgeblichen?

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shinzo am 20.09.2016 09:33.

20.09.2016 09:33 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein auf das neue habe ich es noch nicht, aber für das frühjahr ist das eingeplant.
Das rot hat sich erstaunlicherweise sehr gut gehalten. es ist damals etwas ausgeblichen, aber es war immer noch schön rot und hat sich farblich nicht verändert, wie so mache in orange oder gelb nach der Zeit übergehen.

21.09.2016 05:07 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Suche a team aufkeber fuers auto
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln