Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Woher kommt folgendes Zitat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Woher kommt folgendes Zitat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."


Diese Zitat habe ich aus Wikipedia entnommen. Weis jemand aus welcher Folge es stammt?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.01.2008 01:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als ich das gelesen hab bei wiki wollt ich auch wissen woher das ist ich hab überhaupt keine ahnung

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

16.01.2008 19:49 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, seit wann hat denn das A-Team so eine große Seite bei Wiki? Muss vwohl in letzter Zeit mal aktualisiert worden sein, denn als ich das letzte mal da war, sah´s noch ganz anders aus.

Woher das Zitat her kommt, weiß ich aber allerdings auch nicht.

16.01.2008 20:09 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

faszinierend! dacht würde zumindest erkennen, wenn ein Zitat aus der Serie stammt, selbst wenn ich's nicht immer direkt 'ner Folge zuordnen kann. Aber das sagt mir gar nichts. Bin sehr gespannt, wer beim schauen darauf stößt, und in welcher Folge es dann letztendlich drin steckt

17.01.2008 23:15 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne es und weis es in der Serie gehört zu haben. Nur welche Folge es ist kann ich nicht sagen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.01.2008 23:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir gerde alle Staffeln an...wenn ich den Spruch höre, werde ich euch informieren...

22.01.2008 18:45 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Freunde!
mir fiels wieder ein, und ich habs auch überprüft. Face säuselt das, in der Folge "Glückstreffer". Endlich. hab mich schon selbst damit genervt, das lies mir echt keine Ruhe :-) Wie so'n Name, auf den man nicht kommt, kennt ihr das? furchtbar! Aber jetzt hamwers!

24.01.2008 22:53 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, klasse! smile Ist dir das einfach so eingefallen oder hast du´s beim Gucken mitbekommen?

25.01.2008 14:56 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, klingt dämlich, aber ich muss es wohl geträumt haben. wurde jedenfalls wach und wusste es. hab dann di Folge nur schnell durchgespult und's überprüft, bevors ich geschrieben habe...

25.01.2008 15:04 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Woher kommt folgendes Zitat
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln