Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Synchronisation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena Murdock
In der Folge Müllaktion in Manhattan:,zitiert,-imitiert Murdock
Bugs Bunny großes Grinsen In der deutschen Sync sagt er:,,Bimlala...bim..Des wandern ist des Müllers Lust oder so ähnlich...Hmmm...Das finde ich im original aber Besser smile


Das Original kenne ich zwar nicht da mein englisch =-0 ist aber ich finde bei dem Spruch haben die voll daneben gehauen.
Ich mache grade ne Review und schaue jetzt vlt. auch anders. Irgendwas mit Putzfrau oder so hätte jedenfalls besser gepasst. So ergibt es für mich keinen Sinn.
Die Sprüche von Murdock hatten sonst ja immer irgendeinen Zusammenhang.

__________________
Gruß
blue

14.08.2017 12:28 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Dabei wird die ARD Synchro Folgen doch auch heute noch gezeigt, die ARD hatte seinerzeit ja nur...ich glaube 26 Folgen gezeigt und die werden auch heute noch in der Esrtsynchro ausgestrahlt, erst alle weniteren wurden damals in den 90gern ja erstsynchronisiert für RTL.


Jetzt muss ich da auch mal drauf achten, bewusst aufgefallen ist mir das bisher nie. Gut auf deutsch hab ich die Folgen auch lange lange Zeit nicht mehr gesehen. Meine Neugier ist geweckt.

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

18.09.2017 02:10 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Synchronisation
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln