Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Nur für Mitglieder" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Fehler in "Nur für Mitglieder" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Gästebuch

Face verlässt, gerade von General Fulbright enttarnt, den Golfclub, setzt sich in seine Corvette und fährt davon, um die anderen Jungs am Flughafen zu treffen. Als er den Club verlässt, ist die Corvette oben offen, am Flughafen angekommen hat sie plötzlich das Hard Top oben drauf. Das sollte man doch als Logikfehler bezeichnen können, oder? ( :

Schönen Abend noch ( :

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.07.2008 09:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wiso?
kann er´s nicht zwischendurch zu gemacht haben?

30.07.2008 17:02 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Szene nicht im Kopf, bzw. wie viel Zeit dazwischen vergeht. So spontan würde ich es als Fehler einordnen.

Ich müsste mir aber die Szene ansehen.

30.07.2008 18:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

mh... ich versuch sie mir mal nächste woche anzugucken

31.07.2008 07:16 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Jack Daniels Jack Daniels ist männlich
Neuling

Hey ho,

Ich bin der Typ, der den Fehler im Gästebuch geposted hat. ( :
Die Seite hat mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt hier angemeldet habe. ^^

Also zu dem Fehler:

Das Dach kann er eigentlich nicht dazwischen geschlossen haben, denn als er den Golfclub verlässt, wird er von der MP verfolgt und als er dann am Flughafen ankommt und zu den Jungs stößt, ist die MP direkt an ihm dran.
Es kann natürlich sein, dass er sie zwischendurch abgehängt hat, in ein Waldstück oder eine Gasse gefahren ist wo das Dach deponiert war, das Dach dann auf die Vette gesetzt hat, dann wieder in die Stadt gefahren ist um zum Flughafen zu fahren und genau in dem Moment auch wieder auf die MP gestoßen ist, die deswegen an ihm dran war, als er gerade auf das Flughafengelände einbiegt.
Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Daniels am 01.08.2008 14:13.

01.08.2008 14:12 Jack Daniels ist offline Email an Jack Daniels senden Beiträge von Jack Daniels suchen Nehmen Sie Jack Daniels in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Wohl war. Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Es freut mich immer sehr, wenn neue Mitglieder im Forum sind, um hier mal wieder für ein bisschen Wind zu sorgen.

01.08.2008 15:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

hallöchen großes Grinsen

ok, dann denke ich mal auch das das nen regie-fehler war

02.08.2008 15:30 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Jack Daniels Jack Daniels ist männlich
Neuling

Sollte der Fehler nicht ursprünglich auf die HP? ( :

04.09.2008 13:52 Jack Daniels ist offline Email an Jack Daniels senden Beiträge von Jack Daniels suchen Nehmen Sie Jack Daniels in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Japp, aber momentan bin ich zeitlich sehr eingespannt. Hier liegt noch ein großes Update, was ich bisher aus Zeitgründen noch nicht angegangen bin.

Es gibt ja ca. 20 neue Fehler die auch noch im Forum warten, eingebaut zu werden. Das wird dann mit dem nächsten Update kommen. Sorry für die Verzögerung.

04.09.2008 14:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Fehler aufgenommen.

08.09.2008 16:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Nur für Mitglieder"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: