mossy62
B.A.´s Freund

|
|
|
08.10.2008 20:15 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator

|
|
Ja, die meisten haben sie unter Schmunzeln an mein Handysound "A-Team" ebenfalls gewöhnt! Ansonsten haben sie einfach Pech!!!
Freut mich, dass wir so tröstend auf dich wirken konnten!*Grins*
@Colonel Smith: Hast Recht, aber ist es nicht fazinierend, wie viele Generationen schon dass A-Team kennen??? Ich meine von der Alterspanne sind ganz schöne Jahre bei einigenDazwischen, dass ist doch gerade deshlb so spannend, da das Team es schafft, nicht nur eine Altersgruppe zu fazienieren!
@Yuri: Danke, notfalls werden wir selbst für den Spass sorgen, unter oder mit Garantie!!! Tut, mir leid, dass du kein Urlaub machen kannst! Aber ich denke dann hin und wieder an Euch alle !*DoppelGrins*
Also werde ich mir Mühe geben, so jung wie ich mich fühle zu bleiben!
LG
an alle älteren, gleichaltrigen oder jüngeren Mitglieder des Forums Euer Ltnd. Faceman 
08.10.2008 22:56 |
|
Grondl
Darf im Van mitfahren

|
|
|
25.10.2008 23:33 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator

|
|
Hey,
sehe es mal so, ja das Alter schränkt zwar ein, aber muß man unbedingt sein Seelenglück von Partys oder dem Alkohol abhängig machen? Also ich bin zwar auch mal in die Disse gegangen , aber bin nicht so ein Disco Typ, lieber im geselligen Feundeskreis ist manchmal mehr wert!
Also sehe es mal so , eine wahre Freundschaft , sollte man eh nich von den gemeinsamen Partys abhängig machen und wahre Freundschaften entstehen meistens sowie so eher in einer geselligen Runde, wo mann sich überhaupt unterhalten kann! Anderes was in der Discos abgeht ,kann zwar lustig sein, aber es gibt mit sicherheit irgendwann den Tag, wo man merkt , das das Leben nicht nur mit Partys oder dem Alkohol lufen muß! Irgendwann darfst du ja auch da mal selbst ein Bild machen, ich weiß klingt blöd, aber wir haben das alle mal mehr oder weniger durchgemacht ! Also Kopf ,hoch! Bleibe leiber anständig und lasse dich nicht nur von Glamour und schein bar Coolen Aktionen verleitet! Selbst nachdeken und dann handeln ist oft sicherer und vor allem Klüger!
LG Ltnd.Faceman
25.10.2008 23:52 |
|
Grondl
Darf im Van mitfahren

|
|
|
25.10.2008 23:58 |
|
|