Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » T & T: Zwei wie Dynamit (TV-Serie) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

T & T: Zwei wie Dynamit (TV-Serie) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

T.S. Turner (Mr. T.), Privatdetektiv und Ex-Boxer, leitet mit seiner Tante Martha ein privates Heim für straffällig gewordene Kids aus den Slums. Die Anwältin Amanda Taler (Alex Amini) unterstützt Turners Arbeit. Als "T and T" kämpfen sie für die Rechte Jugendlicher und unschuldig Verdächtiger




Mr. T. drehte die Serie in 2 Staffeln (2x 13 Folgen) in der Zeit von 1988 - 1990

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.11.2007 23:57 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon gibts ein Video:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RL3F/
Weißt Du, ob da die Serie drauf ist, oder nur ein Verschnitt oder so???

20.11.2007 00:07 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Pilotfilm zu der Serie Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.11.2007 00:08 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Serie gibts dann wohl nicht. Na ja, wird schon noch kommen. Langsam siehts ja so aus, dass wirklich ALLES was jemals gesendet wurde auch auf DVD erscheint.

20.11.2007 00:10 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn die mal kommen würde smile

Ich mochte die Serie recht gerne, besonders weil sie für Mr. T. quasi auf dem Leib geschneidert war. Er mag Kinder ja unheimlich gerne...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.11.2007 00:14 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das glaube ich nicht so recht. Wenn man überlegt wieviele TV-Serien es gibt. Und Deutschland ist auch nur ein relativ kleines Land, ich bin mir sicher das selbst ziemlich berühmte Serien es nie hierzulande auf DVD schaffen. In den USA sieht die Sache schon anders aus, aber auch dort wird es bestimmt nicht alles geben.

Zur Serie selbst: An die kann ich mich auch noch erinnern. Lief einmal glaube ich auf RTL. Sie war ganz okay aber nichts großartiges. Lustig war anzusehen das Mr. T in seiner Rolle da öfters mit Anzug und sogar Brille! aufgetreten ist.

20.11.2007 00:14 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An die Serie kann ich mich noch ganz dunkel erinnern.

Mr. T im Anzug war sehr gewöhnungsbedürftig.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

20.11.2007 00:32 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut das ich da noch einige Folgen habe. Leider auch nicht alle. Fand es mal eine Abwechslung mit Mr.T

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

20.11.2007 01:00 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nie eine Folge gesehen, aber ich find er sieht im Anzug sehr gut aus!!!

20.11.2007 01:01 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die VHS habe ich auch noch. Ist sogar noch eingeschweisst. Gibt es aber bei Ebay billig.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

20.11.2007 01:12 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3572

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm die Serie kenne ich mal gar nicht. Schade eigentlich

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2007 01:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kam auf ARD anfang der neunziger und dann nochmal bei RTL.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

20.11.2007 01:50 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen, ist ja leider schon wirklich lange her unglücklich

Lief 1991 erstmals in der ARD und 1995 bei RTL

Anbei eine Episodenliste:

Deutsche Sendereihenfolge:
- 1. Die Entscheidung (Micky's choice) (Langfolge)
- 2. Spiel mit dem Feuer (Playing with fire)
- 3. Untergetaucht (Private eyes)
- 4. Die Nervensäge (Sophie à la modem)
- 5. Der blinde Passagier (Stowaway)
- 6. Zeit der Rache (Killing time)
- 7. Immobilienhaie (The last development)
- 8. Ausgetrickst (Pros and cons)
- 9. Hetzjagd (Special delivery)
- 10. Unter falschem Verdacht (The drop)
- 11. Auf eigene Faust (Black and white)
- 12. Schrottplatz Blues (Junkyard Blues)
- 13. Gefährliches Spiel (The game)
- 14. Die Kronzeugin (Every picture)
- 15. Gekidnappt (Hard way home)
- 16. Faustpfand (Victim of fashion)
- 17. Geiselnahme (Hostage)
- 18. Familienehre (Family honor)
- 19. Wendell im Glück (Wendell's story)
- 20. Zwei unter Druck (Thicker than water)
- 21. Freunde fürs Leben (Fast friends)
- 22. Geschlossene Gesellschaft (Working it out)
- 23. Der Schatz (Conspiracy)
- 24. Gefährliche Fotos (Mug shot)
- 25. Auf der Flucht (The whole truth)
- 26. Der Champion (The contender)

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.11.2007 03:09 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein, dass ich davon mal was gesehen habe.
Zumindest kommt mir der Anblick von Mr. T im Anzug doch bekannt vor.
Aber das ist ja wirklich ewig her...

20.11.2007 09:25 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » T & T: Zwei wie Dynamit (TV-Serie)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln