Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Infos zur Figur Face » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Infos zur Figur Face Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nun an der A-Team Seite arbeite, wollte ich euch hier Fragen, was wir alles über Face wissen.

Also wer waren seine Eltern, Geschwister, etc. wie alt ist er, was war sein Heim, wo war es, welcen Rang hatte er, und vorallem welche Frauen.



Für diese Dinge benötige ich ere Hilfe.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.01.2008 13:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rang: Lt.
Herkunft: Weisenhaus
sein vater ist glaube ich aber irgentwann mal in der 5 staffel zu sehen

21.02.2008 14:41 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat außerdem die Schule geschmissen, um zur Army zu gehen.

21.02.2008 16:49 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand noch wie sein Vater oder seine Schwester hieß? Wurde seine Mutter mal mit Namen erwähnt?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 17:19 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seine Mutter wurde meines Wissens nach nie erwähnt.
Sein Vater müsste A.J. Bancroft sein, den Namen der Schwester hab ich jetzt nicht im Kopf.

21.02.2008 17:47 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seine Schwester hieß Ellen

21.02.2008 18:19 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wann war denn die schwester mal dabei?

21.02.2008 18:48 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der 5. Staffel als face seinen Vater kennenlernt

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 19:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samantha meine ich hieß seine Mom, sagte er mal meine ich... oder

__________________
vette Ltnd. Faceman

01.03.2015 10:01 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rang Luitenend
war es nicht das Angels Guardins Waisenhaus oder ähnlich?
Die alte Schwester des Waisenhaus stand ganz hoch in seiner Gunst

__________________
vette Ltnd. Faceman

01.03.2015 10:04 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sein Geburtsname lautet im übrigen Richard Bancroft. Passt aber irgendwie nicht, finde ich. großes Grinsen

06.04.2017 14:48 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In welcher Folge wurde das erwähnt?

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.04.2017 02:50 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also aktuell bin ich auf folgendem Stand was das angeht:
In der folge " der rote Tod und seine Tochter" hat Face seine Agentin folgende Namen herausgefunden:
Al Brannon, Al Peck, Homes Morrison, Morrison Homes und dann Templeton Peck(alle Namen und der angegebenen Reihenfolge) großes Grinsen
Aber der Name Bancroft kommt mir auch bekannt vor...verwirrt

15.04.2017 10:05 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
In welcher Folge wurde das erwähnt?


In der Folge "Glückstreffer" als er seinen leiblichen Vater und seine Halbschwester kennenlernt. A.J. Bancroft erzählte dies Murdock, nachdem dieser das Bild von Face in der Brieftasche von Bancroft entdeckt hatte.

Siehe hier

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von realMurdock am 19.04.2017 22:41.

19.04.2017 22:29 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Infos zur Figur Face
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln