Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team jeden Tag auf RTL 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

A-Team jeden Tag auf RTL 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch nicht mitbekommen hat, RTL 2 strahlt nun von Mo-Fr. 19-20 uhr das A-Team aus, sowie am Samstag von 18-20 Uhr eine Doppelausgabe unserer Helden.
Allerdings ist die Reihenfolge alles andere als Chronologisch.

Also nichts wie ran an die TV Bildschirme. Wer die DVD Boxen noch nicht besitzt, hat nun die Gelegenheit seine Sammlung zu vervollständigen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 12:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön und gut, aber dann sind die Folgen rattsfatts durch und dann fängt es vielleicht von vorne an.
Meine Sammlung brauch ich nicht zuvervollständigen habe alle DVD´s großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

18.11.2007 16:01 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal92
Ist ja schön und gut, aber dann sind die Folgen rattsfatts durch und dann fängt es vielleicht von vorne an.
Meine Sammlung brauch ich nicht zuvervollständigen habe alle DVD´s großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Yep, ist bei mir auch so. Aber natürlich schön für diejenigen, die die DVDs nicht haben oder nicht leisten können

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.11.2007 19:39 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder im Fernsehen. Wurde auch mal Zeit. Freude

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

19.11.2007 00:11 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon per Zufall mal ein paar Folgen angesehen.
Selbstverständlich habe ich auch schon alle Folgen auf DVD - alle Boxen.

19.11.2007 13:08 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Newbie




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass jeden Tag A-Team zuviel des Guten ist. Einmal pro Woche, immer Sa oder So, würde reichen. Sonst geht nach ner Zeit der Reiz verloren.

19.11.2007 14:48 Andre ist offline Email an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei allem Respekt zu meinem Vorgänger, aber der Reiz kann bei dieser Serie nicht verloren gehen!
Wer im Herzen rein ist, und nach Gerechtigkeit strebt, dem wird der Charme dieser Serie nicht abhanden kommen.
Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn das Intro beginnt und der Huey landet und die drei GI´s raus lässt.

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

19.11.2007 14:59 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du dir alle 5 staffeln hintereinander anschaust und das am stück dann vergeht dir auch irgendwann die lust und wenn es täglich kommt ist es nichts besonderes mehr dann naja ist es eben immer.
und man hat nichts wo drauf man sich noch freuen kann Augenzwinkern

__________________

19.11.2007 17:04 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass das A-Team nichts mehr besonderes ist, wenn estäglich kommt.
Die Wochenendfolgen reichen voll aus.

19.11.2007 17:32 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht meckern. Wenn es im TV läuft,zeigt es wieder mal die beliebtheit der Serie. smile

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

19.11.2007 19:03 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der einen seite ist es gut, wenn es im tv präsent ist, aber die gefahr der überflutung für den zuschauer besteht auch...naja...weiß nicht wie ich es sehen soll

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

19.11.2007 19:27 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
TheFan
Newbie




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich voll, dass es wieder regelmäßig jeden Tag im TV kommt. Das ist die einzige Möglichkeit für mich es zu sehen, da ich mir die DVDs nicht leisten kann smile

__________________
~PROVEHITO IN ALTUM~

19.11.2007 20:40 TheFan ist offline Email an TheFan senden Beiträge von TheFan suchen Nehmen Sie TheFan in Ihre Freundesliste auf Füge TheFan in deine Contact-Liste ein
Andre Andre ist männlich
Newbie




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil Du Dir die DVDs nicht leisten kannst??? Die kosten doch jetzt nicht ein halbes Vermögen?! verwirrt

19.11.2007 21:20 Andre ist offline Email an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
Weil Du Dir die DVDs nicht leisten kannst??? Die kosten doch jetzt nicht ein halbes Vermögen?! verwirrt


Es gibt wirklich viele Leute, für die 20 Euro noch viel Geld ist - aber ich denke das würde jetzt bei einigen zu sehr ins "Private" gehen Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.11.2007 21:23 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das die DVDs oft sehr teuer sind. Wer wie ich viele Serien und Filme sammelt, der überlegt sich schon, was er kauft, und was nicht. Also ich hab halt einige Serien / Filme mit Präferenz 1, die ich auch kaufen, aber alles andere versuch ich auch aufzunehmen.

19.11.2007 21:29 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teilweise finde ich zwar gut das das A-Team noch Beachtung bei den TV-Sendern findet und dadurch auch andere Generationen aufmerksam macht. Aber teilweise befürchte ich schon eine gewisse "Sättigung" dadurch das es jetzt sogar 6-mal die Woche läuft. Also wenn RTL2 es jetzt nicht zu Tode sendet wie das vierte gerade bei Knight Rider macht geht es schon in Ordnung.

Zu den DVDs muss ich sagen, das die jetzt inzwischen alle für 20 Euro zu haben sind. Also für eine Staffel schon sehr billig. Auch wenn man noch Schüler ist, sind die doch schon sehr erschwinglich.

19.11.2007 21:29 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp daher bitte wieder zurück zum Thema ;-)

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:30 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNang
Auch wenn man noch Schüler ist, sind die doch schon sehr erschwinglich.


Schüler haben ja auch richtig viel Geld...

19.11.2007 21:30 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corvette
Zitat:
Original von DaNang
Auch wenn man noch Schüler ist, sind die doch schon sehr erschwinglich.


Schüler haben ja auch richtig viel Geld...


Richtig viel Geld wohl nicht, aber wenn ich sehe wofür manche Schüler ihr Geld ausgeben und mit PC- Videospielen oder CDs und all sowas an der Kasse anstehen dann scheinen 20 Euro ja auch nicht die Welt zu sein...

19.11.2007 21:36 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck einfach mal nach, wie groß die Kaufkraft von Jugendlichen ist. Das ist enorm!! Klar ist das nicht bei jedem so, aber Jugendliche zählen zu den stärksten Käuferschichten.

19.11.2007 21:47 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team jeden Tag auf RTL 2
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln