Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wie seit ihr aufs A-Team gekommen??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFan
Newbie




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ich das A-Team so toll finde, daran ist eindeutig mein Vater schuld. Früher mussten wir es mit ihm immer anschauen. Erst war ich genervt und dann habe ich mich richtig hineingefunden und war sofort begeistert!

Hehe, danke Papa! großes Grinsen

__________________
~PROVEHITO IN ALTUM~

06.12.2007 18:49 TheFan ist offline Email an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Füge TheFan in deine Contact-Liste ein
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars auch mein daddy aber erst vor kurzem. a-team lief immer während des abendessens, er und mein bruder freuen sich immer wenn es kommt, mutti war dagegen und ich hab mitgeschaut damit das thema nicht auf meine schulischen leistungen kam. irgendwann hat mir murdock so gefallen dass ich den tv schon immer angemacht habe großes Grinsen

08.12.2007 09:30 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool-um von der Schule abzulenken! Zunge raus

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

08.12.2007 20:29 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es hat geholfen, seit dem kann mich zwischen 19 uhr und 20 uhr keiner mehr ansprechen. und gestern haben wir eher abendbrot gegessen damit ich meine ruhe hab beim gucken, und dann kommt dieses blöde musikzeug wo eh keiner singen kann! grml

09.12.2007 09:13 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal Kinder habe, dann werden die Später in Vírtual Reality Foren auf die Frage antworten: Unser Dad hat uns gezwungen, A-Team zu gucken. Er hat uns auf die Couch gefesselt - und das war auch gut so. großes Grinsen

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

09.12.2007 12:11 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, The Dome hat mich gestern auch derbst aufgeregt!!! böse

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

09.12.2007 18:58 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Dome kam in den letzten Wochen immer mal, wenn ich geerade A-Team auf RTL-2 gucken wollte

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

09.12.2007 18:59 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Wenn ich mal Kinder habe, dann werden die Später in Vírtual Reality Foren auf die Frage antworten: Unser Dad hat uns gezwungen, A-Team zu gucken. Er hat uns auf die Couch gefesselt - und das war auch gut so. großes Grinsen


Nicht nur A-Team , sondern sicher auch "Ein Colt für alle Fälle" und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann", oder? großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

10.12.2007 01:51 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing es an, als mein Bruder das damals immer gesehen hatte. Ausserdem hatten immer alle am nächsten Morgen inner Schule darüber geredet und sofort gefragt "haste gestern A-Team gesehen".
In der Adventszeit hatten sonst morgens eigentlich immer alle nach dem gefragt, was im Adventskaleder war. Aber nicht mehr, seitdem das A-Team kam...Da war der Kalender OUT!
Die älteste Folge, an die ich mich errinern kann, ist die Folge "the Rabbit who ates Las Vegas" und als sich das Auto in der Pfütze drehte...
schwärmte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

11.12.2007 18:51 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es früher mit meinem Bruder auf RTL geschaut. Erst fand ich es langweilig, aber mehr und mehr gefiel mir das A-Team.
Heute schaue ich es im TV und wenn ich nach einer durchgemachten Nacht nicht gleich einschlafen kann, schiebe ich eine DVD rein.

__________________

11.01.2008 12:19 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem DVDs mache ich auch so. Abends eine DVD in ehren kann niemand verwehren.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2008 12:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Das mit dem DVDs mache ich auch so. Abends eine DVD in ehren kann niemand verwehren.


Genau.....dieser Spruch ist zudem äußerst passend großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.01.2008 19:20 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ein Fan der quasi ersten deutschen Stunde, damals noch im Regio-Prg in der ARD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dirk Benedict jr. am 14.01.2008 21:38.

14.01.2008 21:38 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon Jahre her als ich die Serie das erste Mal gesehen hab, ich fands lustig. Vor allem Murdock fand ich klasse.
Jahre später hab ich dann mal ein paar Folgen im Originalton gesehen und fand es gleich noch besser. Ich war nie Fan von Synchronisationen. Dann gab es die Wartezeit auf die DVDs die ich mir gekauft habe.

Heute ist es bei mir so was wie eine Tradition den Samstagabend mit mindestens 2 Folgen und ein bisschen Whisky zu gestalten.
Zum Glück konnte ich meine Freundin mittlerweile auch von der außerordentlichen Klasse dieser Serie überzeugen. Sie schaut auch immer brav mit .

Und nur wegen dem A-Team fahr ich eine Corvette, das erste Mal so ein Auto in der Serie gesehen, mein Gedanke war ungefähr "wow geiles Auto" und ich wollte nichts anderes. großes Grinsen

19.01.2008 18:54 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja fährste Corvette?? Auch im Face Stiel oder anderen mach mal hier ein Foto bitte

__________________

19.01.2008 18:58 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel


Und nur wegen dem A-Team fahr ich eine Corvette


WOW....klasse! Kannst ja mal ein Foto davon posten - oder uns alle nach und nach zu einer Spritztour einladen großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.01.2008 21:12 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal92
ja fährste Corvette?? Auch im Face Stiel oder anderen mach mal hier ein Foto bitte


Nö, das ist eine C5 Z06 und die war so schon teuer genug. Die Corvette an sich ist für ein Sportauto (bzw. die Z06 ist ja die Supercar Variante) dieser Klasse recht günstig, nur ist sie eben beschissen ausgestattet und jedes Stück Extraausstattung kostet extra und das nicht zu knapp. Will man also etwas Ausstattung, wie ein anständiges Radio mit Lautsprechern usw. ist man schnell mit ein paar tausend € mehr dabei. Das ist das einzige was mich gerad ebei den amerikanischen Autos stört, die extremen Preise der Sonderausstattung.
Und die Z06 hab ich gebraucht, weil, um mal eine andere Serie zu zitieren "Mehr Power" muss einfach sein großes Grinsen

Wobei ich niemandem empfehlen würde, sich in Deutschland eine Corvette anzuschaffen. Die Unterhaltskosten sind nicht gering (und die jetzigen Benzinkosten sind erst recht ein Graus), viel schlimmer ist aber die Tatsache das man jeder Menge Hohn und Spott (ich interpretier das aber gern als Neid) ausgesetzt ist. In Deutschland hat die Corvette das Image des "Zuhälterautos" und "Die Amis können keine Autos bauen" und generell hab ich schon genug dumme Kommentare abbekommen.
Wobei ich selbst sagen kann: Ich hab das Auto nun schon ein paar Jahre und nie wirklich Probleme gehabt. Es rostet nicht, es fällt nicht auseinander, auch nach ein paar Jahren schafft es die 300 km/h noch locker und lediglich das Fahrwerk ist sicher etwas gewöhnungsbedürfter, da anspruchsvoller als das der hießigen bmw oder vw kisten. Dafür ist der Fahrspaß aber auch enorm wenn man mal über die Autobahn rasen kann großes Grinsen

19.01.2008 21:51 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal mit einer Vette geliebtäugelt. Sie sind für einen Sportwagen relativ billig, ca. 20-40 000 Euro je nach Austattung.

Am liebsten dann in Gelb. Ich stand mal vor einer und die ist richtig geil.
Denn noch wenn ich Geld hätte, wäre es ein anderer Wagen.

Und als Familienkutsche dann der Van.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.01.2008 22:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Ich habe auch mal mit einer Vette geliebtäugelt. Sie sind für einen Sportwagen relativ billig, ca. 20-40 000 Euro je nach Austattung.


Ja die normale Corvette ist im Anschaffungspreis natürlich etwas günstiger. Aber auch da schlägt der Unterhalt recht böse zu. Man kann fast sagen, das ist kein Auto für Deutschland. In den USA sind die Benzinpreise günstiger, KFZ Steuer gibt es praktisch gar nicht.
Ich werd ja schon beim TÜV dumm angeschaut wenn ich mit der Kiste ankomm und obwohl ich schon in einer reicheren Gegend wohne und München praktisch nebenan ist, ich hab bislang genau 2 andere Corvettes in "freier Wildbahn" gesehen und auch sonst sind amerikanische Sportwagen eher selten, da sieht man sogar mehr Porsches rumfahren.

Ich kann mich noch daran erinnern, das ein Typ, der mich vor Jahren im Internet mal dumm anmachte, versuchte mit seinem Pontiac Trans AM (Ja, das Auto aus dem KITT gebastelt wurde) anzugeben und ich nur meinte "Ich fahr eine Corvette und das A-Team war eh immer besser als Knight Rider" großes Grinsen
Er hat sich nie wieder gemeldet...

20.01.2008 01:00 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaube gerne, das eine Corvette ein Spritschlucker ist. Besonders das Automatikgetriebe und die Klimaanlage zehren am Geldbeutel.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

20.01.2008 09:35 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wie seit ihr aufs A-Team gekommen??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln