Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Der Allg. Test Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Der Allg. Test Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun bin ich freigeschaltet. Das hat funktioniert. Augenzwinkern

Avatare:
Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 0*0 Pixel und 0 Bytes haben.

Muesste man ändern, hat aber Zeit.

Signatur:
Die Signaturlänge sollte erhöht werden, das man Text wiedergeben kann.Zur Zeit sdagt er mir das mein Text zu lang ist.
Ist aber auch nicht weiter schlimm Augenzwinkern

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snatch am 17.11.2007 20:01.

17.11.2007 19:57 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut wird erledigt. Ich melde mich nochmal wenn es soweit ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.11.2007 20:09 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast Mr.Lee´s Wäscherei vergessen Augenzwinkern

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

17.11.2007 20:10 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So die Avatare sollten nun gehen. Habe nun für alle Gruppen Avatare gestattet. Bitte nicht über 120x120 hinausgehen.

Auch der Text der Signatur wurde angepasst.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.11.2007 20:30 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solltest die Größe noch ändern. Im Moment sind nur 10kb erlaubt. Etwas wenig. 50kb (50000byte) wären besser.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

17.11.2007 20:34 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

cool Yeah Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Post von mir

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

17.11.2007 20:52 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn wenn du die ränge aus dem alten board übernimmst .. also hannibals zigarre oder so Augenzwinkern ...
ich fand die ganz cool =)

__________________

18.11.2007 11:52 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt gleich auf die Liste. Danke für die Hinweise.

Kannst du mir wohl hier alle Ränge auflisten, der reihenfolge nach? Und die Angabe aller Postings für den Rang?


PS: Das kann auch jemand anderes machen. Ich brauche nur die Angaben. ;-)

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 11:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Statist 0
Newbie 10
Corporal 25
Deckers Freund 50
A-Team Kenner 75
Kennt Mr. Lee 100
Auftraggeber 150
B.A.´s Freund 250
Faceman´s Stimmbänder 500
Darf in der Corvette mitfahren 750
Hannibals Zigarre 1000
Darf im Van mitfahren 1500
Murdock Double 2000
Darf den Van fahren 2500


das müssten sie gewesen sein ...Augenzwinkern

__________________

18.11.2007 11:58 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir. Wird dann heute Abend oder morgen eingebunden.

So nun ruft meine Arbeit hier zu Hause wieder. Wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Wenn was nicht klappt einfach hier posten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 12:09 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Der Allg. Test Thread
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln