Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Welche Hobbys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr ( außer dem A-Team) noch für Hobbys.

Meine Sind Lesen( wenn ich Zeit habe)
TV Serien schauen, Fotografieren und im Winter puzzeln

Besonders mag ich da Motive von Thomas Kinkade auch als Maler des Lichts bekannt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 18.11.2007 21:51.

18.11.2007 21:51 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, Hobbies, da hab ich auch welche.
Da wäre zum einen mal die sportliche Seite mit Tennis und Fußball spielen, Radfahren, Schwimmen würd ich auch noch dazu zählen und natürlich Skifahren (aber nur Langlauf).

Dann noch die intellektuelle Seite mit Lesen. Da vor allem Science Fiction Romane und englische Klassiker, z.B. "The Picture Of Dorian Gray" (O. Wilde), The Adventures Of Sherlock Holmes (C. Doyle), "Dr. Jekyll & Mr. Hyde", "When hitler Stole Pink Rabbit", "Breakfast At Tiffanys", ...

Und Schreiben ist auch schön, obs nun Artikel für die lokale ZEitung sind oder A-Team Fanfictions.

18.11.2007 21:59 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hobbys habe bzw. hatte ich eigentlich eine ganze Menge, aber mir fehlt immer mehr die Zeit.
Früher hatte ich als Hobby Anime & Manga, speziell Trading Cards sammeln. Aber damit habe ich aufgehört, wegen Zeit- und Geldmangel.
Seit ich meine Katzen habe, nutze ich jede freie Minute für sie.
Ansonsten lese ich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause gern mal ein Buch oder fotografiere gerne, vorzugsweise meine Katzen oder Landschaften.
Ansonsten schaue ich gerne TV Serien aus dem Bereich Krimi, Crime und so.

18.11.2007 22:03 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine hobbies sind freunde treffen... mit meiner freundin zeit verbringen und die arbeit großes Grinsen ...
daneben gibt es wenig ... weil naja ich geh morgens um 6 ausm haus und komme abends um 6 wieder ...

dann telefoniere ich noch und schon is der tag vorbei Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 18.11.2007 22:20.

18.11.2007 22:19 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Forum betreuen, Geld ausgeben, Leben, Studieren, etc. pp

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 22:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oho, "Leben". und, wie ist das so? großes Grinsen

18.11.2007 22:40 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll toll Sein habe ich gehört ^^.... was macht man da denn so?

__________________

18.11.2007 22:41 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Hobbies sind neben "meinen" Serien noch DVDs, Autogramme sammeln, Fußball, Musik hören, Cover für meine Serien erstellen, Fanfiction schreiben 8wenn ich da mal zu komme, was leider sehr selten ist...) unglücklich

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.11.2007 22:54 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine hobbies:

an erster stelle: mit meinem freund zusammen sein smile

dann:

musik hören, tiere, auto fahren, ab und zu lesen, TV, computer --> vorallem gamen (battlefield 2), playstation --> guitar hero (schon 3 durchgespielt), kino, mit freunden abmachen.....

im sommer: schwimmen
im winter: ski und snowboard fahren smile

ich glaube, ich hab alles Augenzwinkern

19.11.2007 14:19 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apo
meine hobbies:

an erster stelle: mit meinem freund zusammen sein smile



Ups - meine Freundin würde mich killen, dass ich sie bei meinen Hobbies vergessen habe großes Grinsen Natürlich steht sie bei mir auch unangefochten auf Platz 1 Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.11.2007 22:12 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apo hat nen Freund schnüff unglücklich neues Hobby: Böse sein ^^

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 22:14 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe verschiedene Hobbys, die ich manchmal nur sporadisch ausübe:

Lesen, Geschichten schreiben, Internet, Serien-Gucken, meine Tiere

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

19.11.2007 22:18 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

RE: Welche Hobbys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy Allen
Besonders mag ich da Motive von Thomas Kinkade auch als Maler des Lichts bekannt.


Den liebe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

20.11.2007 00:14 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Yuri

komm her in meine arme, und ich werde dich trösten Augenzwinkern

20.11.2007 11:46 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*sich tröstenlass* und nun back to topic

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2007 14:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@apo

Also das du en freund hast wusste ich großes Grinsen ... aber das du schon fast First seargent bist das war mir neu .. dir fehlen ja nur noch knapp 200 punkte smile wow smile

__________________

20.11.2007 20:37 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
zu meinem großem Hobby zählt Airsoft (ähnlich dem Paintball) und ich möchte einen eigenen Verein gründen. Was die Ausrüstung angeht, so hat das A-Team bei mir Spuren hinterlassen (Vietnam GI-Ausrüstung).
Ich werde mich demnächst verloben (@Felicitas: Ich liebe Dich über Alles auf der Welt!!! *Kuss*) und da werde ich meine Hobbies wohl etwas kürzer treten müssen.
Aber um einmal täglich The A-Team zu schauen wird es wohl reichen.

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 21.11.2007 11:50.

21.11.2007 11:49 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Airsoft ist cool=)
ich kenne den sport und ich finde ihn toll.
Da hat man spaß und kann seinen samelleidenschaften auch noch nachkommen Augenzwinkern

Wie lange machst du das denn schon?

__________________

22.11.2007 08:27 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das seit nun fast zwei Jahren.
Schade ist nur, dass es keine Ruger als Softair gibt.
Dann wäre das A-Team Feeling fast perfekt. Augenzwinkern

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

22.11.2007 09:25 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bau sie dir doch selbst. So schwer ist das nicht Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.11.2007 09:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln