Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team - "Schatten im Sommerparadies" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker biker ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 3

A-Team - "Schatten im Sommerparadies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe mir am letzten Wochenende - wie immer - A-Team angesehen.

Ziemlich am Anfang der ersten Folge am heutigen Abend "Schatten im Sommerparadies" (Folge 38, Staffel 3), singt Murdock am Strand ein ziemlich bekanntes Lied.

Meine Frage ist nun, wie heißt dieses Lied?

Leider habe ich nicht zu sehr auf den Text geachtet, aber ich denke, dass dieses Lied vielen bekannt sein dürfte.

Ein Teil des Songtextes ist "Miami summer too" oder so ähnlich, wahrscheinlich nur so ähnlich, da ich keine wirklichen Treffer fand, als ich danach suchte.

Evtl auch sun statt summer, aber ich bin mir sicher, dass das Wort "Miami" genannt wurde.

Das Lied gehörte meiner Meinung nach in die Kategorie Rock,

Hat irgendjemand diese erste Folge vom letzten Samstag geschaut und kann sich an den Song erinnern und weiß zufällig wie er heißt bzw. kann mir ein paar mehr sagende Songtextausschnitte geben, damit ich danach googeln kann?

Oder kennt jemand eine Seite, auf der die besagte Folge des A-Teams kostenlos anzusehen ist, sodass ich mir nochmal den Text anhören kann und dann ggf nochmals zu googeln?

Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg
Der Biker

15.10.2008 18:07 biker ist offline Email an biker senden Beiträge von biker suchen Nehmen Sie biker in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinst du vllt "Surfin' USA" von den Beach Boys?


KLICK MICH YOUTUBE VIDEO

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

15.10.2008 18:24 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
biker biker ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 3

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, genau das wars^^

15.10.2008 18:56 biker ist offline Email an biker senden Beiträge von biker suchen Nehmen Sie biker in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar. Danke dir Basti. Ich war auch eben am überlegen.

Achso wenn du weitere titel suchst oder gefunden hast, lass es uns wissen. Eine kleine Übersicht haben wir auch auf der HP: http://www.a-team-inside.com/musiktitel

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.10.2008 21:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
biker biker ist männlich
Statist


Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh, sehr gut, danke nochmals.

mfg
Der Biker

16.10.2008 22:30 biker ist offline Email an biker senden Beiträge von biker suchen Nehmen Sie biker in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Ich hoffe du empfiehlst uns weiter Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.10.2008 22:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team - "Schatten im Sommerparadies"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln