Spenser
Super Moderator

|
|
|
28.02.2008 06:37 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
| Zitat: |
Original von Yuri
Darüber verdienen die Stars ihr Geld. Ist ein guter Nebenverdienst. Fotos muss man auch teuer bezahlen |
|
Also, ich bin nicht so ein erfahrener Con-Gänger, aber das wird offenbar sehr unterschiedlich gehandhabt. Ich habe schon gehört, dass die Einnahmen an die Veranstalter gehen und die Stars eine feste Gage bekommen und das Reisegeld. Andererseits war ich auf einer Con in LA, wo die Stars das Geld offenbar auf eigene Rechnung kassiert haben.
Auch das mit den Fotos wurde unterschiedlich gehandhabt. In LA bei Richard Hatch war das easy, der hat einfach mit einem posiert, kein Geld, keine Allüren, nix. Letztes Jahr in Holland war es praktisch unmöglich, ein Foto mit Dirk abseits der offiziellen Shootings zu ergattern. Ein oder zwei Leute haben es wohl geschafft, aber grundsätzlich war es nicht erlaubt. Vielleicht wär's möglich gewesen abends beim Barbecue, aber ich hätte nie den Mut gehabt, da auf ihn zuzugehen (Feigling, ich weiß)...
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
|
|
22.08.2008 13:42 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
| Zitat: |
Original von Spenser
Dirk wird sicher in den nächsten Jahren auch wieder dort sein. |
|
Das bezweifele ich stark. Es sieht ganz danach aus, als wollte Dirk in den Ruhestand gehen, er hat angekündigt, jetzt ein Jahr mit seinem Sohn in England zu verbringen und dann zu abzutauchen. Am 1./2. November ist er in Coventry zur Collectormania Midlands (übrigens mal wieder im Team mit Dwight) und was danach kommt, muss man abwarten. Wenn man bedenkt, dass er nie Star sein wollte und eigentlich seine Abgeschiedenheit in Montana liebt, könnte es ihm mit der Ankündigung durchaus ernst sein. Ich hoffe ganz stark darauf, dass ihn die Dutch Star Con noch mal holt für 2009, vielleicht stehen die Chancen da nicht schlecht, weil er schon mal auf dieser Seite des Atlantiks ist. Ich versuche schon eine Weile, in deren Forum zu kommen um das da zu posten als Gastvorschlag für 2009, aber bisher erfolglos. Und ansonsten sehe ich persönlich ziemlich schwarz in Bezug auf Convention-Auftritte in der Zukunft. 
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
|
|
22.08.2008 13:56 |
|
mossy62
B.A.´s Freund

|
|
Aus dem, was er in jüngerer Vergangenheit so geäußert hat, hat man den Eindruck gewonnen, dass er genug davon hat, Dirk Benedict zu sein und zurück möchte zu Dirk Niewöhner. Ist natürlich die Frage, wie weit ihm das gelingt. Hoffen wir mal, dass es weiterhin einigen Con-Veranstaltern gelingt, ihn aus seinem Schneckenhaus zu holen. Geld ist doch immer eine gute Motivation... Aber er will wohl auch schreiben, vielleicht bringt das ja genug, wer weiß. Und ein drittes Buch von ihm wär schon klasse.
|
|
26.08.2008 10:36 |
|
|